XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Prime hat geschrieben:
Motion Dog hat geschrieben:Michael Fischer, hey das bin ja ich ; )

Einen aktuellen Zwischenstand über die neue XFL-A Liga könnt ihr auf der aktuellen NRW Sports lesen mit interview des Commisioners.

www.nrwsports.de

http://www.cheerdancers.com/?p=1008
Hmm, gibts das Rolf-Interview nur in der Printausgabe oder auch irgendwo online?
Das tät mich auch mal interessieren 8) .
Today is the first day from the rest of your life!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Jetzt lasst den Motion Dog aber mal in Ruhe. Der tut nichts, der will nur spielen :)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Charly Manske hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:

Einen aktuellen Zwischenstand über die neue XFL-A Liga könnt ihr auf der aktuellen NRW Sports lesen mit interview des Commisioners.

www.nrwsports.de

Hmm, gibts das Rolf-Interview nur in der Printausgabe oder auch irgendwo online?
da steht doch eh bestimmt nur das drin, was man wie ne Schallplatte mit Sprung seit Wochen wiederkäut, nur halt aufgewärmt...
bestimmt nix über die/den neuen Geldgeber oder sonstiges was irgendwie konkret oder brauchbar wäre
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Datamorgana hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Hmm, gibts das Rolf-Interview nur in der Printausgabe oder auch irgendwo online?
da steht doch eh bestimmt nur das drin, was man wie ne Schallplatte mit Sprung seit Wochen wiederkäut, nur halt aufgewärmt...
bestimmt nix über die/den neuen Geldgeber oder sonstiges was irgendwie konkret oder brauchbar wäre
Geht halt mal zu einem Rundballspiel oder zum Arzt, da werden die verschenkt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Motion Dog hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:Ich bin gerade bei Facebook eher zufällig über die Gruppe "XFL-A Cheerleader & Dancers" gestolpert (http://www.facebook.com/search/?q=xfl-a ... 2643323719)

gegründet von einem Michael Fischer, kennt den jemand?

es gibt sogar 18 Mitglieder in der Gruppe...
Michael Fischer, hey das bin ja ich ; )

www.nrwsports.de

Das Hausverbot galt für alle die aus dem RN-Umfeld kommen...

:roll:
Motion Dog
Newbie
Beitrag von Motion Dog »

Prime hat geschrieben:

www.nrwsports.de

Nein das interview ist nicht online zu lesen.
Motion Dog
Newbie
Beitrag von Motion Dog »

hheiko hat geschrieben:
Motion Dog hat geschrieben: Einen aktuellen Zwischenstand über die neue XFL-A Liga könnt ihr auf der aktuellen NRW Sports lesen mit interview des Commisioners.
1.) des scheidenden Commissioners, der aber auch nie etwas zu kommissionieren hatte
Rolf Neuendorf scheidet wie bereits im vorigen Monat angekündigt am 10.01.2010 mit Beginn des Schulwettbewerbs für die XFL-C und mit der Nominierung des Commissioners und des Sportdirektors für die XFL-A aus dem Projekt aus.
2.) der Zwischenstand war mal aktuell. Für dieses Werbeposting hast Du Dich nun extra hier angemeldet?
Also da mein Impressum 700x angeklickt wurde, mußte ich mal nach dem Rechten schauen und zu Punkt 1, da muß ich Dich leider korregieren. Es ist nicht so wie Du das hier darstellst. Im Gegenteil, Herr Neuendorf hat bereits viel organisiert und die entschiedenen Weichen gelegt. "Kommissioniert" wird dem ganzen Projekt nicht gerecht.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also vermulich dürfte er genauso aktive gewesen sein, wie in Hamburg und Lübeck. Plätze an denen er nur Freude hinterlassen hat...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Bild
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

skao_privat hat geschrieben:Nicht nur dort...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 77,00.html
Aber Skao, willst Du uns hier ein L. oder B. für ein N. vormachen?

