Hase hat geschrieben:obacht: so schnell wird man kein hamburger jung. mvg ist ein quiddje (zugereister) aus berlin ... gibt da gewisse unterschiede zw geborener und gebürtiger hamburger sowie quiddje ...
footballtechnisch und das noch auf die hbd bezogen ist er das für mich aber definitiv.
Hase hat geschrieben:obacht: so schnell wird man kein hamburger jung. mvg ist ein quiddje (zugereister) aus berlin ... gibt da gewisse unterschiede zw geborener und gebürtiger hamburger sowie quiddje ...
footballtechnisch und das noch auf die hbd bezogen ist er das für mich aber definitiv.
Max kommt auch Football Technisch aus Berlin.
Rebels um genauer zu sein.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
schlueri hat geschrieben:Und wer coacht jetzt die HBD-Jugend?
Frag mal IceDevil
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
schlueri hat geschrieben:Und wer coacht jetzt die HBD-Jugend?
Na bestimmt Joe Roman. Die Sägetruppe ist ja an ihn heran getreten und hat ihm gesagt, dass es wohl besser ist, nicht HC zu sein, da er ja nicht immer da ist. Er könne doch was anderes machen...
Es ist halt nicht immer alles Gold was glänzt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Die HBD Jugend hat allgemein einen guten Coaching Staff. Max ist natürlich schwer zu ersetzen aber wir sehen es als Herausforderung. Wir werden uns nach dem Turnier in Berlin zusammensetzen und mit Max, den anderen Coaches und der PO beraten wie wir das am besten angehen.
Ich persönlich hab da schon eine Idee für den HC posten!
Ich denke auch das es zum großen Teil großes Glück für die Jugend ist das Max neuer HC der Herren wird, ich verspreche mir davon eine noch intensivere Zusammenarbeit zwischen Jugend und Herren.
@ skao_privat
Du must ja wissen wer wo wann wie an Joe heran getreten ist. Du warst sicher bei jedem Gespräch dabei…
Max kommt auch Football Technisch aus Berlin.
Rebels um genauer zu sein.
schlaumeier - er hat aber aus hbd-sicht vom ersten spiel an dort gespielt.
Wiedem auch sei, wer max kennt weiß das die devils sein ganzer stolz sind und er keine minute davon bereut ein teil dieser wunderbaren geschichte der blauen teufel zu sein. Er bekennt sich aber auch immerwieder zu seinem heimatclub den rebels. Also ich persönlich freu mich für max und die devils. Es gibt kaum einen deutschen footballspieler der so eine erfahrung hat wie max. Er ist zielstrebig, charismatisch und absolut sympathisch, zudem kennt er das team wie kein anderer und genau dies macht ihn zum richtigen mann für die blauen! GO BLUE
Na das hört sich ja fast an wie wenn der Klinsmann bei den HBD nun am Ruder ist. Na hoffentlich schaut seine Trainerleistung 2009 besser aus. Ich wünsche auf alle Fälle jedem deutschen Coach das Beste.
Vielleicht ist auch ein Traditionsteam wie die HBD schön langsam darauf gekommen, dass ein arbeitsloser Highschool Coach aus den Staaten nicht immer das Nonplusultra hier zu Lande ist. X´s and O´s sind nicht alles. Denke Garnier ist genau der Richtige, wenn ihm die entsprechenden Assistents zur Seite stehen.
Ich denke auch, mit Max sind alle Probleme beseitigt.
Normale Hallentrainingszeiten im Winter, Trainingsequimpent wird reichlich vorhanden sein, es wird wieder am Millerntor gespielt, die besten Spieler Hamburgs haben sich schon angemeldet, die Trainer stehen schon Schlange (die guten Jungs aus alten Zeiten lassen werden geadelt und coachen umsonst: JHvW, VvI, BvR, MvD, JvH, DvC,) Koster und van Look und Benno kommen zurück aus Kiel FvD wird wieder Sportdirektor, es gibt neu Spielkleidung, die Farbzusammenstellung muss nur noch entschieden werden, Übernachtungen vor jedem Auswärtsspiel am Spielort, keine Auswärtsspiele mehr in Privatautos und das wichtigste zuletzt: Der Name HBD hat wieder Glanz und damit sprudelt die Sponsorengeldquelle wie in alten Zeiten. Ja, ich denke wirklich: Alles wird jetzt gut!!
IceDevilHH81 hat geschrieben:
@ skao_privat
Du must ja wissen wer wo wann wie an Joe heran getreten ist. Du warst sicher bei jedem Gespräch dabei…
Ja und nein.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Der Fremde hat geschrieben:Ich denke auch, mit Max sind alle Probleme beseitigt.
Normale Hallentrainingszeiten im Winter, Trainingsequimpent wird reichlich vorhanden sein, es wird wieder am Millerntor gespielt, die besten Spieler Hamburgs haben sich schon angemeldet, die Trainer stehen schon Schlange (die guten Jungs aus alten Zeiten lassen werden geadelt und coachen umsonst: JHvW, VvI, BvR, MvD, JvH, DvC,) Koster und van Look und Benno kommen zurück aus Kiel FvD wird wieder Sportdirektor, es gibt neu Spielkleidung, die Farbzusammenstellung muss nur noch entschieden werden, Übernachtungen vor jedem Auswärtsspiel am Spielort, keine Auswärtsspiele mehr in Privatautos und das wichtigste zuletzt: Der Name HBD hat wieder Glanz und damit sprudelt die Sponsorengeldquelle wie in alten Zeiten. Ja, ich denke wirklich: Alles wird jetzt gut!!
Nicht ganz: ich glaube, die überteuerte WM Arena wird abgerissen und das VoPa-Stadion rekonstruiert. damit es so wie früher wird!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Nicht ganz: ich glaube, die überteuerte WM Arena wird abgerissen und das VoPa-Stadion rekonstruiert. damit es so wie früher wird!
hört sich ja an als wenn Du einen Job brauchst, ich dachte der Süden braucht Dein Wissen, oder ich täusche mich und Du magst den MAX einfach so gerne.
naja, in Darmstadt war auch nicht viel zu holen.
@ Frey hör auf zu heulen, wie viel wirklich gute Coaches kennst Du, die nicht nur den 3 Point Stance erklären können, sondern auch Systeme. Die sich stetig weiterbilden im Ursprungsland und richtig gute Spieler produzieren.........na dann zähl mal auf.