GFL2 Süd 05. - 06.07.2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

1.) ein Rückzug, nachdem der Lizenzantrag gestellt wurde, bedeutet einen Zwangsabstieg 2 Klassen tiefer (auch während der Saison).
Königsbrunn hätte, wenn sie die Lizenzauflagen nicht erfüllt oder keinen Lizenzantrag für die 2. Bundesliga gestellt hätten (sofern AFVBy zustimmt) in der Regionalliga Süd starten können.

2.) nervt mich langsam das ganze Thema mit Ligatauglichkeit, Königsbrunn hat den Lizenzantrag gestellt und sich auf das Abenteuer GFL 2 eingelassen (wie Stuttgart 2005), wenn man Euch so liest dann hat ausser Plattling, Wiesbaden und den Franken Knights und gerade noch Montabaur (übrigens MFF können auch noch absteigen) keiner ein Recht auf GFL 2?
Ohne Teams wie Kirchdorf, Saarbrücken, Stuttgart und Königsbrunn (ähnliches Beispiel Darmstadt GFL1), würde die Liga aus 4 Mannschaften bestehen. WOW kann man Pressetechnisch und für die Sponsoren voll ausschlachten.
Es wird immer starke und schwache Teams geben und jedes Team das wie Königsbrunn die Liga spielt(auch wenn man weiss keine Chance zu haben), hat meinen ganzen Respekt verdient. 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Rückzug in der Saison nur zwei Klassen? Wo in der BSO steht das?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kneissl Hias
Rookie

Beitrag von Kneissl Hias »

Zurück zum Thema. Das der Habelt nicht viele Freunde in der Footballcommunity hat, speziell beim Verband :cry: weiß ja eh jeder. Was der Habelt und seine Assistents allerdings im Spiel gegen Plattling abgeliefert haben, hat von der Tribüne aus auf alle Fälle ausgesehen wie ein mittlerer Aufstand. Erinnere mich da an eine Szene, wie die #2 die #3 der Plattlinger spektakulär gehittet hat und plötzlich ein Assistenztrainer über der #3 stand und sich gebärdete wie ein junger Gorilla und dahinter der Silberrücken in ähnlicher Manier. Dazu, leider konnte man es nicht verstehen, aber nach dem Spiel von dem ein oder anderen Plattlinger Spieler erfahren, Thrash talk der Coaches auf Plattlinger Spieler. Ja da Spuck ich auch aus. Es reicht wohl wenn die Spieler auf dem Platz sowas veranstalten. Aber wie lautet ein bayerisches Sprichwort. Wie der Herr so sein Gescherr. Ich find es klasse die GFL2 Süd hat seinen Bill Belichick.
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind. (Heinrich Heine)
Kneissl Hias
Rookie

Stop nein Bill Belichick kann wenigstens callen. Wer einen Rohn, Simmons und Kattre hat darf dann, wenn man gegen Wiesbaden verliert nicht alles auf die physische Überlegenheit des Gegners schieben. Plattling o.k. gegen dieses Receiver Corps und den Quarterback hat jeder seine Probleme. Montabaur hat´s auch gekonnt und hat mit ihrem deutschen Juwel und gerade mal einem konkurrenzfähigem Receiver ebenso das Backfield der Phantoms zerlegt.
Ich frag mich nur was Habelt beim Videostudium angeschaut hat, hoffentlich nicht die Cheerleader der Phantoms.
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind. (Heinrich Heine)
Slimma
Newbie

Beitrag von Slimma »

You can look at that game as running up the score but WP and SH putting 55 and 56 on KA is pretty much the same thing. When Franken runs FB dives and Isolation plays all game, and getting 5-10yards a pop with your back-up RB's what do you do?

As for the Farmers game, there was 2:00 left on the clock and the Knights weren't trying to run up the score, they just wanted to get out of there with the win, the Farmers played a hell of a game (Kevin B. and Co. are great players).....after that run were the RB fumbled the Knights were gonna take a knee, don't know why they didn't in the first place but people brain fart sometimes about situations.

@I Love This Game....one of the main reasons why I come to this forum is to read your posts for you to get people all crazed up, keep up the good work on the forum, but there's no reason to disrespect a team by saying they are trying to humiliate a teamswhen all you need to look at both sides of the story...I'm just saying get both sides before people start pointing fingers at the situation.

Keep up the debates on here, makes my days a little less boring
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Slimma, I had no idea I had a fan club LOL! Just calling the issues like I see them. Again, I have no problems with a 70-0 score, really I don't, but it is the way you get to 70, and I think it pretty classless that you keep starters in the whole game. Someone made a point earlier that Mehanovic played QB for 3 series last season verses Kirchdorf, three 3 and out drives, obviously he needs to sharpen his skills. I don't care who is in there personally, just not my starting QB and WR (both imports), and not a GFL1 starter at RB.

Maybe Coach Habelt should get the benefit of the doubt, but there is a history here, and come on, no one can tell me that he couldn't have kept the score around 56 with proper game management. 56, 70, to the players at KA, it might as well of been a 100! I am sure they know that they have a HORRIBLE team, worst I ever remember in my years of following football, it just didn't have to get rubbed in like it was!

Just to set the record straight, I have no problems with the players in Franken. I've gotten a few messages from players in Franken, or at least claim to be. It is the staff where my issues lie. I applaud every kid, teenager, man, and opa playing football here in Germany. As the name indicates, I LOVE THIS GAME. You guys, for the most part, got my love. When you are a player wishing injury on another player, you should take up another hobby. without that player, you'd be playing Madden 2008 on X-BOX WISHING you were a stud! GROW THE HELL UP!