Wobei die im Artikel beschriebene Aktion Daimler/Brawn schon als ganz schön... uhm... dämlich... aussehen läßt. Aber so ist das wohl in der Welt der großen Finanzen: je größer eine Klappe, desto leichter kommt man mit einem Schwindel durch.

Wobei...

Im Kleinen geht es wohl auch. In Würzburg wurde eine 27ig-jährige von zwei "Wunderheilerinnen" davon überzeugt krank zu sein (!) und daß eine Heilung möglich wäre, wenn sie 500,- Euronen in eine Serviette einwickeln würde... kurz darauf waren die 500,- € aus der Serviette ebenso verschwunden, wie die nicht vorhandenen gesundheitlichen Probleme und auch die Wunderheilerinnen.

Merke: wer auf Geschwafel reinfällt, zahlt am Ende immer drauf...
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Motion Dog hat geschrieben:
hheiko hat geschrieben:
Motion Dog hat geschrieben: Einen aktuellen Zwischenstand über die neue XFL-A Liga könnt ihr auf der aktuellen NRW Sports lesen mit interview des Commisioners.
1.) des scheidenden Commissioners, der aber auch nie etwas zu kommissionieren hatte
Rolf Neuendorf scheidet wie bereits im vorigen Monat angekündigt am 10.01.2010 mit Beginn des Schulwettbewerbs für die XFL-C und mit der Nominierung des Commissioners und des Sportdirektors für die XFL-A aus dem Projekt aus.
2.) der Zwischenstand war mal aktuell. Für dieses Werbeposting hast Du Dich nun extra hier angemeldet?
Also da mein Impressum 700x angeklickt wurde, mußte ich mal nach dem Rechten schauen und zu Punkt 1, da muß ich Dich leider korregieren. Es ist nicht so wie Du das hier darstellst. Im Gegenteil, Herr Neuendorf hat bereits viel organisiert und die entschiedenen Weichen gelegt. "Kommissioniert" wird dem ganzen Projekt nicht gerecht.
Micha, du glaubst den Scheiß doch nicht wirklich oder?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Exillöwe hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nicht nur dort...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 77,00.html
Aber Skao, willst Du uns hier ein L. oder B. für ein N. vormachen?
Skao hat nur Briefkastenfirma gelesen... :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

störtebeker hat geschrieben:
Motion Dog hat geschrieben:Also da mein Impressum 700x angeklickt wurde, mußte ich mal nach dem Rechten schauen und zu Punkt 1, da muß ich Dich leider korregieren. Es ist nicht so wie Du das hier darstellst. Im Gegenteil, Herr Neuendorf hat bereits viel organisiert und die entschiedenen Weichen gelegt. "Kommissioniert" wird dem ganzen Projekt nicht gerecht.
Micha, du glaubst den Scheiß doch nicht wirklich oder?
Doch! Es ist wahr. Micha ist auf die dunkle Seite der Macht gewechselt. Wie tragisch.

Ich hoffe das wird hier alles mal verfilmt :wink:
cfenne
OLiner
Beitrag von cfenne »

Na ja, wenn man bedenkt, welchen Vorlauf die Produktion einer Zeitschrift braucht, dann würde ich einfach sagen, die waren genauso "blauäugig" wie HBD und die Cougars...

... und hätten vielleicht hier im Forum mal mitlesen sollen, bevor die Sache veröffentlicht wird...

Leider gibt es immer noch keine offiziellen Infos über den Käufer der XFL-A...

.... aber die kommen bestimmt noch... Bis zum angekündigten Saison-Start am 05.09.2010 (hoffe, das ich das Datum richtig mitbekommen habe, wenn nicht, korrigiert mich bitte...) ist ja noch ein bisschen Zeit...

Gruß Christian
www.devils-fanpage.de

P.S: Bisher bin ich noch in Freiheit...
Antworten