GFL2 Süd 05. - 06.07.2008
- Leprechaun
- Rookie
GFL2 Süd 05. - 06.07.2008
05.07.2008
Stuttgart Silver Arrows vs. Kirchdorf Wildcats
KW +14
05.07.2008
Plattling Black Hawks vs. Saarland Hurricanes
SH +3
05.07.2008
Wiesbaden Phantoms vs. Montabaur Fighting Farmers
WP +21
06.07.2008
Königsbrunn Ants vs. Franken Knights
FK +35
Stuttgart Silver Arrows vs. Kirchdorf Wildcats
KW +14
05.07.2008
Plattling Black Hawks vs. Saarland Hurricanes
SH +3
05.07.2008
Wiesbaden Phantoms vs. Montabaur Fighting Farmers
WP +21
06.07.2008
Königsbrunn Ants vs. Franken Knights
FK +35
- tipper1700
- OLiner
da ichs letzte woche irgendwie vergessen hab, tipp ich lieber gleich
ssa vs kw hier wird wohl der absteiger ausgemacht... ssa +13
pbh vs sh pbh +10
ka vs fk fk +35
wp vs mff wp +17
ssa vs kw hier wird wohl der absteiger ausgemacht... ssa +13
pbh vs sh pbh +10
ka vs fk fk +35
wp vs mff wp +17
Zuletzt geändert von tipper1700 am Mi Jul 02, 2008 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
PBH - SH *Game of the week* Saarland Fresh off the upset of Montabaur, and Plattling fresh off the emotional win over Wiesbaden. It is tough for a team like Plattling to come back after such an emotional win. From reading their game reports, Guestbook, it looks like they have written everyone else off and proclaimed themselves Champs...NOT SO FAST! My guess is this one is closer than most anticipate, but Plattling coming off an emotional victory plays better than Saarland after a 5 hour bus ride, PBH +10
WP - MFF - Wiesbaden tries to salvage its season and prove its Defense is NOT so bad! My guess is they shut out Montabaur for a bit of revenge, and run the score up in the process WP +28
FK - KA - At least the Ants scored, they won't this week though, FK +42
KW - SSA - this game determines who will play GFL2 and Regional leagues next season. The Wildcats must make the long busride to Stutgart. I like the home team +3. Sorry Wildcats, looks like you get to beat up on Bayern Regionalle Leaguea opponents next season
WP - MFF - Wiesbaden tries to salvage its season and prove its Defense is NOT so bad! My guess is they shut out Montabaur for a bit of revenge, and run the score up in the process WP +28
FK - KA - At least the Ants scored, they won't this week though, FK +42
KW - SSA - this game determines who will play GFL2 and Regional leagues next season. The Wildcats must make the long busride to Stutgart. I like the home team +3. Sorry Wildcats, looks like you get to beat up on Bayern Regionalle Leaguea opponents next season

- Corpsegrinder
- Guard
KW vs SSA KW +14
SH vs PBH PBH +21
FK vs KA FK +32
MFF vs WP WP +18
@Ilovethisgame
Der Junge der das ins Gästebuch der Black Hawks geschrieben hat, meinte die Juniors der Hawks, die an diesen Sonntag die Meisterschaft gewonnen hat. In Plattling denkt noch keiner an die Meisterschaft der Seniors bis zum letzten Spiel.
SH vs PBH PBH +21
FK vs KA FK +32
MFF vs WP WP +18
@Ilovethisgame
Der Junge der das ins Gästebuch der Black Hawks geschrieben hat, meinte die Juniors der Hawks, die an diesen Sonntag die Meisterschaft gewonnen hat. In Plattling denkt noch keiner an die Meisterschaft der Seniors bis zum letzten Spiel.
- Tommyknocker
- DLiner
SSA vs. KW -SSA + 14 -Because we have to win by 2 TDs and we know it
PBH vs. SH -PBH +21 -A little hangover from last week but that offense is awesome
KA vs. FK -FK +42 -KA just doesn't have enough horses in the stable
WP vs. MFF -WP +28 -WP will be pissed and MFF just happens to be next
PBH vs. SH -PBH +21 -A little hangover from last week but that offense is awesome
KA vs. FK -FK +42 -KA just doesn't have enough horses in the stable
WP vs. MFF -WP +28 -WP will be pissed and MFF just happens to be next
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
-
- Rookie
Plattling Black Hawks - Saarland Hurricanes
Zu viel Euphorie kann zwar gefährlich werden, aber ich denke nicht, dass die Hawks die Überraschung zulassen werden. PBH + 21
Wiesbaden Phantoms - Montabaur Fighting Farmers
Noch ist die Saison nicht vorbei und die Black Hawks noch nicht Meister.
