so, jetzt in die hände gespuckt und den kampf gegen den abstieg begonnen!
und außerdem sind ja wie schön gesagt Franken für mich immer noch Abstiegskandidat NR.1legend hat geschrieben:Sollen die restlichen Spiele eigentlich noch augetragen werden oder küren wir/sich die Franken Knights schon im Mai zum Meister und Relegationssieger. Männers, jetzt legt ihr endlich im dritten Jahr den guten Saisonstart hin, den ihr Euch schon seit dem Abstieg gewünscht und propagiert habt und ihr habt nix Besseres zu tun, als Euch über mangelnde Lobpreisungen und angsterfüllte Zugeständnisse zu beschweren???
Ja, ihr steht 3:0, und ja, die Liga zittert .... zumindest schon ein bißchen.
Also schön ausruhen, über die drei wichtigen Siege freuen und die Euphorie im Zaum halten. Sonst wüsste ich da mindestens vier Teams, die dem neu gewonnenen Selbstbewusstsein gehörig und schnell nen Dämpfer verpassen können.
Guter Zweitliga-Football wurde nämlich nicht 2007 in Rothenburg erfunden.![]()
Und sorry, dass ich die Stammbäume Eurer Spieler nicht detailliert durchleuchtet habe und mir der "Mohr-Brüder" Faux Pas unterlaufen ist. Eigentlich ne Frechheit und mindestens ne Ejection wert, zwei starke RB's mit gleichem Nachnamen und ähnlich klingendem Vornamen im Roster zu haben.