Braunschweig nicht in den Play Offs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Daß die Lions ihre PO-Hoffnungen selber begraben haben, steht außer Frage :wink: .........aber es darf doch trotzdem erlaubt sein, den heutigen Auftritt der Monarchs allein vom Ergebnis her (ich habs auch nur vom Ticker) als peinlich anzusehen :P .
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, auf dieses Ergebnis möglicherweise auch noch stolz zu sein :roll:
Wie auch immer, Glückwunsch nach Essen zum Erreichen der PO`s :) .
Zuletzt geändert von Charly Manske am Sa Aug 29, 2009 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
boxuz
DLiner

Beitrag von boxuz »

redzone hat geschrieben:Nicht den Kopf hängen lassen die Lions haben wenigstens ein Ziel erreicht. Sie sind nicht abgestiegen. Ausserdem sind sie ab sofort in der Off-Season und es muss kein Geld mehr für Auswärtsfahrten ausgegeben werden.
Und haben damit sogar noch Footballgeschichte geschrieben: Ich glaube es ist erstmalig, dass es der Deutsche Metster in der folgenden Saison nicht in die Playoffs geschafft hat.
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

war ja ganz schön knap...:roll:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Dresden stinkt!
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Hoffentlich erholen sich die Lions auch finanziell von dieser Saison. Rechnet man auch noch das fehlende Spiel gegen die Blue Devils mit, fehlen den Lions eigentlich drei fest einkalkulierte Heimspiele.

Ich bin zwar kein Lions-Fan, aber ich finde, es ist nicht der richtige Zeitpunkt um schadenfroh zu sein. Die Trainerentlassung war wohl ne falsche Entscheidung. Jedenfalls werden die Lions wohl nächste Saison kleinere Brötchen backen...
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Football Alex hat geschrieben:fehlen den Lions eigentlich drei fest einkalkulierte Heimspiele.
*scharf Luft einzieh*
Also... Heimspiele in Viertel- und Halbfinale fest einzuplanen.... das wäre schon arg. Selbst für erfolgsverwöhnte Teams wie die Lions.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, daß man dort - oder überhaupt irgendwo - seine Saison mit diesen nachweislich unsicheren Größen plant.

es ist nicht der richtige Zeitpunkt um schadenfroh zu sein
Nicht verwechseln. Ich wünsche den Lions nichts Schlechtes, vor Allem wirtschaftlich nicht. Dennoch freue ich mich, daß die Postseaon ohne sie stattfindet.
Jede andere Aussage meinerseits wäre unehrlich.

Und NEIN, da spricht auch kein Hass. Der existiert nicht.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Football Alex hat geschrieben: Die Trainerentlassung war wohl ne falsche Entscheidung.
Der Zeitpunkt wohl eher. Die Entscheidung an sich nicht. Früher wäre wohl besser gewesen, aber nachher ist man immer schlauer. 8)
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Football Alex
DLiner

Kasalla3000 hat geschrieben:
Football Alex hat geschrieben: Die Trainerentlassung war wohl ne falsche Entscheidung.
Der Zeitpunkt wohl eher. Die Entscheidung an sich nicht. Früher wäre wohl besser gewesen, aber nachher ist man immer schlauer. 8)
Seit der Entlassung, haben die Lions doch nur noch ein Spiel gewonnen? :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bleibt die Frage obs mit ihm mehr Spiele geworden wären...
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

Wenn ich jetzt bedenke wie Love am Anfang der Season als Schwerverbrecher und schlechtes Vorbild aus BS gejagt wurde und jetzt als rettende Führungspersönlichkeit gefragt ist...
Jetzt schieb uns mal nicht den Prime unter. Den habt ihr angeschleppt
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
guard68 hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Mahlzeit ihr Hamburger Lästermäuler. Keine Ahnung wie der Datenbank-Fehler zustande kam, aber er ist selbstverständlich nach Kenntnis sofort korrigiert worden. Fighti, eine E-Mail oder kurze ICQ Info wäre durchaus nett gewesen. :-)

Weitermachen.
Dann hätte er aber nciht so viel Spass gehabt ;-)
und wir überhaupt keinen 8)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Zusammen,

das die MNRX sich schonen würden, war eigentlich seit dem Ergebnis letzte Woche klar. Das es aber so deutlich gemacht wurde (und auch noch in die Hose ging), war aber für mich als eher neutralem Fan enttäuschend.
Essen fuhr zu Beginn nicht unerwartet "volles Programm", später ließ man bei deutlichster Führung dann die Uhr laufen.

Glückwunsch an die Essern zur Playoff-Teilnahme und Gute Besserung an die beiden MNRX -Spieler, die vom Feld getragen wurden (einer davon später im KraWa)
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Sa Aug 29, 2009 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Football Alex
DLiner

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

das die MNRX sich schonen würden, war eigentlich seit dem Ergebnis letzte Woche klar. Das es aber so deutlich gemacht wurde (und auch noch in die Hose ging), war aber für mich als eher neutralem Fan enttäuschend.
Essen fuhr zu Beginn nicht unerwartet "volles Programm", später lie0 man bei deutlichster Führung dann die Uhr laufen.
69 Punkte???? Hat Essen nun auch mal geworfen?
pantherfan_xxxl
Linebacker

Football Alex hat geschrieben: 69 Punkte???? Hat Essen nun auch mal geworfen?
Gelegentlich, aber nach dem Int-Ret-TD der MNRX zum 14-7 hat man mehr auf das Laufspiel gesetzt, ist aber meine subjektive Erinnerung
samson
OLiner

Beitrag von samson »

alle Zuschauer die nächsten beiden Spiele in Marburg bitte die PAYBACK Karten mitbringen..... es gibt ordentlich Punkte.

Wobei man Payback ja dann auch zweideutig sehen könnte, oh man ich glaub das war ein Spruch für die Ewigkeit :)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Antworten