Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Stretch
Newbie

Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?

Beitrag von Stretch »

Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga???
Stimt es das die Saarländ Hurricanes ein neustart in der Regionalliga machen???

:cry: :cry: :cry:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Und wo kommt dieses Gerücht jetzt her? Klingt irgendwie sehr abwegig, finde ich....
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Klingt mir auch irgendwie nach "Latrine"...

Vielleicht könnte ja der Erstposter mal seine Quelle nennen und wie er darauf kommt!?

Warum sollten die Hurricanes neu anfangen wollen? Die Saison lief doch sehr erfolgreich und Kirk Heidelberg wollte doch ein Team aufbauen. Deswegen wäre ein Rückzug mehr als seltsam.

Für die GFL Süd wäre es wieder ein Rückschlag. Ich hoffe aber noch, dass 2006 auch im Süden wieder 6 Teams am Start sind.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
informer
Safety

Beitrag von informer »

Die Info klingt schon etwas merkwürdig.

Rein theoritisch könnte man es nur damit erklären, dass man sich finanziell mit Heidelberg, Drane und Moore einfach übernommen hat.
Auf der anderen Seite gab es wieder kaum Zuschauer bei den Spielen und auch fast keine Sponsoren (auf dem Trikot ist jedenfalls nicht viel zu sehen).
Sportlich war die Saison o.k., aber vermarktungstechnisch hat sich nix geändert.
Habe das Spiel gegen die Panther gesehen, da war fast so wenig los wie Düsseldorf.
Also rechnen kann sich die ganze Sache irgendwie nicht...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

wie jetzt!? neues gerücht vom dünnbrettbohrer? haben heidelberg, drane und moore das saarländische geld mit schubkarren nach kölle geschafft?!

mannomann informer. wenn du nix weisst, dann halt doch wenigstens die finger still!!!!!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ach nelchen, haste wieder Deine Tage?
:P
Fang erstmal an richtig zu lesen. Das war schon immer Dein Problem.
(ps: schau mal im Duden nach unter "theoretisch" )
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ach, Nele ist doch schon ruhiger geworden.

In der VERGANGENHEIT hätte Sie geschrieben:

mannomann informer. wenn du nix weisst, dann halt doch wenigstens die Fresse !!!!! :lol: :lol: :lol:

Anyway, diesmal hat Informer recht, der einzige annährend logische Grund warum diese Aussage vom Fred-Eröffner die These aufgestellt haben könnte ist das Saarland pleite ist. Ansonsten lief es dieses Jahr doch recht gut für die Jungs.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

@nele:
Beruhig dich wieder! Wenn du mal ganz nach oben schaust, siehst du, daß Informer dieses Gerücht nicht begonnen hat, er hat nur seine Meinung dazu kund getan.

Nun aber zu dem Gerücht, was hoffentlich auch nur eines bleibt:

Da Stretch wohl nicht aus dem Umfeld der Canes kommt (siehe seine bisherigen Posts) halte ich davon in erster Linie mal gar nix. Klar kann man darüber diskutieren, was wäre wenn.... Die Argumente von Informer sind da gar nicht so weit weg vom Geschehen, denn Heidelberg, Drane, Morre, Bambuch, Rybarcik (oder wie man den schreibt) spielen bestimmt nicht nur weil es in Ostfrankreich so schön ist. Die Sponsoren sind nicht so dick gesäht und die Zuschauerzahlen meist geschönt.
Wenn sie dann auch noch für das Stadion zahlen müssten (was ich nicht weiß) dann wird es in den Kassen schon mal schnell mau.

Kaum ist Off-Season schon geht der Mist wieder los! Da warte ich mal auf die üblichen Kandidaten!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Noch ein Gedicht, Äh Gerücht

Marburg spielt ab nächstem Jahr in der NFL Europe.

Bla, bla, bla. bla

Mehr braucht man dazu nicht sagen

:roll:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

"Rein theoritisch könnte man es nur damit erklären, dass man sich finanziell mit Heidelberg, Drane und Moore einfach übernommen hat. "

das steht nicht oben, sondern den schmarrn hat dieser möchtergern-alleswisser geschrieben. mein posting hat auch nichts mit meinem werten befinden zutun, sondern damit, dass hier ein müll gepostet wird, der seinesgleichen sucht.

wenn in saarland was über die wupper geht, dann sind die verursacher dafür garantiert nicht die 3 herren!!!!! nichts anderes habe ich geschrieben! und im gegensatz zu informer schreibe ic<h nur, wenn ich mir dessen sicher bin!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Verdammt, Marburg in der NFLE. Und finanzieren werden sie das mit unseren Verbandsgeldern. :wink:

Hat den Saarländer schon jemand gesagt, daß sie in der 3.Liga spielen wollen..??

:roll:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Braunschweig spielt nächstes Jahr Regionalliga! Das stimmt wirklich!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Peter hat geschrieben:Braunschweig spielt nächstes Jahr Regionalliga! Das stimmt wirklich!
Und wie ich gehört habe, sollen sie auch da das Finale knapp verlieren... 8)

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die Troisdorf Jets spielen nächstes Jahr 2 Liga. Das stimmt wirklich :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Die Troisdorf Jets spielen nächstes Jahr 2 Liga. Das stimmt wirklich :wink: :wink:
Halt ich fürn Gerücht... *lol* :lol:

Antworten