Come on Phantoms, find some pass defense this weekend AND BEAT THEM CANES! :x
Slimma
Newbie

Beitrag von Slimma »

Just like you said 56 or 70 is like 100 to KA so why don't you have a problem when WP or SH score that many? In my eyes its the same, people would still be complaining if Franken scored 56...

In the 2nd half coaches were putting 2 RB's 1 TE at DL most of the 2nd half, and Franken doesn't have any back-up OL, DB, or LB the others are injured or didn't show up to the game. As for the American's in the game, when you have a American QB handing the ball off it's doing no damage, its giving the ball to other back-ups.

Maybe next time Franken will only score 7 and kneel the ball the whole time and win 7-0 so it makes the fans happy :D

I'm gonna go play Madden 08 on my XBOX now
Kneissl Hias
Rookie

Na da versteh ich dass dir langweilig in Rothenburg ist, wenn sie dir nicht mal eine neue XBox 360 spendieren Slimma. :lol: :lol: :lol:
Kneissl Hias
Rookie

Ich hab´s nicht geglaubt bis zuletzt, aber jetzt bin ich auch ein ILTG Fan. So ein Spiel auch noch dementsprechend auszuschlachten ist schlicht peinlich. Tut mir leid Knights, diesen Bericht in der Lokalpresse o.k., aber in der Footballcommunity genauso zu posten ist das aller Letzte. Ohne Worte

http://footballweb.de/artikel.php?r=57&nv=1I1&a=37510
Kneissl Hias
Rookie

Jetzt ist mir schlecht. Habelt, deine Kommentare übertreffen noch einen Bill Belichick. Wer hat dich bloß auf Footballdeutschland losgelassen. Wie wäre es wenn du dich beim Cage Fighting bewirbst, da dürfte das Niveau auf dem gleichen Level liegen. Sorry aber nachdem hier schon die ganze Zeit gegen dieses Spiel geschossen wurde und ich es nicht geglaubt habe, wird die ganze "Farce von Königsbrunn" auch noch von den Knights ausgeschlachtet.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ILoveThisGame hat geschrieben:I don't care who is in there personally, just not my starting QB and WR (both imports), and not a GFL1 starter at RB.
what kid of expert are you, that gives you the right to think Hartmann is our best RB??? Maybe Mohr, Winbush, Scheiner, Barnes, Castle are the better ones...who started all the other games as RB??? :roll: :roll: :roll:
Start thinking before you´re posting smarta... :roll: :evil:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ILoveThisGame hat geschrieben: As the name indicates, I LOVE THIS GAME.
Es gibt gibt ja auch Lover die nennen sich Super natural Lover, weill sie es der Aufblasbarenso richtig besorgt haben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Kneissl Hias hat geschrieben:Dazu, leider konnte man es nicht verstehen, aber nach dem Spiel von dem ein oder anderen Plattlinger Spieler erfahren, Thrash talk der Coaches auf Plattlinger Spieler.
Das haben andere coaches aber auch drauf, keine Sorge!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Kneissl Hias

Zitate M. Habelt:
-Königsbrunn hat gut gekämpft
-Gegen die spielerische Klasse hatten sie keine Chance
Bei diesen Zitaten kann ich nicht wirklich Schlimmes finden. Der Bericht allerdings gefällt auch mir nicht!

Was berechtigt Dich, Menschen zu beleidigen und herabzusetzen die Du wahrscheinlich nicht einmal kennst?! Hör doch bitte damit auf, oder ich muß schon sehr an Deiner "angeblichen" Neutralität zweifeln!

Eine Meinung kann man auch anders ausdrücken, als ständig Leute runter zu machen.
Wir wollen uns als Footballfans immer so toll und fair verhalten. Was allerdings hier gerade wieder abgeht ist genau das Gegenteil!
Habt Ihr das Spiel gesehen?
Keiner der Ants hat sich beschwert! Denkt doch auch darüber einmal nach!
Meinen Respekt an die Ants, die diese Saison durchstehen werden!
Es werden auf allen Seiten Fehler gemacht. Nicht nur von den Knights!
So jetzt könnt Ihr wieder Eure Beleidigungen über meine Meinung loslassen!
Unseren Sport den wir alle sehr gerne haben, helft Ihr dadurch aber nicht.

:!: :!: :!:
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Slimma - again no problem with 56. I was the first to call out Wiesbaden, MY TEAM, yesterday when I saw we scored 20 in the 4th Quarter. The report I got back was it was subs that were doing all the scoring, and it wasn't my scrub GFL1 RB.

1st string QB just turning and handing the ball off?? I guess the newly appointed scrub (thanks Muff for laying it out, all those guys probably are better than Hartmann) ran the wrong direction both times and the QB was forced to eat it 49 and 56 to nil. OR, it was a pass play and he got pressure and had to run, OR he ran a bootleg or counter like QB's normally do, WHEN UP 42 AND 49 POINTS! Tssssk, Tssssk

And Muff, Coach, obviously more of an expert than I, a lowly Wiesbaden Phan, just calling it like I see it. Not sure when I entered "expert" on my resume, but it sounds good, maybe I can have that put right below my name on the forum so it reads ILTG - EXPERT, then my posts sound more "official". Right now I am just a "Rookie"

You guys in Franken just keep on killing the weak, because the strong will come in and DESTROY you at home, in front of your fans, maybe beginning this weekend! Let's see where you stand 2 weeks from now, better yer, 6 weeks from now! My guess - you'll be watching the relegation series with me! GO PHANTOMS, YOU LOSE TO FRANKEN AND I AM DEMOTED TO NOVICE LOL
Antworten