Verbandsliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
störtebeker
Defensive Back

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

Das ist doch Bullshit. Wenn ich beim Passcheck genügend spielfähige Spieler habe, dann sollten 3-4 Ausfälle kein Problem darstellen. Wenn allerdings von 25 eh z.B. 7 verletzte dabei sind, sollte man überlegen ob man evtl. das Spiel vorzeititg abgesagt hätte. Lächerliche Argumentation übrigen mit den WR's in der O-Line. Wenn sich jemand vorbildlich verhalten hätte, dann hätte man das Spiel abgesagt und sich so diese Blamage erspart, aber im Schönreden von Scheisse ist man bei den Grizzlies besonders gut.

Und hier Die Gesundheit der Grizzliesspieler mit dem Tod von Sven Weidensee in Verbindung zu bringen ist nichr pietätlos sondern zeugt auch von fehlender Selbstkritik.
In der PM der LEV steht doch ganz klar drin:
In der Halbzeit entschied der Headcoach der Niederrhein Grizzlies, das Spiel seiner Mannschaft durch Spielabbruch zu beenden, da er, eigenen Angaben zufolge, über keinen ausreichend spielfähigen Kader mehr verfügte.
Dies ist laut BSO nicht möglich und wenn dann wirds unter Strafe gestellt. Ich hoffe das sich der VSA richtig entscheidet und die Grizzlies und deren Sonnenkönig bestraft, dann unter dem Verhalten der Grizzlies haben die LEV gelitten und die Zuschauer, die vor Ort waren.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
#1 MVP Warteliste
Newbie

Beitrag von #1 MVP Warteliste »

Es kommt immer drauf an wie man verliert! Dieses Spiel war einfach eine lächerliche Veranstaltung von Seiten des Coaches der Grizzlies! Wenn man den fachlichen Rat von Ärzten vor Ort die zur Spielerbetreung anwesend sind ignoriert und einen Spieler, dem eine Ader im Auge geplatzt ist, 45 MIN AUF DEM SPIELFELD LIEGEN LASSEN MUSS UND DAS SPIEL DESHALB UNTERBROCHEN WIRD weil der Coach einen Krankenwagen will, kann ich das einfach nicht mehr gut heißen!!! Selbst die Rettungssanitäter haben gelacht und der Spieler stand 30 sekunden nach Ankunft VON ALLEINE auf und ist zum Krankenwagen gegangen!!!!
Zudem hat man den Umgang von Coach mit seinen Spielern bis in die andere Teamzone gehört!!!! 80% der Zuschauer sind Mitte des 2ten Quaters gegangen und es war einfach eine Scheiß Veranstaltung und Öffentlichkeitsatbeit für Football allgemein und in Leverkusen dank der Grizzlies!
Wäre das mein erstes Spiel gewesen das ich gesehen hätte würde ich nie wieder eins sehen wollen!!!!!!

Eine Schande wenn der Verband ein solches Verhalten nicht unter Strafe stellen würde!!!! Und solange ich noch 11 Leute mit Herz in der Manschaft hätte würde ich lieber 100:0 verlieren als aufzugeben!!!! Ich sage nur: ein Team ist immer nur so gut wie der Trainer es trainiert und spiegelt nur das Verhalten wieder was der Trainer ihnen vorlebt... und im endeffekt sind nach jedem Spielzug Grizzlies einfach liegengeblieben anstatt mit Würde zu verlieren... Wie zu Anfang gesagt: einer ist immer der stärkere, aber es kommt darauf an wie ich verliere!!!!

Zu dem Kommentar WR in die O-Line muss ich glaub ich nichts sagen.... Wer lang genug sucht findet für alles eine Ausrede um nachher besser dazustehen als man eigentlich ist....

Hoffe die Grizzlies lassen sich für die Rückrunde was besseren einfallen... ich würde einen Trainerwechsel vorschlagen, den das Team an sich und seine Spieler haben Potential wenn man sie richtig führen würde!!!
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Hey Warteliste,
bei welchem Spiel warst du?

- Das Gebrüll gab es nicht
- Daß die 45 Minuten gefühlt waren hast du wohl vergessen dazu zu schreiben
- Du vergißt zu erwähnen, daß das Spiel erst wesentlich später angepfiffen wurde, bei den Temperaturen kein Schatten vorhanden ist (es sei denn, man geht unter die Bäume und sieht nichts vom Spiel) so daß die Zuschauer die ganze Zeit der prallen Sonne ausgesetzt sind und ein 0,2 Wasser 1,50 kostet.