Um zumindest die relativ kleine, aber dennoch vorhandene, Chance auf die Meisterschaft zu wahren müssen die Phantoms gewinnen und werden das auch tun WP + 14
Stuttgart Silver Arrows - Kirchdorf Wildcats
Dieses Spiel ist ein Pflichtsieg. Dummerweise aber für beide Teams.
Werden wir 2009 eine GFL2 ohne niederbayrische Beteiligung erleben? Ich denke nicht KW + 7
Königsbrunn Ants - Franken Knights
Ich denke dass sich die Knights durchaus Hoffnungen auf einen Sieg machen dürfen FK +40
Zu viel Euphorie kann zwar gefährlich werden, aber ich denke nicht, dass die Hawks die Überraschung zulassen werden. PBH + 21
Wiesbaden Phantoms - Montabaur Fighting Farmers
Noch ist die Saison nicht vorbei und die Black Hawks noch nicht Meister.
Um zumindest die relativ kleine, aber dennoch vorhandene, Chance auf die Meisterschaft zu wahren müssen die Phantoms gewinnen und werden das auch tun WP + 14
Stuttgart Silver Arrows - Kirchdorf Wildcats
Dieses Spiel ist ein Pflichtsieg. Dummerweise aber für beide Teams.
Werden wir 2009 eine GFL2 ohne niederbayrische Beteiligung erleben? Ich denke nicht KW + 7
Königsbrunn Ants - Franken Knights
Ich denke dass sich die Knights durchaus Hoffnungen auf einen Sieg machen dürfen FK +40
- Soulmanager
- Defensive Back
Plattling Black Hawks vs. Saarland Hurricanes - 48:21
Wer den Phantoms mehr als 50 Punkte reindrücken kann, der scored auch gegen Saarland hoch. Saarland hat sich offenbar von der Schlappe gegen uns erholt und ist wieder auf einem Aufwärtstrend. Sie werden ihre Punkte machen aber gegen die Hawks wird es nicht annähernd reichen.
Wiesbaden Phantoms vs. Montabaur Fighting Farmers - 28:14
Möglicherweise DAS Spiel an diesem WE. Die Phantoms müssen nachlegen wenn sie sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen wollen und die Farmers sind ebenso in Zugzwang wollen sie nicht wieder in die Abstiegszone geraten. Ein sicher heiß geführter Kampf bei dem sich die solide Laufstärke der Phantoms durchsetzen wird.
Stuttgart Silver Arrows vs. Kirchdorf Wildcats - 28:14
Wir müssen nur mit zwei TD vorn liegen, die Offense läuft gut, die Defense ist fast vollzählig und ich bin nicht da um wieder zwei BigPlays der Cats zu verpennen
Ich denke wir haben es in der Hand und werden es uns nicht nehmen lassen.
Königsbrunn Ants vs. Franken Knights - 07:35
Die Ants haben sich gemausert. Die Offense schafft es den Ball zu bewegen und die Defense kann zumindest manchmal den Gegner vom Scoren abhalten. Ich denke den Knights wird die Zeit nicht reichen um den Score noch höher zu treiben. Und mittlerweile reichen schon kleine Fehler in der Verteidigung aus um die Offense der Ants in TD Nähe zu bringen. Ich denke sie holen dank ihres ungebrochenen Willens und weil sie nichts mehr zu verlieren haben ihren zweiten TD.
Wer den Phantoms mehr als 50 Punkte reindrücken kann, der scored auch gegen Saarland hoch. Saarland hat sich offenbar von der Schlappe gegen uns erholt und ist wieder auf einem Aufwärtstrend. Sie werden ihre Punkte machen aber gegen die Hawks wird es nicht annähernd reichen.
Wiesbaden Phantoms vs. Montabaur Fighting Farmers - 28:14
Möglicherweise DAS Spiel an diesem WE. Die Phantoms müssen nachlegen wenn sie sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen wollen und die Farmers sind ebenso in Zugzwang wollen sie nicht wieder in die Abstiegszone geraten. Ein sicher heiß geführter Kampf bei dem sich die solide Laufstärke der Phantoms durchsetzen wird.
Stuttgart Silver Arrows vs. Kirchdorf Wildcats - 28:14
Wir müssen nur mit zwei TD vorn liegen, die Offense läuft gut, die Defense ist fast vollzählig und ich bin nicht da um wieder zwei BigPlays der Cats zu verpennen

Ich denke wir haben es in der Hand und werden es uns nicht nehmen lassen.
