Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

Aber so ein richtig harter QB-Sack ist doch auch wunderschön anzuschauen :twisted:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Aber auch für einen QB-Sack benötigt man einen Offense, wenn ich mich nicht irre, oder?
DerWölfi#56
Rookie

LoL wo du Recht hast... :lol:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
DerWölfi#56
Rookie

Mal was zum Thema dieses Threads.

Was meint Ihr wie läuft die Rückrunde?

Kommen die Aces aus dem Keller?
Wie schlagen sich die Grizzlys?

Ich denke den Demons wird der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein.

Aber wie schlägt sich der Rest?
Es wird wohl einige ausgeglichene Spiele geben.

Was meint Ihr?
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

DerWölfi#56 hat geschrieben:Mal was zum Thema dieses Threads.

Was meint Ihr wie läuft die Rückrunde? Für einige bescheiden

Kommen die Aces aus dem Keller? Denke nicht dass sie es schaffen können..
Wie schlagen sich die Grizzlys? Denke sie werden noch zweiter hinter den Demons..

Ich denke den Demons wird der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein. Abwarten was sie aus der Sommerpause mitgenommen haben...Sonntag wissen wir mehr!!

Aber wie schlägt sich der Rest? Wird eine schöne Restseason denke ich...
Es wird wohl einige ausgeglichene Spiele geben.

Was meint Ihr?
:[/b]
Tackle67
Rookie

VL Rückrunde...

Beitrag von Tackle67 »

Jeden Team kann der Aufstieg genommen werden... besonders durch sich selbst. Die Demons haben noch nicht mal die Hälfte der Spiele hinter sich, also, da ist doch alles möglich... wobei

Aces - Die dürften es schwer haben, wenn nicht im Sonner ungeahnte Verstärkungen gekommen sind.

Kleve - reden zurzeit manche gerne hoch,... sind sicherlich von der bisherigen Form nicht aus den Augen zu lassen.

Grizzlies - tja, da weiss ich nicht so recht, haben sich gegen die Aces doch ein bisschen schwer getan,... haben gegen die Demons noch gar nicht gespielt - dass wird vielleicht wirklich eine Vorentscheidung.

Neuss - würde mich wundern, wenn die es schaffen würden, jemand anderes als die Aces zu schlagen,... wobei sie in der vergangenen Saison nach der katastrophalen Hinrunde ja doch einiges geändert und stark verbessert hatten.

Demons - Können sich wohl nur durch sich selbst oder widrige Umstände geschlagen werden. Wobei widrige Umstände auch in sich selbst begründet sein können. Haben wohl als einzige in der VL NRW den Sommer durchtrainiert.
Hail to the Redskins!
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

hallo,

ich denke mal das eine komplett neue season beginnt! die demons gehen mit einem kleinen vorsprung in die rückrunde. jedoch wie tackle67 schon gesagt hat haben sie noch nicht gegen die grizzlies gespielt.
ich bin mir fast sicher, dass wir ein endspiel am 17.9 zwichen kleve und ac/düren sehen werden.
das we. wird uns sicherlich zeigen wer am ende der season die nase vorn hat.

mein tipp:
ac/dn - ich sag nur --> 17.9!
kleve - müssen ac/dn mit +20 zuhause schlagen!
niederrhein - sind mit dabei, müssen aber an diesem we. gegen kleve gewinnen!
neuss - werden in der rückrunde nicht nur gegen ahlen gewinnen!
ahlen - gewinnen den sb so motiviert sind die ...
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Tackle67
Rookie

Neuss Frogs gegen Aachen Düren Demons

Beitrag von Tackle67 »

7 zu 6 für Neuss.
Hail to the Redskins!
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Warum denn nicht ein bißchen konkreter. Beide Defenses so gut oder beide Offenses eher schwach? Eine kleine Zusammenfassung des Spielverlaufs wäre super. Danke.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

C. Pedersoli hat geschrieben: [...] Beide Defenses so gut oder beide Offenses eher schwach? [...]
von jedem etwas ...
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
DerWölfi#56
Rookie

Okay die Demons haben die Tabellenspitze verloren, es bleibt also weiterhin spannend. Die Grizzlies haben ja eine ziemliche Packung 6:44 von Kleve bekommen. Mal schauen wie die das wegstecken nächste Woche dann das erste Endspiel für die Aces um aus dem Keller zu kommen.
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Bin mal gespannt wie diese Saison zu Ende geht.... Die Demons müssen ja jetzt gegen Kleve und den Rest gewinnen um den Aufstieg perfekt zu machen..Kleve wird sich stark gesteigert haben denke ich, also sind und bleiben die Conquerors ein sehr ersnt zu nehmender Gegner...Wie sich Ahlen entwickelt, wird man sehen, denke aber dass sie nicht mehr den Hauch einer großen Chance haben, die rote Laterne wieder abzugeben!! Niederrhein und Neuss werden sich im Mittelfeld bekriegen!

Zu dem Spiel der Demons gegen die Frogs:

Ich habs leider nicht gesehen, kann mir aber denken, dass die Demons sich nur selber besiegt haben mit zu vielen Fehlern und vielen unnötigen Aktionen!! Naja, jetzt müssen die Jungs an sich arbeiten damit sie die Tabbellenführung am Ende der Saison auch noch inne haben..

Die Klatsche der Conquerors gegn die Grizzlies unterstreicht wieder einmal die gute Entwicklung von Kleve in der SOmmerpause..
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

BehindTheD-Line hat geschrieben: Zu dem Spiel der Demons gegen die Frogs:

Ich habs leider nicht gesehen, kann mir aber denken, dass die Demons sich nur selber besiegt haben mit zu vielen Fehlern und vielen unnötigen Aktionen!!
Ich tippe, dass die Frogs nen SWEEEEEEEEEEEP gelaufen sind und MISCHAAAAAAA nur nen SCHEISSTACKLE anbringen konnte...

Man möchte den Jungens zurufen: HARTER KONTAKT IST ERLAUBT IN DIESER SPORTART!!!

:wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Joe Kickass am Di Aug 22, 2006 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Claudio28
Rookie

Pressebericht zu Neuss % Aachen/Düren

Beitrag von Claudio28 »

Was bitte ist das für eine Pressemeldung?
Auszug: „Während der Partie dominierten die Footballer aus der Euregio zwar das Spielgeschehen, konnten jedoch die klare Feldüberlegenheit nicht in Punkte umsetzen...“

Habe ich in einem anderen Spiel gespielt? Das nenne ich mal Humor!
Jungs, wenn es Euch hilft, die Niederlage zu verdauen, bitte schön – wer´s braucht!
Turnover gab es auf beiden Seiten und Eure First Downs möchte ich auch nicht in Zahlen ausdrücken... Mein Fazit: Es war ein geiles Spiel! Schade, dass Neuss so wenig Anteil daran hatte :lol:
Frogs - never give up!
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

wo wir grad beim spiel sind, gehört das hier in den style thread oder nich?

Bild
Bild
Antworten