Traurige Lage in Düsseldorf

Die höchste deutsche Spielklasse...
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

stimmt, der hatte auch am Donnerstag auf der QB Position trainiert.
Leider fehlen aber sonst ziemlich viele. Wenn ich das Rooster auf der Braunschweig lions live Seite vergleiche, mit einem Rooster aus einem Panther Gameday mag, dann bin ich doch sehr negativ überrascht.

Es scheinen auf den ersten Blick bis auf Brad Adkins alle Spieler zu fehlen, die irgendwie "Legionäre" sind.

Mir fehlen :

Robbie Hiensch DB
Jonathan Magnin LB
Anthony Doghmi DL
Claudio Bartolozzi WR
und auch David Odenthal OL
Auch dieser neue LB aus den Niederlanden, dessen Namen ich mir nicht merken kann (NFLE Spieler) ist nicht in dem Rooster verzeichnet.

Keine Ahnung was da los ist, aber mit dem Rooster ist es natürlich auch kaum möglich ein Spiel in der GFL zu gewinnen.

Vielleicht hat ja einer von Euch Infos, vielleicht stimmt aber auch die Roosterliste nicht, denn jetzt im Moment sagt der Reporter im Radio die #88 hätte nen Pass gefangen, das ist Bartolozzi?!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Als ehemaliger "MOD"-in spe "muss" ich dich zum 100000000. Mal korrigieren.

Es heißt nicht Rooster - es ist ein Roadster!

:twisted:
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Häääää? Wer hat hier nen Roadster?

Nun, laut Spielbericht auf der Panther Seite hat auch DE Doghmi gespielt, demnach ist die Angabe im Rooster auf der Braunschweig Lions Live Seite wohl ziemlich unvollständig gewesen.

chiefsfan
informer
Safety

Beitrag von informer »

Die Lobhudelei über den Kampf der Panther in allen Ehren.

Das wird jedoch in der Relegation nicht reichen.

Poschi als QB kann nicht funktionieren, da er keinen richtigenWurfarm hat. Also bleibt nur das Laufspiel, welches mit dem System leicht auszurechnen ist.

Wenn die Panther glauben, dass der Erste der 2. Liga schwach genug ist, dann geht die Sache nach hintenb los.
Fakt ist, das nach dem gesamten Austausch des Trainerstabes die Panther Ihre Persanlpolitik nicht im Griff haben...
Wo ist eigentlich z.B. der Odenthal abgebleiben???
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das kann doch nur eine rhetorische Frage vom infamen Informer sein :-)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
informer hat geschrieben: Wo ist eigentlich z.B. der Odenthal abgebleiben???
seine Fußverletzung aus dem Spiel gegen Saarbrücken hatte sich verschlimmert....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Roster, nicht Rooster...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Barfly hat geschrieben:Roster, nicht Rooster...
Ahhh, ein Experte :-D

Wusste doch, dass es ein Roadster auch nicht sein konnte
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Ähem,

wenn die Verletzung von Odenthal aus dem Saarland Spiel so schlimm war, wie konnte der denn dann die EM Spiele so gut durchhalten?

Vielleicht gibt der Verband aber auch bessere Schmerztabletten aus.

chiefsfan
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

wenn die Verletzung von Odenthal aus dem Saarland Spiel so schlimm war, wie konnte der denn dann die EM Spiele so gut durchhalten?
Ganz Groß!

Mann kann halt als Spieler Prioritäten setzen. Ich würde normalerweise als Spieler, der sich zudem auch noch für die NFLE empfehlen kann dann doch eher in der EM auflaufen und danach meine Verletzungen kurieren als mich in der GFL kaputt zu schießen. Nichts für Ungut aber welcher Spieler mit diesen Chancen macht sich dann in nem Liga Game kaputt? Außerdem kennen die meisten aktiven Spieler halt den Punkt, wo man trotz ernster Verletzung weiter spielt (Adrenalin und Co helfen einem da weiter), man(n) aber nach dem Spiel (je nach Konstitution) 4-5 Stunden später von den Schmerzen eingeholt wird und einem der Arzt dann 2 - 3 Wochen absolute Spielsperre aufdrückt.

Shit Happens aber David Odenthal ist bestimmt kein Weichei.

Und wer bist du denn überhaupt?
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

sorry @ stinger.....

aber der argumentation kann ich nicht folgen.

selbst ein d.o hat das footballspielen nicht in der nfle erlernt und auch nicht bei den rockets. die perspektive rechtfertigt doch nicht "sein team" als warmhaltebeutel zu missbrauchen. auf was sollen sich die clubs denn noch verlassen können wenn die sogenannten "stars" spielen wie sie lust und laune haben ?

dann sollen se doch ganz bei der nfle bleiben und die liga mit ihrer anwesenheit nicht behelligen. derjenige der im footballclub wieder auf die bank rutscht freut sich über die spielzeit wenn kein nfle aspirant seinen platz belegt.

warum um alles in der welt soll die gfl bzw. ihre vereine immer den kopf für solche leute hinhalten. also ich finde den ligasport als zu wertvoll um ihn den "profis" also "fithaltebox" preiszugeben. die meisten haben der liga ihren aufstieg nämlich überhaupt erst zu verdanken.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

david wurde für die world games und die em fitgespritzt, aber irgendwann ist das fitspritzen auch mal gut....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

nun wenn er auf die ein oder andere veranstaltung verzichtet hätte, dann hätte er vielleicht nicht fitgespritzt werden müssen und wäre nun gesund und einsatzfähig für seinen club ?

wäre doch sinnvoll wenn man so schwer verletzt ist ? oder is man "nur" für die gfl zu schwer verletzt ? wenn nun noch ne wm wäre.....würde man sich dann wieder fitspritzen lassen ?
chiefsfan
Defensive Back

@ stinger

Beitrag von chiefsfan »

"Und wer bist du denn überhaupt?"

Was soll denn die dumme Anmache? Ich bin ein Fan, der seine Meinung äußert. Zudem habe ich mich sehr vorsichtig in Form einer Frage geäußert.

Wir reden hier immerhin von einem Mann, der in einer Halbzeitpause sein Team (in dem Fall die Panther) als fucking bitches ange3schrien hat.
Da kann man ja schon mal fragen (Betonung auf fragen), ob er am Samstag dabei war oder nicht und wenn nein, warum denn nicht.

chiefsfan
sveshaan
Linebacker

Re: @ stinger

Beitrag von sveshaan »

chiefsfan hat geschrieben: Wir reden hier immerhin von einem Mann, der in einer Halbzeitpause sein Team (in dem Fall die Panther) als fucking bitches ange3schrien hat.
Wie??? So etwas Böses hat der gesagt??

Dieser fiese Möpp!!!
Antworten