dafür stand es aber gestern 5 minuten nach dem spiel schon in wikipedia....schlueri hat geschrieben:BTW: Auf der offiziellen German Bowl Homepage finde ich immer noch nicht wer gewonnen hat.
RapidShare Geman Bowl
Das war kurz nach dem Spiel direkt auf der Startseite rechts zu finden, so wie immer. Der Spielbericht kommt immer etwas später. Versteckt ist da nichts! Dafür das alle Verantwortlichen der Webseite in FFM waren, finde ich das ausreichend. Deutscher Meister 2008 stand in der Nacht auch schon ganz oben in der Leiste.kalefeld1 hat geschrieben:AUF EURER OFFIZIELLEN BRAUNSCHWEIG LIONS INTERNETSEITE IRGENDWO VERSTECKT IMMERHIN SCHON DAS ERGEBNIS-
AUCH NICHT VIEL BESSER , ODER ??

Da gibt es viel schlechtere Internetseiten von GFL Teams!
Das im Wikipedia hat mich auch echt erstaunt. Als ich zu Hause war, wollte ich Einträge für den German Bowl und Lions aktualisieren, war alles schon drin. Tolle Community dort!
Zuletzt geändert von schlueri am So Sep 28, 2008 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
Keine Ahnung was ihr habt.. auf AFVD.de stand es Abends, die Livestats liefen mit und die offizelle GB Seite ist von der Stadion GmbH.
Die haben sofort nach dem Spiel aber damit begonnen, den Rasen für die Eintracht herzurichten. (Den Link ins Rundballtreterforum gibt es ja schon.)
Und da die Eintracht GF gestern genau geschaut hat, wer da warum, mit welcher Berechtigung den Rasen betritt, kann man auch mal so ein Ergebnis später posten. Evtl. ist ja auch der Webmaster nur Mo-Fr im Dienst.
Schulter-Klopf ist gerade: nennt sich GFL Ligameeting, da werden sich sicherlich einige über Verbesserungen auslassen.
Die haben sofort nach dem Spiel aber damit begonnen, den Rasen für die Eintracht herzurichten. (Den Link ins Rundballtreterforum gibt es ja schon.)
Und da die Eintracht GF gestern genau geschaut hat, wer da warum, mit welcher Berechtigung den Rasen betritt, kann man auch mal so ein Ergebnis später posten. Evtl. ist ja auch der Webmaster nur Mo-Fr im Dienst.
Schulter-Klopf ist gerade: nennt sich GFL Ligameeting, da werden sich sicherlich einige über Verbesserungen auslassen.
Hat das Essen geschmeckt?
Gunnar Peters GB Tagebuch? Das war doch der Kieler Spieler, der auf der German Bowl XXX PK im Vorfeld meinte, dass die Lions satt wären und ihnen der Bowl wohl nur noch wenig bedeutet. (Quelle: Löwen wollen Geschichte schreiben)
So so. Peinlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Und wie man "filetiert" schreibt, üben wir auch noch mal!
War wohl doch keine so unabhängige Veranstaltung, was? Umso schöner, dass die Lions da dann doch noch jemanden ins Essen gespuckt haben!
(...)Erst hat die Footballlegende Mike Wilson zur Mannschaft gesprochen und 3 seiner 4 Superbowl Ringe gezeigt.(...)
Quelle: http://www.baltic-hurricanes.de/teams/k ... ebuch.html
Gunnar Peters GB Tagebuch? Das war doch der Kieler Spieler, der auf der German Bowl XXX PK im Vorfeld meinte, dass die Lions satt wären und ihnen der Bowl wohl nur noch wenig bedeutet. (Quelle: Löwen wollen Geschichte schreiben)
So so. Peinlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Und wie man "filetiert" schreibt, üben wir auch noch mal!

Das ist auch okay so, aber gerade Kiel muss sich jetzt nicht wundern, haben sie doch die in die Hose gegangene T-Shirt Aktion ausgiebig gefeiert.Barfly hat geschrieben:Beleidigte Leberwurst..., klappern gehört nunmal zum Handwerk dazu...

