Hamburg Blue Devils - Keine anderen Sorgen ??

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

zocker07 hat geschrieben:Wenn ICH nen Job mach, dann sind die "Randbedingungen" doch wohl klar ??!! Das versteht sich doch von selber !!!
An sich schon. Deswegen ja auch die Kritik an dem Schlüter-Artikel. Doch wie bereits vorher schon mal geschrieben, sollte man sich da als Devils-Organisation schon mal an die eigene Nase fassen und fragen, ob es schlau war, einem Journalisten Einblick in die Bücher zu gewähren. Der HSV würde doch beispielsweise auch niemals einem Reporter von der Bildzeitung einen kompletten Einblick ins interne Rechnungswesen gewähren. Das ist in meinen Augen schon mehr als grob fahrlässig gewesen und wenn ich dann mit demjenigen noch nicht mal ausdrückliches Stillschweigen vereinbart hab, darf man sich nun mal leider nicht allzu doll wundern.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

JO... da hasde ja nun auch wieder Recht....Da fragt man sich schon : Wie blöde kan man sein ?? Aber was willsde machen, wenn Du jemanden mit Sachverstand haben willst ?? So gesehen wars evtl. nachvollziehbar ??!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

zocker07 hat geschrieben:Aber was willsde machen, wenn Du jemanden mit Sachverstand haben willst ?? So gesehen wars evtl. nachvollziehbar ??!
In der Not frisst der Teufel Fliegen, klar.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Oh Mann, Hamburg Blue Devils... keine anderen Sorgen?

Anstatt ordentlich zu trainieren, treten die Rundball... :wink: Abwechslung heißt das Stichwort

Team Kuczynski vs. Team Spohr 4:3
Torschützen: 0:1 Matthias Kolland, 1:1 Tien Ho, 2:1 Pablo Hernandez (Der Spanier), 3:1 Kuczynski, 3:2 Murat Demir, 3:3 Brandon Fuß, 4:3 Phillip Schulz (Elfmeter)
Schiedsrichter: Maximilian von Garnier ; Linienrichter: Paul Roberts, Souleymane Kaba
Zuschauer: 5
Fotos: Da das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt fand, gibt es keine Fotos!
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Vielleicht haben die Teufel ja bald ganz andere Sorgen. Laut einem anderen Forum soll am 19.08. in Hamburg eine Infoveranstaltung stattfinden zum Thema Football. Soll aber nichts mit dem Teufel zu tun haben, auch nicht mit den anderen Tieren. Wer weiß was genaues?

Kommt nun Team Hamburg? :evil:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Bauer Horst hat geschrieben:Vielleicht haben die Teufel ja bald ganz andere Sorgen. Laut einem anderen Forum soll am 19.08. in Hamburg eine Infoveranstaltung stattfinden zum Thema Football. Soll aber nichts mit dem Teufel zu tun haben, auch nicht mit den anderen Tieren. Wer weiß was genaues?

....oder letzte Zuckungen der XFL-A?????
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Bauer Horst hat geschrieben:Vielleicht haben die Teufel ja bald ganz andere Sorgen. Laut einem anderen Forum soll am 19.08. in Hamburg eine Infoveranstaltung stattfinden zum Thema Football. Soll aber nichts mit dem Teufel zu tun haben, auch nicht mit den anderen Tieren. Wer weiß was genaues?

frag doch einfach den Claus , der hat es, so wie es aussieht, in die wege geleitet...und was soll der evil überhaubt ?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Anderl hat geschrieben:

....oder letzte Zuckungen der XFL-A?????
XFL-A? Ich denke es handelt sich bei Claus` Veranstaltung um eine richtige, also tatsächlich existierende Veranstaltung. Insofern kann das mit der XFL-A nicht viel zu tun haben. Die existiert ja nur komplett virtuell in einer Fantasiewelt im Internet.
Bauer Horst
DLiner

Ich habe gehört aus der Devils-Versammlung, dass die die Monatsbeiträge auf 30 € erhöht haben.

Ist das viel? Was zahlt man sonst so in Hamburg oder anderswo?
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Das ne Menge "Holz" ( zahlt man das als Spieler ?? oder eben jedes Vereinsmitglied ? )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Bauer Horst hat geschrieben:Ich habe gehört aus der Devils-Versammlung, dass die die Monatsbeiträge auf 30 € erhöht haben.

Ist das viel? Was zahlt man sonst so in Hamburg oder anderswo?

das kommt darauf an was man dafür bekommt...
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Stimmt !!
Bauer Horst
DLiner

Ihr sollt hier nicht rumsülzen, ich hätte gerne nackte Daten um mal zu vergleichen, würde mich echt interessieren.

Ein Kumpel von mir spielt bei den Pioneers (4. Liga), dort zahlt man auch 30 € pro Monat.

Huskies?
St. Pauli?
Kiel?
Elmshorn?
Lübeck?
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

noch mal was bekommt man dafür....

- trainingsbedingungen
- trainer
- gym
- auswährtsfahrten
- jersey
etc etc...

???
Bauer Horst
DLiner

Wenn's besser gefällt...

Devils: 30 €/Monat - Rasentrainingsplatz mit Flutlicht / deutsche Trainer / kein Gym / Spielstadion im Nirvana / Auswärtsbusfahrten müssen extra bezahlt werden / Spielhose & Jersey werden gestellt

Huskies: ???

Pioneers: 30€/Monat - kleiner Rasenplatz mit Flutlicht / deutsche Trainer / kein Gym / gleichzeitig auch Spielstadion / nur Jersey wird gestellt

...das klingt ja vergleichbar. :wink:
Antworten