Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, auf dieses Ergebnis möglicherweise auch noch stolz zu sein

Wie auch immer, Glückwunsch nach Essen zum Erreichen der PO`s

Und haben damit sogar noch Footballgeschichte geschrieben: Ich glaube es ist erstmalig, dass es der Deutsche Metster in der folgenden Saison nicht in die Playoffs geschafft hat.redzone hat geschrieben:Nicht den Kopf hängen lassen die Lions haben wenigstens ein Ziel erreicht. Sie sind nicht abgestiegen. Ausserdem sind sie ab sofort in der Off-Season und es muss kein Geld mehr für Auswärtsfahrten ausgegeben werden.
*scharf Luft einzieh*Football Alex hat geschrieben:fehlen den Lions eigentlich drei fest einkalkulierte Heimspiele.
Nicht verwechseln. Ich wünsche den Lions nichts Schlechtes, vor Allem wirtschaftlich nicht. Dennoch freue ich mich, daß die Postseaon ohne sie stattfindet.es ist nicht der richtige Zeitpunkt um schadenfroh zu sein
Der Zeitpunkt wohl eher. Die Entscheidung an sich nicht. Früher wäre wohl besser gewesen, aber nachher ist man immer schlauer.Football Alex hat geschrieben: Die Trainerentlassung war wohl ne falsche Entscheidung.
Seit der Entlassung, haben die Lions doch nur noch ein Spiel gewonnen?Kasalla3000 hat geschrieben:Der Zeitpunkt wohl eher. Die Entscheidung an sich nicht. Früher wäre wohl besser gewesen, aber nachher ist man immer schlauer.Football Alex hat geschrieben: Die Trainerentlassung war wohl ne falsche Entscheidung.
und wir überhaupt keinenguard68 hat geschrieben:Dann hätte er aber nciht so viel Spass gehabtschlueri hat geschrieben:Mahlzeit ihr Hamburger Lästermäuler. Keine Ahnung wie der Datenbank-Fehler zustande kam, aber er ist selbstverständlich nach Kenntnis sofort korrigiert worden. Fighti, eine E-Mail oder kurze ICQ Info wäre durchaus nett gewesen.![]()
Weitermachen.
69 Punkte???? Hat Essen nun auch mal geworfen?pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
das die MNRX sich schonen würden, war eigentlich seit dem Ergebnis letzte Woche klar. Das es aber so deutlich gemacht wurde (und auch noch in die Hose ging), war aber für mich als eher neutralem Fan enttäuschend.
Essen fuhr zu Beginn nicht unerwartet "volles Programm", später lie0 man bei deutlichster Führung dann die Uhr laufen.