Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
jd
Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von jd »

Phorcus hat geschrieben:Teamgefüge hin oder her der Junge hat drei Ringe als QB nach Braunschweig geholt
Ach ... Er war das alleine? Und die anderen 54?
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

jd hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Teamgefüge hin oder her der Junge hat drei Ringe als QB nach Braunschweig geholt
Ach ... Er war das alleine? Und die anderen 54?
Vergleiche spiele mit und ohne CT!!!!!!!!!!!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Enders ist als Lions-QB (inkl 2 Auswärtsspiele in Innsbruck) noch ungeschlagen, Therriault nicht. Auch die Herren Mohler und Peterson haben bei den Lions in der GFL kein Spiel verloren.
Passt jetzt dooferweise nicht in die Argumentationskette.
Luck is when opportunity meets preparation.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

gab es tatsächlich Menschen, die ernsthaft davon ausgingen, die Lions würden die ganze Saison ohne CT spielen?

so eine concussion bei Enders kommt da natürlich ganz gelegen - wie es auch die vorherigen Saisons ja immer triftige Gründe gab, weshalb CT am Ende immer wieder an Bord war...
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Warum kommen solche "Bemerkungen" immer nur aus Dresden? Kann mich nicht erinnern dass jemand aus BS einen ähnlichen Kommentar nach den Verpflichtungen von gleich vier (4) Spielern nach DD geäussert hat.
Freue mich schon auf die Übertragung vom Spiel morgen...sollte Dresden verlieren (wovon ich ausgehe) stehen die Schuldigen schon jetzt fest.
Schiri und/oder CT :respekt:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ronald hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben: Der Vergleich mit Kiel und Austin Teitsma hinkt sehr, da dieser aus gesundheitlichen Gründen gehen musste und eine Rückkehr von LeBeau nicht geplant war, sondern nur für den Fall, dass...CT wäre in jedem Fall gekommen.
a) Schwachsinn. Verletzung vorgeschoben? Was haben sie dir denn vor den Kopf geschoben?
b) Schwachsinn. Du warst nie und wirst nie im Team sein. Und erzähl kein Stuss vom "Ich kenn da aber jemanden ganz nah dran" -Blödsinn. Vielleicht schaust du nochmal den Begriff "cholerisch" nach.
c) Indem man die Basis aus den letzten drei Jahren dazu nimmt.
a) Kein Schwachsinn! Du verstehst es nicht. Selbst wenn Enders fit wäre, würde CT spielen. Da kommt doch die Verletzung als "plausibler" Grund ganz recht.
b) Kein Schwachsinn, sondern Fakten. Man muss auch nicht im Team sein, sondern nur Spieler kennen bzw. von deren Bekannten derartige Dinge erfahren. Warum sollten die so etwas in die Welt setzen, zumal es auch aus unterschiedlichen Richtungen kommt. CT und das Team sind keine verschworene Gruppe, wenn Du das behauptest, ist das einfach mal Kappes!
c) immer ohne Vorbereitung, immer einen eigentlichen Starter "verdrängt"
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Es ist interessant woher völlig Fremde Dinge wissen die Insidern und Betroffene völlig fremd sind.
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

osirisdd hat geschrieben:gab es tatsächlich Menschen, die ernsthaft davon ausgingen, die Lions würden die ganze Saison ohne CT soielen
Ersetze Lions mit Dresden und CT mit TD ... und die anderen 3 nicht vergessen ... Welche 4 Starter waren/sind eigentlich verletzt?
tccc
Rookie

Beitrag von tccc »

Lieber Barfly! Wenn Deine sogenannten "Insider" CT als cholerisch bezeichnen, wissen wir ja genau was wir von denen halten können.....nämlich nichts!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Du kannst doch den Verschwörungstheoretikern nicht mit Fakten kommen. Die haben doch bloß Blabla und rumgeheule zu bieten.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Ackymann hat geschrieben:Warum kommen solche "Bemerkungen" immer nur aus Dresden? Kann mich nicht erinnern dass jemand aus BS einen ähnlichen Kommentar nach den Verpflichtungen von gleich vier (4) Spielern nach DD geäussert hat...
aus fast BS-Nord, aber der "Hofberichtserstatter":
Fighti hat geschrieben:Ah, Borussia Dortmund reloaded.

und auch:
Karsten hat geschrieben:... und ich dachte, die Lions wären die Bösen mit den ganzen Importen?
:wink:

ps.
Ackymann hat geschrieben:...Kann mich nicht erinnern...
auch früher hieß es schon: "ein Schlag auf die Birne ist gut fürs Gehirne!" :keule: :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Man (die Lions, der Sponsor) wollte dieses Jahr den Eurobowl, der war noch offen in der letzten Erfolgsära, hatte sicher eine hohe Priorität. Aus der Tatsache heraus, dass man bei dieser Aufgabe (2 Ösi-Teams auswärts am Saison-Anfang) auf einen Grant Enders setzte, legt m.E. nahe, dass man mit ihm auch den GB anvisiert hatte. Auch das lange Rumeiern mit den Ersatz-QBs (die eigentlich keine QBs sind!!!) zeigt, dass man auf Grant warten wollte.
aka mgri
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

osirisdd hat geschrieben:gab es tatsächlich Menschen, die ernsthaft davon ausgingen, die Lions würden die ganze Saison ohne CT spielen?

so eine concussion bei Enders kommt da natürlich ganz gelegen - wie es auch die vorherigen Saisons ja immer triftige Gründe gab, weshalb CT am Ende immer wieder an Bord war...
Tut mir leid, ich(selbst ein Monarchsfan) find den Kommentar daneben. Enders hat 2 Gehirnerschütterungen innerhalb von 2 Monaten erlitten. Das sollte man schon ernst nehmen.
Landi wurde als TE verpflichtet, nicht als QB. Auch wenn er den QB gut macht, er fehlt als Anspielstation.

Die Lions haben jegliches Recht, CT einfliegen zu lassen. Ironischerweise passiert das zum 2x in Folge vor dem Auswärtsspiel in Dresden.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Brutal Widow hat geschrieben:Die Lions haben jegliches Recht, CT einfliegen zu lassen. Ironischerweise passiert das zum 2x in Folge vor dem Auswärtsspiel in Dresden.
Könnte man als Kompliment an Dresden sehen, für die Gegner vorher reichte die Notbesetzung.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Juchhuuu! Und für die Play-Offs holen wir noch Kelvin Love wieder zurück. Dann gibt es hier vor lauter Herzkaspern ein paar Trolle weniger... :mrgreen:
Don't feed the trolls!
Gesperrt