2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Cook

!! Richtig !!
Übrigens sind die Jungs alle sehr o.K. Wir sind froh sie in Rothenburg zu haben!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

upps...dann hat die 79 nie in königsbrunn gespielt?? hab ich wohl ne falsche info erhalten...komisch im roster war er doch da mal...
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Doch, Peter Mayer hat auch mal in Königsbrunn gespielt, war aber nicht einen Snap in der D-Line, sonder hat nur OT gespielt.
Und dass der die Fresse besonders weit aufgerissen hätte, ist mir auch nicht bekannt.
m0rf
Rookie

Beitrag von m0rf »

@hawk

Weil du gerade so gegen die Knightsspieler wetterst, ich glaube so mancher Antsspieler hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert beim vergangenen Spiel. Für Aussenstehende war das vielleicht nicht erkennbar aber ein paar Ants waren das ganze Spiel nur auf eine Sache aus, und zwar den Knightsspielern (vor allem den ehemaligen Ants Spielern) noch nach dem Spielzug "weh zu tun"/ sie haben verdammt unfair gespielt wie ich es schon lange nichhtmehr erlebt habe. Ein Beispiel wäre da "nur", dass man so tut als ob man gestolpert und ganz ausversehen auf den Knights Spieler gefallen wäre obwohl schon abgepfiffen war. Von den ganzen Beschimpfungen mal abgesehen.....
Leider haben das die Schiedsrichter nicht gesehen/gehört (nicht mal nachdem sie von betroffenen Spielern darauf hingewisen wurden) oder sie wollten es vielleicht auch nicht.

und übrigens: Gewonnen ist gewonnen.... :P
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

plattling is the team that comes to your house and will you bring some tissues to wipe your tears off after beating you!

Muahahahah........ yeahhh rigth maybe in your dreams!!!!
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Habe mir gerade nochmal den Bericht vom Spiel Ants - Knights auf deren Homepage angesehen:
...... zwei Drittel des Spiels haben die Ants den Meisterschaftsfavoriten beherrscht ..... sie führten die Knights regelrecht vor .....
HALLO !!! Was habt ihr denn geraucht ???
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:Habe mir gerade nochmal den Bericht vom Spiel Ants - Knights auf deren Homepage angesehen:
...... zwei Drittel des Spiels haben die Ants den Meisterschaftsfavoriten beherrscht ..... sie führten die Knights regelrecht vor .....
HALLO !!! Was habt ihr denn geraucht ???
ich finde das ist noch untertrieben, sie berherrschten die Knights fast 3 Quarter, nur durch umstrittene Entscheidungen der Refs machte einen Sieg der Knights überhaupt möglich

8) 8) 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

kurze Zwischenfrage zu den Stallions: kann mir mal jemand erklären, warum die letztes Jahr so dermaßen gerockt haben und jetzt genau das Gegenteil? kann doch nicht nur am Unterschied RL/2.BL liegen... :?:
Muff Potter
Runningback

game speed :!: :!: :!:
schau dir mal ein video von AS an, die sind zwar alle sehr physisch, aber außer den A´s hat nicht wirklich jemand den benötigten Speed
Bild
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Muff Potter hat geschrieben:game speed :!: :!: :!:
schau dir mal ein video von AS an, die sind zwar alle sehr physisch, aber außer den A´s hat nicht wirklich jemand den benötigten Speed
verstehe... hat mir nur echt gewundert, da die AS ja wohl eingespielt und alles sein sollten... da sieht mans wieder: speed kills. (erinnert mich an das HH-Eagles Erlebnis :wink: )
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Borrego hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:game speed :!: :!: :!:
verstehe... hat mir nur echt gewundert, da die AS ja wohl eingespielt und alles sein sollten... da sieht mans wieder: speed kills. (erinnert mich an das HH-Eagles Erlebnis :wink: )
;)

Da gibts noch 2 andere passende Sprüche.

Einmal aus der Natur.

"Nicht die grossen fressen die kleinen, sondern die schnellen fressen die langsamen."

Und einmal aus dem Kontaktsport.

"You can't hit what you can't catch."

In der Offense kann man mit Kraft statt Speed noch überleben und den Gegner einfach überrennen aber wenn man langsamere Defender hat, kommt man einfach nicht hinterher.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

nicht zu vergessen die 'mental-quickness'... bei ner schnellen offense kann die defense auch nicht mehr ewigkeiten lesen....

ansonsten: dass mit AS erstaunt mich halt sehr... hätte die weitaus besser eingeschätzt. :?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also ich dachte mir wäre aufgefallen das bei den stallions im gegensatz zu letztem jahr einige spieler fehlten.
ausserdem darf man mal nicht vergessen das die teams gegen die sie letztes jahr "gerockt" haben ja mal kein vergleich sind zu den teams die sie jetzt rocken.
Muff Potter
Runningback

shooter97 hat geschrieben:also ich dachte mir wäre aufgefallen das bei den stallions im gegensatz zu letztem jahr einige spieler fehlten.
ausserdem darf man mal nicht vergessen das die teams gegen die sie letztes jahr "gerockt" haben ja mal kein vergleich sind zu den teams die sie jetzt rocken.
also gerockt haben die Stallions ja wohl noch gar keinen!
Bild
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ich meinte die teams die jetzt die stallions rocken.

sorry
Antworten