Maetschi hat geschrieben:Sergio Villaseñor Jr #1 (#1 hat jetzt Clark im ersten Spiel #22) verläßt Marburg um in Orlando AFL zu spielen. Zugang dafür #44 Torry R. Cornett LB
Am Freitag angekommen und schon am Sonntag gespielt...herzlichen willkommen !!
Wir haben ja schon ne Menge Highlight-Tapes von Importspielern gesehen, aber das Video hat für mich gar keine Aussagekraft. C.I.F.L. ?? Ich kenne die Liga nichtmal...
Trotzdem gehe ich davon aus, dass der Junge etwas kann, sonst hätte ihn Roman nicht geholt.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Daddy hat geschrieben:Wiiiiieeeee, südlich der Mosel spricht man Deutsch
südlich der mosel UND westlich des rheins spricht man höchstens pfälzisch oder saarländisch... aber nie und nimmer deutsch...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Maetschi hat geschrieben:Sergio Villaseñor Jr #1 (#1 hat jetzt Clark im ersten Spiel #22) verläßt Marburg um in Orlando AFL zu spielen. Zugang dafür #44 Torry R. Cornett LB
Am Freitag angekommen und schon am Sonntag gespielt...herzlichen willkommen !!
Wir haben ja schon ne Menge Highlight-Tapes von Importspielern gesehen, aber das Video hat für mich gar keine Aussagekraft. C.I.F.L. ?? Ich kenne die Liga nichtmal...
Trotzdem gehe ich davon aus, dass der Junge etwas kann, sonst hätte ihn Roman nicht geholt.
der hat college für Cincinnati Bearcats gespielt
das sollte man kennnen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
dritter Import-LB bei den Monarchs? Ich fand schon 2 eher riskant, Schwächen hat man da wohl doch eher in de DL oder im Backfield, naja mal sehen was es bringt. gleichzeitig können O Neill, McCovey und der Neue dann doch eh nicht aufs Feld oder wie sehe ich das?
chicoutimi-laurice hat geschrieben:dritter Import-LB bei den Monarchs? Ich fand schon 2 eher riskant, Schwächen hat man da wohl doch eher in de DL oder im Backfield, naja mal sehen was es bringt. gleichzeitig können O Neill, McCovey und der Neue dann doch eh nicht aufs Feld oder wie sehe ich das?
Guten Morgen !!!
O´Neil ist nach Hause ....Mutter schwer erkrankt.
McCovey Out of season
McCovey out for season wegen Schulterverletzung
O'Neill aus familiären Gründen zurück in die USA
also wird wohl doch nur ein A(ngelo) in der Monarchs-Defense stehen... soweit ich dass bis jetzt mitbekommen habe.
Falls ich doch irgendwie falsch liegen sollte dann kann die Dresdner Ecke mich gern verbessern.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
Mr.G hat geschrieben:McCovey out for season wegen Schulterverletzung
O'Neill aus familiären Gründen zurück in die USA
also wird wohl doch nur ein A(ngelo) in der Monarchs-Defense stehen... soweit ich dass bis jetzt mitbekommen habe.
Falls ich doch irgendwie falsch liegen sollte dann kann die Dresdner Ecke mich gern verbessern.
Warum soll man jemanden verbessern, der sich soviel Mühe gibt.