Wiesbaden vs. Franken +1FK
Wiesbaden verliert die Zitterpartie nur auf Grund derschwächer besetzten Line
Königsbrunn vs. Plattling+14 PBH
Blakley/thompson einfach zu stark für KA. Außerdem wüsste ich jetzt nicht wer Thompson unter Druck setzten sollte bei den Ameisen.
Münich vs. Kirchdorf+1 MC
München aber nur auf Grund der besseren Runningbacks
Hanau vs. Ashaffenburg+14 AS
Hanau in der ersten Halbzeit noch mit Chancen und sogar Führung. Zweite Halbzeit kommt der konditionelle einbruch
Wiesbaden vs. Franken
2 Well-coached teams. 2 good defenses and offenses. This will be a thriller, but I think I'll bet on Wiesbaden. Weisbaden +7
Konigsbrunn vs. Plattling
Plattling with the loss of Starzengruber is a one-sided passing offense. Only time will tell, how long before the passing attack is no longer a strength for Plattling. Must have some kind of running threat. If Konigsbrunn runs well, they will win. Konigsbrunn +3
Munich vs. Kirchdorf
Game of the week if you asked me. Munich has a solid overall team. Kirchdorf also has a very solid team. This one might come down to who has the ball last. I'll stick with my season favorite. Kirchdorf +7
Hanau vs. Aschaffenburg
Not very interesting. The loser will fall into last place.
Aschaffenburg +21
Good Luck to all the teams playing this upcoming weekend.
die Franken haben das Momentum inzw. ganz auf ihrer Seite
Ants - Black Hawks +21PBH
Siehe oben - Ants Defense zu schwach
Cowboys - Wildcats KW +14
meiner Meinung nach haben die MC noch nicht bewiesen, als Aufstiegskandidat Nr.1 gehandelt zu werden. Defense-Front 7 (v.a. die LBs) eigtl. eher mittelmaß, QB inwzischen ebenso... 2 Pluspunkte haben sie: riesen Kader und riesen Coach... aber dass sollte eigtl. ein Team vom Niveau KW, FK oder PBH überstehen können. ich denke, jetzt gegen KW wird sich's zeigen.
Hornets - Stallions +7AS
rein aus Symphatie... was ist mit den AS blos los???????
MC vs. KW
das wird sehr schwer. ich denke Kirchdorf hat eine der besten Defenses der Liga, jedoch ist München sehr variabel in der Offense. am ende wird kirchdorf die nase vorne haben.
KW+7
KA vs. PBH
Königsbrunn kann nicht besonders gut tief covern jedoch ist der angriff von plattling sehr begrenzt. wenn KA gut laufen kann denke ich das die Ants gewinnen.
KA+7
WP vs. FK
wird sehr knapp! sage aus eigener Befangenheit, das FRK gewinnen. knapp aber schon!
FK+?
Wiesbaden vs. Franken - Franken +8
Wird eng. Wiesbaden unter Erfolgszwang wird bis zum letzten gehen, wenn das Spiel verloren geht können sie die Meiterschaft wahrscheinlich abschreiben und das wissen sie. Die Knights nach dem Sieg gegen Plattling in Hochstimmung, hoffentlich nicht leichtsinnig. Wiesbaden schätze ich stärker ein als Plattling.
Königsbrunn vs. Plattling - Plattling + 28
Königsbrunn nach dem Sieg mit mehr Selbstvertrauen aber das alleine reicht nicht. Plattling mit kompakter Offense punktet konsequent.
München vs. Kirchdorf - München +4
Kann eng werden. Eine defense die Wiesbaden stoppt wird auch gegen Kirchdorf nicht viele Punkte zulassen. Könnte auch ein Unentschieden werden.
Hanau vs. Aschaffenburg - Aschaffenburg +10
Hanau im freien Fall, Aschaffenburg mit der Hoffnung auf den Klassenerhalt durch einen Sieg im Rückspiel gegen Königsbrunn.