Königsbrunn Ants vs. Franken Knights - 07:35
Die Ants haben sich gemausert. Die Offense schafft es den Ball zu bewegen und die Defense kann zumindest manchmal den Gegner vom Scoren abhalten. Ich denke den Knights wird die Zeit nicht reichen um den Score noch höher zu treiben. Und mittlerweile reichen schon kleine Fehler in der Verteidigung aus um die Offense der Ants in TD Nähe zu bringen. Ich denke sie holen dank ihres ungebrochenen Willens und weil sie nichts mehr zu verlieren haben ihren zweiten TD.
I'm your guide through the night to the light!
-
- Defensive Back
Plattling Black Hawks - Saarland Hurricanes - PBH +36
Plattling derzeit in überragender Form wird die Canes wieder hart auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Eine Schwalbe macht auch in Ostfrankreich noch keinen Sommer.
Wiesbaden Phantoms - Montabaur Fighting Farmers - WP +21
Doe Phantoms werden zumindest den 2. Platz behalten wollen und auf einen Ausrutscher der Hawks hoffen.
Stuttgart Silver Arrows - Kirchdorf Wildcats - KW +14
Ein wichtiges Spiel um aus der Abstiegszone herauszukommen. Kirchdorf denke ich mit mehr Konstanz.
Königsbrunn Ants - Franken Knights - FK +48
Die Knights werden nichts anbrennen lassen.
Plattling derzeit in überragender Form wird die Canes wieder hart auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Eine Schwalbe macht auch in Ostfrankreich noch keinen Sommer.
Wiesbaden Phantoms - Montabaur Fighting Farmers - WP +21
Doe Phantoms werden zumindest den 2. Platz behalten wollen und auf einen Ausrutscher der Hawks hoffen.
Stuttgart Silver Arrows - Kirchdorf Wildcats - KW +14
Ein wichtiges Spiel um aus der Abstiegszone herauszukommen. Kirchdorf denke ich mit mehr Konstanz.
Königsbrunn Ants - Franken Knights - FK +48
Die Knights werden nichts anbrennen lassen.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
Saarland @ Plattling "Game Of The Week"
The Hurricanes are coming off a statement win in Montabaur. They've intensified their training and are looking to make an even bigger statement by knocking off Plattling at home. Plattling has cleared a major hurdle on their quest to be champs. Plus Saarland must make the 6 hour bus trip in 33 degree weather. Saarland's defense is a better match-up for the Plattling Blackhawks than the previous opponents have been, but that Plattling offense wasn't at full throttle in the first match-up with Saarland. So you can expect to see either a major defensive battle between the two teams with the outcome being decided by special teams or turnover for a TD. Or you can expect to see another offensive shoot-out like the previous Plattling game. My guess is you'll see neither. Plattling has a full head of steam and will stay focused until the end of the season. Plattling +35
Wiesbaden @ Montabaur
Basically it's exactly like someone else said, Wiesbaden is pissed and Montabaur just happens to be next. But I think Montabaur is also a little heated after a "surprising" loss to Saarland. My guess is that Wiesbaden's defense has been exposed and Montabaur will make a game of it. But they'll still lose. Wiesbaden +3
Stuttgart @ Kirchdorf
Nothing special for either team here and what we know from history is that Kirchdorf always manages to avoid absteigen, but everyone else is ahead. Kirchdorf will keep this interesting and win in Stuttgart and we'll all have to wait and see who the second absteiger. They're still well-coached. Kirchdorf +21
Konigsbrunn @ Franken
Next!! Franken +49
The Hurricanes are coming off a statement win in Montabaur. They've intensified their training and are looking to make an even bigger statement by knocking off Plattling at home. Plattling has cleared a major hurdle on their quest to be champs. Plus Saarland must make the 6 hour bus trip in 33 degree weather. Saarland's defense is a better match-up for the Plattling Blackhawks than the previous opponents have been, but that Plattling offense wasn't at full throttle in the first match-up with Saarland. So you can expect to see either a major defensive battle between the two teams with the outcome being decided by special teams or turnover for a TD. Or you can expect to see another offensive shoot-out like the previous Plattling game. My guess is you'll see neither. Plattling has a full head of steam and will stay focused until the end of the season. Plattling +35
Wiesbaden @ Montabaur
Basically it's exactly like someone else said, Wiesbaden is pissed and Montabaur just happens to be next. But I think Montabaur is also a little heated after a "surprising" loss to Saarland. My guess is that Wiesbaden's defense has been exposed and Montabaur will make a game of it. But they'll still lose. Wiesbaden +3
Stuttgart @ Kirchdorf
Nothing special for either team here and what we know from history is that Kirchdorf always manages to avoid absteigen, but everyone else is ahead. Kirchdorf will keep this interesting and win in Stuttgart and we'll all have to wait and see who the second absteiger. They're still well-coached. Kirchdorf +21
Konigsbrunn @ Franken
Next!! Franken +49
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
- schor-schi
- Rookie