Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
volker66 hat geschrieben:ohne a´s ist langenfeld klarer abstiegskandidat.
Woher weisst du das? Hast du Langenfeld in letzter Zeit beim Training gescoutet?
Ist das nicht sowieseo die betongleich feststehende, jährlich widerkehrende Prognose für Langenfeld?
Da mach ich mir schon mehr Sorgen um die Blue Devils. Da wird viel zu positiv berichtet . In den letzten Jahren haben wir vor jeder Saison alle schon den Lizenz-Sensenmann den letzten Sargnagel einschlagen hören, nur um sie beim German-Bowl tanzen zu sehen!
Doch jetzt? Alles vieeel zu positiv! Wenn das mal kein schlechtes Omen ist...
bei den hunderten täglich wechselnden hamburgern vereinen und den noch anderen jugendteams, ist dann nur die frage wer von den hamburger jungs aus der "eigenen" jugend sind
nur mal am Rande: Jemand hat mir vertellt, dass laut einem Zeitungsbericht die Spielstätte der Kieler nicht mal für die Regionalliga genügt (allerdings im Fußball)...
Wenn ich mir so andere Spielstätten angucke...
ne,die ruine ist auch echt nicht das wahre,aber in der 2. liga gehoert es wohl (leider) zu den besten stadien,ich weiss gar nicht was das ganze rumgehacke auf kiel immer soll,die mannschaft mit den besten fans und dem besten umfeld und so viele kommen da jetzt auch nicht von ausserhalb,ich zaehle jetzt fuer diese saison 3 hamburger und 2 luebecker,so viel ist das ja nun wirklich nicht...
Das mit den tollen Fans unterstreiche ich hier mal.
Im übrigen gilt, denke ich mal, jeder nach seinen Möglichkeiten. Trägt nur zur Attraktivität der Liga bei.
Wenn man in die 1.Liga will und sich dort halten will, sollte man mit der Aklimatisierung bereits in der 2. Liga beginnen...
Was ich erstaunlich finde, ist, dass in diesem Jahr, wie es scheint, in der 2. Liga die Trainer aus Deutschland kommen, wohingegen in der 1.Liga wohl nur amerikanische Headcoaches tätig sein werden.
Falkenauge hat geschrieben:Was ich erstaunlich finde, ist, dass in diesem Jahr, wie es scheint, in der 2. Liga die Trainer aus Deutschland kommen, wohingegen in der 1.Liga wohl nur amerikanische Headcoaches tätig sein werden.
Da kannst Du aber wohl nur den Norden meinen. Im Süden trifft, soweit ich weiß, beides nicht zu...
JO das mit den zwei Lübeckern ist ja wirklich mas interessant. Wer ist denn das neben WR Nils Kruse? Kann mir höchstens vorstellen, daß CB Mathias Eck gemeint ist, der ja aber in Kiel studiert.
Und der Lübecker in Hamburg ist FB Cay Cravaak.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Falkenauge hat geschrieben:Was ich erstaunlich finde, ist, dass in diesem Jahr, wie es scheint, in der 2. Liga die Trainer aus Deutschland kommen, wohingegen in der 1.Liga wohl nur amerikanische Headcoaches tätig sein werden.
Da kannst Du aber wohl nur den Norden meinen. Im Süden trifft, soweit ich weiß, beides nicht zu...
Mag stimmen, abgesehen von den Panthern, da ist lt. Homepage keine Ami Coach und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dort für nen Coach aus den USA dieses Jahr Geld ausgegeben wird.