Von Kiel kann man nach den hohen Erwartungen entäuscht sein, und ich bin mir sicher, dass es die Spieler, Trainer und das Umfeld von Kiel auch so sehen. Sicher wird dort daran gearbeitet das "Schiff" wieder auf Kurs zu bringen. Ob jetzt ein neuer QB die Kehrtwende bring, wird man sehen. Zumindest scheint es offener als letztes Jahr in der GFL-Nord zu sein, was für alle Beteiligten sehr schön ist.
Düsseldorf mit Tony Moore zeigte im Ansatz in Braunschweig die Krallen. Das Tony mehr scrambelt und auch mal für viele Meter minus zu Fall gebracht wird, ist nicht neu, denn dies ist ihm auch in der GFL2 öfters passiert. Und auch da hat er nicht immer das beste Bällchen geschmissen. Er ist aber auch kein gelernter QB, dafür machte ihn a seine Beweglichkeit immer wieder unberechenbar.....leider manchmal auch für das eigene Team.

Ich glaube, dass Captain Kirk noch einiges aus den Panthern heraus holt und sich manche noch umgucken werden, aber bevor das Geschrei groß wird, für die Play-Offs wird es nicht reichen.
Eins ist aber auch klar, alle Teams werde sich noch steigern, die einen mehr oder weniger. Ich freue mich auf interessante und spannende Spiele in den nächsten Wochen.