[quote]
Ich hoffe nicht, dass das für "Super Sloth' a la "Die Goonies" steht

*duck und weg...
oder zum SalzstreuerAbenteurer Harry H. hat geschrieben:@ svishy
..., sonst wird der T-Stroyer zum Svishy-Stroyer...
Hör jetzt mal auf zu jammern, fahr nach Wuppertal (is ja nicht soweit für dich) und sprech den Herren mal ins Gewissen. Jammer dann aber später nicht herum, wenn es das erste mal richtig eingeschlagen hat. Ich sach da nur "Kopfabschrauber"sveshaan hat geschrieben:Das passiert aber auch nur, damit der Verband merkt, dass er das Team doch besser in die Regionalliga gepackt hätte.
ich könnt mich jetzt irren ,aber ich hab ja nie behauptet das es anders war. ich wehre mich nur dagegen das du es so darstellst als wären wir wie hühner über denn platzt gehoppelt, und dabei überrannt worden.Aber trotz der Fehler haben sie mit 38 Punkten deutlich gewonnen. Oder täusche ich mich da.
und wie sich die sache darstellt hast du ja auch 2mal gegen uns gespielt, und dürfest da gemerkt haben das wir schon was von diesem amerikanischen und uns so fremden sport etwas verstehen.Obwohl wir letztes Jahr gegen Euch verloren haben, irgendwie ja sogar zweimal Sad, hat das Spass gemacht gegen euch zu zocken. War fair und sauber und trotz der perfect Saison auch ohne viel Arroganz.
wir werden es auf jeden fall in angriff nehmen, und das ist jetzt nun wirklich kein großes rumgelaber. das steht uns wirklich zu. oder sollen wir verlautbaren das wir mit dem klassenerhalt zufrieden wären nach der letzten saison????Mal sehen, ob ihr nochmal eine solche Saison hinzaubern könnt.
Du trinkst ohne michsveshaan hat geschrieben:Hömma, doooo! Erst vor uns kneifen und dann auf dicke Lippe machen, wa??? So nicht hier! So nicht!Hansen hat geschrieben: no it´s 4th league kirschenwerfer!
Ich bin am 15. mit meinen Legionen abends in Wiesbaden...was ist mit euch - wenn ihr euch schon nicht auf den Platz traut...
Ich glaub du hast mich einfach falsch verstanden. Kernaussage der ganzen zugegebenen etwas ausschweifenden Aussage war, dass ich zur Zeit kein Team sehe was die anderen diese Saison, wie von marcbro behauptet, in grund und boden spielen wird. Die bullis sind nach der letzten saison (wo sie meiner ansicht nach keine wirklichen gegner hatten - eben nicht in der kommenden saison) auf dem papier favorit und das die lions die vl gerockt haben ist auch fakt (allerdings war das nicht mit ner wertung für die OL verbunden außer dass sie schwer einzuschätzen sind). Nicht mehr und nicht weniger!Mannaman hat geschrieben:Naja, du widersprichst dir doch ein wenig selbst. Die Bullies freuen sich zu früh, weil sie in der Liga keine Gegner haben und die Lions sind da bomb, weil sie in der VL alles weggeräumt haben? Naja, ich würd auch hier mal den Mittelweg als den wahren Pfad der Weisheit bezeichnen.
Konsequenzen gezogen und ein wenig verändert. Mal schauen, ob es hilft.
Hab ich auch nie gesagt. hab mich lediglich auf die aussage von brody bezogen.3T hat geschrieben:Weder die Bullies noch die Chargers behaupten hier, dass sie die kommened Saison dominieren werden.
Preach on, brother!Mr.Hansen hat geschrieben:Wie sagte Frank Buschmann einst so schön: "Am Ende kackt die Ente"
Supergockel hat geschrieben:Die Bullis spielen eine Perfect Season und mähen über alles fies drüber! Die anderen Mannschaften werden nicht abgefrühstückt, sondern eingeatmet!
Wetten nehme ich gerne entgegen!
Das ist auf jedenfall ein Spiel was es sich zu gucken lohnt. Die Stars der Liga und dann noch Showtime der von JL (als Spielertrainer) gecovert wird....Abenteurer hat geschrieben:Falls du auf dem Feld stehst, würde ich kleinere Brötchen backen, sonst wird der T-Stroyer zum Svishy-Stroyer...
MH hat geschrieben:Abenteurer Harry H. hat folgendes geschrieben::
Ein älterer, Plautze-mit-Stolz-tragender QB,
Spielt der nicht in deinem Team??
Jup! Da würde sich doch der Klassiker: Wer zuletzt lacht... geradezu anbieten. Und die Jungens liegend weinend auf dem Rasen und Fragen sich : Wie konnte das passieren? Wir haben doch so teure Coaches gekauft? Das ist so ungerecht....Abenteurer hat geschrieben:Bin mal gespannt wers denn dieses Jahr macht. Bei soviel Coaching-Prominenz in beiden Lagern, wäre es doch sehr amüsant, wenn es einen lachenden dritten geben würde...
Männer wetten um BierkistenJoe Kickass hat geschrieben:Supergockel hat geschrieben:Die Bullis spielen eine Perfect Season und mähen über alles fies drüber! Die anderen Mannschaften werden nicht abgefrühstückt, sondern eingeatmet!
Wetten nehme ich gerne entgegen!
Um was?