Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Flocke hat geschrieben:Da die Comets im Moment nur eine vorruebergehende Vorstandschaft haben steht schon einiges auf dem Spiel.
Findet sich keine Neue geht es vor das Amtsgericht.
falsch Flockerl.... dann setzt das Amtsgericht kommissarisch einen "Not-Vorstand" ein .... ob das dann der Weisheit letzter Schluss ist, ist immer fraglich. Besser wäre es würde sich an der Versammlung doch noch einer finden, der sich mit Football identifizieren kann. Sonst sitzt evtl. ein strohtrockener Jurist einem Footballverein vor.... wie das enden könnte, kann sich jeder ausmalen....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Herzele dieser Satz bezog sich auf den vorherigen Satz...somit war klar,
dass ich nicht die Juristen an sich meinte, sondern befürchtete es könnte einer werden, der sich NICHT für Football interessiert....
DasBamBam hat geschrieben:Herzele dieser Satz bezog sich auf den vorherigen Satz...somit war klar,
dass ich nicht die Juristen an sich meinte, sondern befürchtete es könnte einer werden, der sich NICHT für Football interessiert....