Wer weiß, vielleicht wurde das Tagebuch ja den Löwen zum Teammeeting vor dem Spiel serviert.

Ach, eine Sache ist uns dann doch noch aufgefallen. Beim ersten PAT der
Kieler sagte Herr Renner, dass Eck nicht der etatmäßige Kicker sei, das sei nämlich Sven Linn und der ist verletzt. Schwupps, Wunderheilung, dreißig Sekunden später steht der Linn dann da und und wuchtet einen Skykick in den Himmel, dass man von einer Verletzung nun mal so überhaupt nichts gesehen hat. Vorausgesetzt natürlich es war wirklich der Linn, aber das hat mir Renner doch auch so gesagt, auf die Wunderheilung ist er aber nicht eingegangen....

Kieler sagte Herr Renner, dass Eck nicht der etatmäßige Kicker sei, das sei nämlich Sven Linn und der ist verletzt. Schwupps, Wunderheilung, dreißig Sekunden später steht der Linn dann da und und wuchtet einen Skykick in den Himmel, dass man von einer Verletzung nun mal so überhaupt nichts gesehen hat. Vorausgesetzt natürlich es war wirklich der Linn, aber das hat mir Renner doch auch so gesagt, auf die Wunderheilung ist er aber nicht eingegangen....

Yo, war echt lecker. Das Ganze war übrigens (auch wenn es unwesentlich ist) eine Aktion des Hotelmanagers (Amerikaner), mit der er seine Gäste überraschen wollte. Wenn die Braunschweiger in diesem Hotel abgestiegen wären (was ja auch mal zur Diskussion stand, denn es war Eines der beiden Hotels, die vom Veranstalter benannt wurden), hätte es wahrscheinlich Kieler Sprotten und andere Leckereien von der Küste gegeben.schlueri hat geschrieben:Hat das Essen geschmeckt?

Moment Mal!...Punten und Kicken sind wie Feuer und Wasser...nur weil er das eine kann, kann er das andere nicht auch automatisch!exa hat geschrieben:Ach, eine Sache ist uns dann doch noch aufgefallen. Beim ersten PAT der
Kieler sagte Herr Renner, dass Eck nicht der etatmäßige Kicker sei, das sei nämlich Sven Linn und der ist verletzt. Schwupps, Wunderheilung, dreißig Sekunden später steht der Linn dann da und und wuchtet einen Skykick in den Himmel, dass man von einer Verletzung nun mal so überhaupt nichts gesehen hat. Vorausgesetzt natürlich es war wirklich der Linn, aber das hat mir Renner doch auch so gesagt, auf die Wunderheilung ist er aber nicht eingegangen....![]()
..nehmen wir an die Linn hat unter einem eingewachsenen grossen Zehnagel gelinnt äh gelitten.
Damit kann man doch nicht kicken...aber problemlos punten!
zur Speisekarte der Kieler. Unlustig, Niveaulos....ja geradezu "geschmacklos" wie etwa: "Wer ist grün und stinkt nach Fisch"
Denn weder Löwenfleisch schmeckt noch Fisch....bäh!

Zuletzt geändert von 74 am So Sep 28, 2008 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
cane89 hat geschrieben:Yo, war echt lecker. Das Ganze war übrigens (auch wenn es unwesentlich ist) eine Aktion des Hotelmanagers (Amerikaner), mit der er seine Gäste überraschen wollte. Wenn die Braunschweiger in diesem Hotel abgestiegen wären (was ja auch mal zur Diskussion stand, denn es war Eines der beiden Hotels, die vom Veranstalter benannt wurden), hätte es wahrscheinlich Kieler Sprotten und andere Leckereien von der Küste gegeben.schlueri hat geschrieben:Hat das Essen geschmeckt?

Ist ja auch okay sowas. Ob man das allerdings vor dem Bowl veröffentlichen sollte, oder lieber für sich behält? Tja, wieder was gelernt, oder?

Ich dachte auch, ich heize schon mal die Saison 2009 ein bisschen an. Ist ja auch Off-Season jetzt.

Zuletzt geändert von schlueri am So Sep 28, 2008 16:48, insgesamt 4-mal geändert.