2 BL Süd-19/20.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn jemand versucht zu treten und dann nichtmal trifft kann man ja eigentlich nur lachen, oder?
:lol:
so, jetzt in die hände gespuckt und den kampf gegen den abstieg begonnen!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich hoffe mal Franken bekommt seine Strafen in den Griff ansonsten können die sich echt das ein oder andere mal damit ein bein stellen!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Co@ch P
Newbie

Beitrag von Co@ch P »

@ Hansen & SlimJim

Will mal eins klar stellen, ich hab den Müller nicht getreten. Hab mit ihm diskutiert, das ist richtig, aber nicht getreten.
Mir soetwas zu unterstellen ist ja wohl auch bisschen lächerlich. Ich, 1,70 70kg, soll einen LB oder DL, 1,95 110kg, treten ? Alles klar!!!

Jemanden so etwas zu unterstellen ohne es mit 100%iger Sicherheit zu wissen, und das hier im Forum so zu verbreiten, find ich nicht ok.
Nievau ?!?!

Bin mir keiner Schuld bewusst und für mich ist das Thema jetzt auch vorbei.
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Seit ihr etz fertig?
Da gibts etz schon nen netten Tread für euch "Streithähne". Und auch wenn beim Football, aktive einen Helm, passive meist Caps tragen, machen sich in eurem Alter graue Häarchen auf der Platte nicht besonders gut..

@ Schnalle

Wenn Muffi nicht so muffelig wär, würd er ja nicht Muffi heißen!!

@Chris

Warum regtste dich denn darüber auf.. Ihr wisst was ihr könnt, und das ist das einzigste was zählt!!
Go Knights.. :wink:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Sollen die restlichen Spiele eigentlich noch augetragen werden oder küren wir/sich die Franken Knights schon im Mai zum Meister und Relegationssieger. Männers, jetzt legt ihr endlich im dritten Jahr den guten Saisonstart hin, den ihr Euch schon seit dem Abstieg gewünscht und propagiert habt und ihr habt nix Besseres zu tun, als Euch über mangelnde Lobpreisungen und angsterfüllte Zugeständnisse zu beschweren???

Ja, ihr steht 3:0, und ja, die Liga zittert .... zumindest schon ein bißchen.

Also schön ausruhen, über die drei wichtigen Siege freuen und die Euphorie im Zaum halten. Sonst wüsste ich da mindestens vier Teams, die dem neu gewonnenen Selbstbewusstsein gehörig und schnell nen Dämpfer verpassen können.

Guter Zweitliga-Football wurde nämlich nicht 2007 in Rothenburg erfunden. :twisted:

Und sorry, dass ich die Stammbäume Eurer Spieler nicht detailliert durchleuchtet habe und mir der "Mohr-Brüder" Faux Pas unterlaufen ist. Eigentlich ne Frechheit und mindestens ne Ejection wert, zwei starke RB's mit gleichem Nachnamen und ähnlich klingendem Vornamen im Roster zu haben.
:wink:
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Legend

Das Du die Knights nicht magst ist hier jeden klar!

Auf welche Einträge basieren Deine Aussagen?

Und keine Angst, bei den Knights hebt niemand ab. Es sind gerade 3 Spiele gespielt. Die Saison ist lang!

24 Jahre Erfahrung im Deutschen Football. Da kannst Du den Franken schon etwas Wissen und Erfahrung zutrauen.

Also jetzt mach Dich locker, und glaube mir, die Knights freuen sich über den Start, mehr nicht!(Ist Dir eigentlich aufgefallen, das KW auf Ihrer Homepage bereits die Straße zur 1. Liga hatte, incl. die Relegationsspiele als bereits eingeplante Spieltermine)

Gruß aus Franken :wink: :wink: :wink:
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Die Spatzen pfeiffen es vom Dach!!TLH ab der Rückrunde in Königsbrunn!!!Hammer
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

TLH bei den Ants?!

Glückwunsch und viel Spaß! :wink:
Muff Potter
Runningback

legend hat geschrieben:Sollen die restlichen Spiele eigentlich noch augetragen werden oder küren wir/sich die Franken Knights schon im Mai zum Meister und Relegationssieger. Männers, jetzt legt ihr endlich im dritten Jahr den guten Saisonstart hin, den ihr Euch schon seit dem Abstieg gewünscht und propagiert habt und ihr habt nix Besseres zu tun, als Euch über mangelnde Lobpreisungen und angsterfüllte Zugeständnisse zu beschweren???

Ja, ihr steht 3:0, und ja, die Liga zittert .... zumindest schon ein bißchen.

Also schön ausruhen, über die drei wichtigen Siege freuen und die Euphorie im Zaum halten. Sonst wüsste ich da mindestens vier Teams, die dem neu gewonnenen Selbstbewusstsein gehörig und schnell nen Dämpfer verpassen können.

Guter Zweitliga-Football wurde nämlich nicht 2007 in Rothenburg erfunden. :twisted:

Und sorry, dass ich die Stammbäume Eurer Spieler nicht detailliert durchleuchtet habe und mir der "Mohr-Brüder" Faux Pas unterlaufen ist. Eigentlich ne Frechheit und mindestens ne Ejection wert, zwei starke RB's mit gleichem Nachnamen und ähnlich klingendem Vornamen im Roster zu haben.
:wink:
und außerdem sind ja wie schön gesagt Franken für mich immer noch Abstiegskandidat NR.1
Bild
Muff Potter
Runningback

Tom hat geschrieben:TLH bei den Ants?!

Glückwunsch und viel Spaß! :wink:
nachdem ihn ja kein anderer wollte, immerhin hat er ja hier zwei bro´s
Bild
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

Na wir werden sehen. Falls ja siehts nicht schlecht aus für die Ants
I love this game
Muff Potter
Runningback

sony27 hat geschrieben:Na wir werden sehen. Falls ja siehts nicht schlecht aus für die Ants
nur allein der Antsburger würd ich für sie absteigen, die Liga braucht die Burger 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
@schnallentreiber:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bild
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Der Gute kocht auch nur mit Wasser..

:roll: :roll: :roll:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

@ Tom: Ich mag die Knights durchaus und vor allem den Football, den sie gerade am Samstag gespielt haben. Nur nervt diese plötzliche FK-Hysterie zumindest mich ungemein. Wer nicht "mitzieht" oder es wagt, Kritik zu üben, Fragen zu stellen oder sich den plötzlich aus der "Versenkung" aufgetauchten Jüngern wie Schnallentreiber anzupassen, wird mit Ejection bedroht ..... DAS Druckmittel der 2.BL Süd in diesem Jahr :wink:

Lasst noch mal ein paar Spieltage ins Land gehen. Ich denke nämlich, das wir ne mächtig aufregende Saison unter Beteiligung aller ACHT Teams. Und das ist das Eigentliche, was wir feiern sollten. Nach der Sommerpause wirds unter Garantie spannend wie seit langen Jahren nicht mehr werden.

Ansonsten nimmt dies hier mittlerweile fast schon Langenfeld'sche Züge an :wink:

Außerdem bin ich Hesse und schon aus Prinzip der westlichen Hälfte jenseits des feuchten Waldweges und Grenzflusses Main zugetan. Basta! :twisted:
Muff Potter
Runningback

eigentlich könnt ihr alle nur auf Hanau hoffen, denn wenn Hanau MEister wird gibts ja bekanntlich Bier hier für alle :lol:

edit:
außer für den guard der ist ja GFL
Bild
Antworten