Machete hat geschrieben:Meine Meinung zu Gelsenkirchen vs. Dortmund:
Beide Teams haben in etwa auf einer Augenhöhe gekämpft. Das Ergebnis spiegelt alles wieder. Im Endeffekt hatte Dortmund die Nase vorne.
Leider hat sich das Spiel in ein Flaggenfestival verwandelt, weil jede Kleinigkeit bestraft wurde.
Die Ausrede, dass eine der beiden Mannschaften durch die Refs bevorzugt wurde, gilt hier absolut nicht. Beide Mannschaften hatten in etwa gleich viele Yard-Strafen.
Zum Abschluss noch gute Besserung an die #13 der Devils. Ich hoffe dem Spieler gehts gut. Leider musste er vom Spielfeld getragen werden und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kollege sollte aber mal in sich gehen und sich die Frage stellen, ob es tatsächlich sinnvoll gewesen ist, seine eigenen Spieler auf dem Spielfeld zu beleidigen.....ich glaube eher nicht.
Danke für die Sichtweise die durchaus fair geschrieben ist

. Im Gegensatz zu manch anderen "Kommentaren" hier.
Ich war leider nur via SMS auf dem Laufenden zum Spiel und Mir wurde so ziemlich das gleiche berichtet. Ich war überrascht das DO keinen so hohen Score erreicht hat wo doch da alles in letzter Zeit so gut lief. Also kann GE dann doch nicht so schlecht gewesen sein. Das die Devils damit raus sind aus dem Aufstiegsrennen (Nicht selbsternannt nech Du Vogel Chicky?) sollte damit klar sein. Selbst wenn es noch klappen sollte mit den Restspielen würde doch der Direkte Vergleich gegen die Giants verloren gehen. Und ob der Wolfpack sich zwei Pleiten leistet gegen GE da zweifel ich mal dran....Denn Ich bin ja Realist und habe zu
Allen Teams eine Neutrale Sichtweise.
Zur #13 sage Ich mal nix.....ist halt etwas Emotionsvoll der Gute

. Denn der geht auch schon mal gegen "Ehemalige" vor. Eigentlich ein Guter Spieler ansonsten.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!