GFL 2 Süd Spieltag 11.04.2010
-
- DLiner
Soweit zufrieden!!! HZG wird sich steigern und auch andere Süperteams werden lernen, dass man mit Bla Bla keine Spiele gewinnt!!! Twister - ihr müsst nix beweißen und Baba ist stoltz auf euch. Arbeitet weiter an euch, lernt von allen Teams in der GFL 2 die sind alle nicht umsonst da wo sie spielen und dann wird das in Zukunft ne gaaanz geile Sache!!!! Danke an euch!!!!
Talk is cheap Motherf.....
- Corpsegrinder
- Guard
Nachtrag:
DD muss wohl das Punten noch etwas üben, meine Güte was ein Elend! Was'n mit dem Stüwe? Und der zweite P-Returner ist wenigstens mal zum Ball gegangen. Ein Figgie aus 30 yds (?) kam 2 m vor den Stangen auf.
Gruß, da Corpse
DD muss wohl das Punten noch etwas üben, meine Güte was ein Elend! Was'n mit dem Stüwe? Und der zweite P-Returner ist wenigstens mal zum Ball gegangen. Ein Figgie aus 30 yds (?) kam 2 m vor den Stangen auf.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Grandpa #28
- DLiner
....
Sagte es doch HT!!!!!!!!!!!!! Hammer !!D!! paar Bigplays das wars aber auch. naja DD in HT auf der Beach das würd glaube ich auch ein super spiel!!!
HT21 DD7 mein tipp jetzt schon!

HT21 DD7 mein tipp jetzt schon!

my everything!
- Corpsegrinder
- Guard
-
- OLiner
- OLiner
laut statistik waren gestern 400 leute da!!! kann das sein? mir kam es um einiges weniger vor!
ich muss schon sagen dass ich davon etwas enttäuscht war! hätte gedacht dass ein etablierter GFL2-Verein mehr fans bei seinen heimspielen hat...
ich muss schon sagen dass ich davon etwas enttäuscht war! hätte gedacht dass ein etablierter GFL2-Verein mehr fans bei seinen heimspielen hat...
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Muff Potter
- Runningback
Nicht falsch verstehen bitte, aber die Holzgerlinger Offense ist schon immer ziemlich schwankend gewesen was die Leistung an geht. Und eine so gute Defense von DD hat einen Touchdown zugelassen und meines Wissens nach hat die HT Defense doch beide Hälften zu Null gespielt?! (DD Touchdown Kickoffreturntouchdown)
HT Defense auch schon immer stark gewesen
Spaß bei Seite, super Einstieg in die 2. Bundesliga gegen einen Favoriten! Steigerung auf jeden Fall noch drin.

Spaß bei Seite, super Einstieg in die 2. Bundesliga gegen einen Favoriten! Steigerung auf jeden Fall noch drin.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!