Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

@ Admins & Mods
Wäre es schlimm wenn ich jetzt schreiben würde, dass der Disser ein Vollidiot ist den man für 8 Wochen blocken sollte?
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Käse, Lucky. Zensur is' nich', bei allem berechtigten Ärger. Und lass' den doch mal ruhig seinen Hirndurchfall schreiben, genauso wie die anderen drei oder vier da. Damit legen sie doch nur offen, dass sie keinerlei inhaltliche Kompetenzen haben. Und auf den letzten paar Seiten hat das doch schon die entsprechende Wirkung gezeigt.
Miss Galaxyshoes
Newbie

Beitrag von Miss Galaxyshoes »

CyberBob hat geschrieben:@ Admins & Mods
Wäre es schlimm wenn ich jetzt schreiben würde, dass der Disser ein Vollidiot ist den man für 8 Wochen blocken sollte?
Brauchst Du nicht. Er hat sich doch schon selbst einen hübschen Namen gegeben. Und Deinen IQ mag er nicht, weil er nicht weiß, was das ist... also lass ihm seinen Frieden.
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

CyberBob hat geschrieben:@ Admins & Mods
Ich als Titanic Leser muss sagen das auch hier Redefreiheit herrscht, sofern keine Gesetze verletzt werden, auch wenn dieser Typ mich schwer nervt.

1.Er DARF seinen Mist schreiben.
2.Ich MUSS seinen Mist nicht lesen.
3.Ich WERDE diesen Troll einfach ignorieren. :D
(Punkt 3. empfehle ich besonders!)

Das einzige Positive ist das er sich mit seinem Nick wenigstens deutlich als Troll outet, andere versuchen es zu vertuschen.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Könntet ihr bitte mal wieder über Football schreiben und nicht über irgendwelche unwichtigen sachen???
Prognosen,Gerüchte,spielberichte etc. soll man(n) in diesen FRED reinschreiben und nicht son scheiß über ein einziges Team!!! DANKE
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Vatsug hat geschrieben:(...) Meine persönliche Konsequenz wird sein, dass ich hoffentlich nach dem 04.07.2010 bei den Pirates nie wieder Eintritt oder Verpflegungsgeld bezahlen werde.
werd ich auch am 04.7 nicht tun... :P
hat aber mit der aktion nix zu tun...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

klick hat geschrieben:Könntet ihr bitte mal wieder über Football schreiben und nicht über irgendwelche unwichtigen sachen???(...)
würde ich dir grundsätzlich recht geben. so unwichtig find ich das aber nicht.
gewalt beim american football abseits des feldes ist mir neu, eine solche entwicklung kann man nicht einfach totschweigen, finde ich.

allerdings könnte man es trotzdem allmählich abschließen, viel neues kommt dazu wohl nicht mehr...
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Vatsug hat geschrieben:Meine persönliche Konsequenz wird sein, dass ich hoffentlich nach dem 04.07.2010 bei den Pirates nie wieder Eintritt oder Verpflegungsgeld bezahlen werde.
Wieso? Steigen die Pirates auf?
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Sehr ärgerlich mit dem Auto, aber bei verschiedenen geistig zurückgebliebenen Idioten, für die der Sport nach dem Schlusspfiff auf anderem erbärmlichen Niveau weitergeht (gibt´s leider überall in Deutschland, egal welcher Sport, egal ob Zuschauer oder Spieler) passiert sowas assolziales einfach und ist somit nicht vermeidbar.
Ich hoffe das die betroffene Person mit allen rechtlichen Konsequenzen abgestraft wird und der nix mit den Pirates zu tun hat, dass wäre ein abslutes Armutszeugniss für die Vereinsführung....
ABER bleibt doch bitte beim Thema; mehr Sport ein bisschen weniger Sozialdramen wie - der hat aber gesagt, die Würstchen waren lecker, das Bier war warm usw.
Einmal ein Statement dazu und gut ist (sofern das für den betreffenden wichtig erscheint); nicht alles Haarklein auseinander nehmen.
Geht jetzt leider vor allem an die Lilanen im Forum; tolle Orga bei euch aber bitte nicht immer vergleichen und den Larry raushängen lassen, einfach mal mehr auf die Spiele achten und bei der Sache bleiben.
Und jetzt bitte ganz viele Prognosen für das kommende WE; muss mich selber noch ein bisschen informieren, bevor mein Tipps kommen.

Sportliche Grüße an Alle
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@pumpkinhead
Da hast du recht aber so war das nicht ganz von mir gemeint ;)
Man könnte aber wenigstens ein neues Thema öffnen und diesen vorfall erwähnen;)
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Gut... Prognose KW 19

MFF 40 : 30 JH
FU 45 : 10 FP
SSA 20 : 35 RR
BG 40 : 12 FS
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

CyberBob hat geschrieben: Willy stänkert immer wieder gegen Universe und er war in der Nähe als er ne neue Gasflasche besorgt hat und er hat sich null dafür interessiert was draussen passiert ist... Um Bilder von Spiel Pirates vs. Universe zu erstellen, werde ich mir wohl einen Doberweiler besorgen müssen, damit solche Spasten sich nicht an meinem Fahrzeug auslassen können...

.
Jungs, langsam reiten!
Du stellst dein Auto in Frankfurt ab, das ist doch nix besonderes!!!
Kaufste die halt ein neues, mit ner anständigen Farbe!!
Sei doch froh das die Karre jetzt weggeht...
Oder biste nicht versichert?
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

altermann hat geschrieben:Sehr ärgerlich mit dem Auto, aber bei verschiedenen geistig zurückgebliebenen Idioten, für die der Sport nach dem Schlusspfiff auf anderem erbärmlichen Niveau weitergeht (gibt´s leider überall in Deutschland, egal welcher Sport, egal ob Zuschauer oder Spieler) passiert sowas assolziales einfach und ist somit nicht vermeidbar.
Ich hoffe das die betroffene Person mit allen rechtlichen Konsequenzen abgestraft wird und der nix mit den Pirates zu tun hat, dass wäre ein abslutes Armutszeugniss für die Vereinsführung....
ABER bleibt doch bitte beim Thema; mehr Sport ein bisschen weniger Sozialdramen wie - der hat aber gesagt, die Würstchen waren lecker, das Bier war warm usw.
Einmal ein Statement dazu und gut ist (sofern das für den betreffenden wichtig erscheint); nicht alles Haarklein auseinander nehmen.
Geht jetzt leider vor allem an die Lilanen im Forum; tolle Orga bei euch aber bitte nicht immer vergleichen und den Larry raushängen lassen, einfach mal mehr auf die Spiele achten und bei der Sache bleiben.
Und jetzt bitte ganz viele Prognosen für das kommende WE; muss mich selber noch ein bisschen informieren, bevor mein Tipps kommen.

Sportliche Grüße an Alle
Genau so!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Ich finde es auch sehr schade, wenn in unserem Sport solche Dinge vorfallen. Kann für den Autobesitzer nur hoffen, dass er eine Vollkasko für den Wagen hat, da in der Vollkasko Schäden wie z.B. hier durch Vandalsimus mit versichert sind.
hanfried80
Rookie
Beitrag von hanfried80 »

Servus,

muss sagen war echt geiles spiel gegen FP, leider viele strafen aber dennoch geil!!! Vor Vor allem allem die Jungs von FU waren klasse ordentlich Stimmung gemacht und angefeuert und danach so nen mist mit ihren auto zu machen ist echt unterste Schublade...

naja mal gucken wie es gegen MFF wird ;)
Antworten