Oberliga NRW ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

[quote="sveshaan"]Inspiriert vom jetzt beginnenden Trash-Marathon habe ich mir jetzt mal ein neues Bildchen gegönnt!
[quote]

Ich hoffe nicht, dass das für "Super Sloth' a la "Die Goonies" steht :D

*duck und weg...
Zuletzt geändert von three T's am Di Jan 17, 2006 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

schokolaaaade! :lol:

mann, bist du pc und animal friend und so?
oder angst vor der hühner pest?
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Na, ich denke, da sollte ma(n) nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen :shock:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Kollege SuperSvoosh gibt hier nunmal die Richtung vor. Was soll ich da machen? Welches Team ist denn das deinige, Herr Brody?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

aber wennz ihm doch Spaß macht ;-)
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ svishy

..., sonst wird der T-Stroyer zum Svishy-Stroyer... :wink:
oder zum Salzstreuer :-)

Wilson alias T-Stroyer....

keine Sau kennt mich aber habe schon schnell einen neuen Spitznamen
alle Achtung :-)
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

sveshaan hat geschrieben:Das passiert aber auch nur, damit der Verband merkt, dass er das Team doch besser in die Regionalliga gepackt hätte.
Hör jetzt mal auf zu jammern, fahr nach Wuppertal (is ja nicht soweit für dich) und sprech den Herren mal ins Gewissen. Jammer dann aber später nicht herum, wenn es das erste mal richtig eingeschlagen hat. Ich sach da nur "Kopfabschrauber" ;-)

Weißt ja vom wem es kommt :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Vom Hätze natürlich - vom Hätze :-)

Denn wenn dat Trömmelche jeht...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Aber trotz der Fehler haben sie mit 38 Punkten deutlich gewonnen. Oder täusche ich mich da.
ich könnt mich jetzt irren ,aber ich hab ja nie behauptet das es anders war. ich wehre mich nur dagegen das du es so darstellst als wären wir wie hühner über denn platzt gehoppelt, und dabei überrannt worden.
Obwohl wir letztes Jahr gegen Euch verloren haben, irgendwie ja sogar zweimal Sad, hat das Spass gemacht gegen euch zu zocken. War fair und sauber und trotz der perfect Saison auch ohne viel Arroganz.
und wie sich die sache darstellt hast du ja auch 2mal gegen uns gespielt, und dürfest da gemerkt haben das wir schon was von diesem amerikanischen und uns so fremden sport etwas verstehen.

deshalb meine frage: was plusterst du dich hier so auf??? du tust gerade so als hätten wir nur glück gehabt.
Mal sehen, ob ihr nochmal eine solche Saison hinzaubern könnt.
wir werden es auf jeden fall in angriff nehmen, und das ist jetzt nun wirklich kein großes rumgelaber. das steht uns wirklich zu. oder sollen wir verlautbaren das wir mit dem klassenerhalt zufrieden wären nach der letzten saison????
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Aha, also Chargers oder Bullis?

Bin mal gespannt wers denn dieses Jahr macht. Bei soviel Coaching-Prominenz in beiden Lagern, wäre es doch sehr amüsant, wenn es einen lachenden dritten geben würde...

:D :D :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben: no it´s 4th league kirschenwerfer! :wink:
Hömma, doooo! Erst vor uns kneifen und dann auf dicke Lippe machen, wa??? So nicht hier! So nicht!

Ich bin am 15. mit meinen Legionen abends in Wiesbaden...was ist mit euch - wenn ihr euch schon nicht auf den Platz traut...

8)
Du trinkst ohne mich :evil:

Hansen, bedenke the 4th Kirchgedönseschmeisser ist dein RMB QB :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Mannaman hat geschrieben:Naja, du widersprichst dir doch ein wenig selbst. Die Bullies freuen sich zu früh, weil sie in der Liga keine Gegner haben und die Lions sind da bomb, weil sie in der VL alles weggeräumt haben? Naja, ich würd auch hier mal den Mittelweg als den wahren Pfad der Weisheit bezeichnen.
Konsequenzen gezogen und ein wenig verändert. Mal schauen, ob es hilft.
Ich glaub du hast mich einfach falsch verstanden. Kernaussage der ganzen zugegebenen etwas ausschweifenden Aussage war, dass ich zur Zeit kein Team sehe was die anderen diese Saison, wie von marcbro behauptet, in grund und boden spielen wird. Die bullis sind nach der letzten saison (wo sie meiner ansicht nach keine wirklichen gegner hatten - eben nicht in der kommenden saison) auf dem papier favorit und das die lions die vl gerockt haben ist auch fakt (allerdings war das nicht mit ner wertung für die OL verbunden außer dass sie schwer einzuschätzen sind). Nicht mehr und nicht weniger!

3T hat geschrieben:Weder die Bullies noch die Chargers behaupten hier, dass sie die kommened Saison dominieren werden.
Hab ich auch nie gesagt. hab mich lediglich auf die aussage von brody bezogen.

Mr.Hansen hat geschrieben:Wie sagte Frank Buschmann einst so schön: "Am Ende kackt die Ente"
Preach on, brother!

Supergockel hat geschrieben:Die Bullis spielen eine Perfect Season und mähen über alles fies drüber! Die anderen Mannschaften werden nicht abgefrühstückt, sondern eingeatmet!

Wetten nehme ich gerne entgegen!

Um was?

Abenteurer hat geschrieben:Falls du auf dem Feld stehst, würde ich kleinere Brötchen backen, sonst wird der T-Stroyer zum Svishy-Stroyer...
Das ist auf jedenfall ein Spiel was es sich zu gucken lohnt. Die Stars der Liga und dann noch Showtime der von JL (als Spielertrainer) gecovert wird.... :lol: Aber ich denke mal so lieb wie die Jungens hier miteinander umgehen fragen die sich gegenseitig ob es klar geht bevor sie sich tacklen. :wink:

MH hat geschrieben:Abenteurer Harry H. hat folgendes geschrieben::
Ein älterer, Plautze-mit-Stolz-tragender QB,

Spielt der nicht in deinem Team??

Ich glaub den hab ich auch schonmal gesehen. Ist ja auch leicht zu erkennen an den Nike-Klamotten.
:wink:

Abenteurer hat geschrieben:Bin mal gespannt wers denn dieses Jahr macht. Bei soviel Coaching-Prominenz in beiden Lagern, wäre es doch sehr amüsant, wenn es einen lachenden dritten geben würde...
Jup! Da würde sich doch der Klassiker: Wer zuletzt lacht... geradezu anbieten. Und die Jungens liegend weinend auf dem Rasen und Fragen sich : Wie konnte das passieren? Wir haben doch so teure Coaches gekauft? Das ist so ungerecht....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:
Supergockel hat geschrieben:Die Bullis spielen eine Perfect Season und mähen über alles fies drüber! Die anderen Mannschaften werden nicht abgefrühstückt, sondern eingeatmet!

Wetten nehme ich gerne entgegen!

Um was?
Männer wetten um Bierkisten :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten