Wenn da so ne Bauerntruppe den FC Bayern der Liga 2 mal im Endspiel besiegt dann muss das Coaching Top sein.Barfly hat geschrieben:WTF?
Wäre es aus Deiner Sicht okay, wenn ich den Siegfried Gehrke und den Haller Staff als hervorragendes Coachingteam bewerte? Und ich denke nicht, dass man mit schlechten Coaches 5mal in Folge den Bowl erreicht. Wie Dir sicher auch bekannt ist, sind die verlorenen Bowls keine Niederlagen mit wehenden Fahnen gewesen, sondern waren denkbar knapp und hätten auch anderesherum enden können. Coaching-Fehler in entscheidenen Momenten unterscheiden u.U. zwischen gut und sehr gut, aber sicher nicht so extrem, wie Du es gern hättest.
Scouting: Da geht es nicht um europäisierte Amis. Die Canes haben seit Jahren kaum leistungs- oder persönliche Ausfälle auf den A-Spots gehabt, im Gegensatz zu anderen Teams der GFL-Nord.
Sponsoring: What? Hat nichts gebracht? Wie war das mit dem "erkauften" Nord-Titel? Unglaublich triefender Neid, dass man in HH selbiges nicht mehr hinbekommt, weil man den Wagen vor Jahren in größenwahnsinniger Art gegen die Wand gesetzt hat? Scheint ja in Hamburg wahnsinnig grossartig zu sein, tolle Coaches, tolles Umfeld, tolle Perspektiven...frag doch mal den Tross Hamburger, die nun wieder in Kiel spielen! Bei den Huskies tut sich was, bei den Devils doch nicht wirklich.
Zum Kinderblock: Natürlich sind Nachwuchszuschauer schön. Wenn Sie allerdings spucken und keifen und sämtliche Fairness-Gedanken auf die Seite werfen, erlaube ich mir auch gern mal ein despektierliches Urteil.
Deine Wahrnehmung der seinerzeit angeblichen Mehr-Fans auf Auswärtstouren muss erheblich durch Alkoholkonsum beeinflusst worden sein, das war definitiv nicht der Fall. Inzwischen hat sich die Zahl der Auswärtsfahrer auf BD-Seite sehr stark dezimiert, sinds denn überhaupt noch 50? Mit Kindern?
Deine Spuckende, Keiffende Kinderfangruppe entspringt wahrscheinlich deiner Fantasie. Sowas habe ich weder gesehen noch gehört. Das ist nicht Schwäbisch Hall.
Wenn man allerdings bedenkt wie sich manch Nordteam in unseren Heimspielen aufführt, dann wundert es mich nicht dass es zu Antipathien kommt.