Bleib doch bitte bei den Fakten.

In diesem Sinne - ich hoffe, auch ihr lernt aus diesem Spiel :mrgreen:
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ aragon

- das Gebrüll gab es definitiv, es war sowohl auf als auch neben dem Feld zu hören (und ganz ehrlich, ich würde mir das Geschwafel von so einer Wurst nicht lange anhören).
- gut, dann waren es eben 40 minuten, das Spiel wurde zur Halbzeit abgebrochen, da war es bereits 18:00Uhr!!
- Niederrhein hat Wasser von der Heimmannschaft bekommen, ausser den Betreuern/Coaches der Grizzliez kann für diese Stümperei keiner was.

Das sind die Fakten.

Jeder der da war und nicht völlig verblendet ist wird das bestätigen. Die Grizzlies habe den Tornados eines von vier Heimspielen völlig versaut, da hat keiner Spass gehabt!

Und zum Coach ist zu sagen, ich hab echt noch nix stümperhafteres Gesehen wie diese Darbietung. Möchtegern Pro-Style Football, Trikotausch, die Krankenwagennummer, als QB die O-Line beschimpfen und dann aufgeben...Junge, bleib bei der Playstation!!!!
#1 MVP Warteliste
Newbie

@ aragon

Lächerlich... einfach lächerlich.... genau wie beim spiel... nichts dazugelernt, das ist echt traurig....

Du fandest es also OK das der Spieler auf dem Spielfeld leigen beleiben MUSSTE und das dadurch das ganze Spiel zerstört worden ist, die Zuschauer gelangweilt worden sind usw... ansonsten wären bestimmt nicht so viele Leute gegangen die extra gekommen sind um ein schönes Spiel zu sehen!!!! Man hätte den genauso gut vom Platz tragen können und das Spiel fortsetzen können....

Wenn es heiß ist und ich das weiß, dann bringe ich mir wasser mit oder frage das andere Team ob ich mir ne gaterade tonne voll machen kann.... wenn ich schatten will bringe ich mir ein Zelt mit.... sag mal wie lange spielt ihr den sport den schon?????? Ausreden ausreden ausreden ausreden.... oder willst du mir jetzt sagen das ihr nichts trinken konntet weil das wasser für zuschauer 1,50€ kostet, und ihr deshalb verloren habt?!?

Außerdem habe ich es noch nie gesehen das Teamkammeraden, während ein anderer Grizzlie "verletzt!" liegen bleibt, sich sein Pad auszieht und vom Spielfeld geht... das sagt doch schon alles über den Kampfgeist!!!!!
Sommermaerchen
Rookie

Beitrag von Sommermaerchen »

@ aragon

das Gebrüll gab es nicht?? taub?

Ich habe von den Grizzlies noch nie ein Spiel erlebt bei dem NICHT gebrüllt wurde.

Ist ja auch richtig so, denn die Spieler können gar nichts und der Coach ALLES... :roll:

..Schliesslich kann und spielt er ja auch jede Position.. :roll:
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Haha...der Moneymaker vor allem...der alte Choleriker...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
exilim
Newbie

Beitrag von exilim »

Sehe ich das dann richtig? Kann ich dann denmächst als Trainer wenn meine Mannschaft mit 4-5 TD's hinten liegt einfach das Spiel abbrechen oder abbrechen lassen um das Team für das nächste Spiel zu schonen wo vielleicht ein leichterer Gegner kommt? Verletzte findet man ja schnell im Team. Wir ja wohl kein Rev eine Krankenmeldung haben wollen oder mit ins Krankenhaus fahren um zu schauen ob es stimmt.
#1 MVP Warteliste
Newbie

Nein, das darf nicht jeder.... da muss man schon Geldmacher heißen und eine überragende Performance in Punkto Selbstdarstellung liefern damit die Refs für dich das Spiel einfach ohne Konsequenzen abbrechen...
exilim
Newbie

Beitrag von exilim »

Also kann die Taktik in den kommenden Spielen gegen Niederrhein heißen, körperbetonter zu spielen als sonst? Damit sie sich selbst zerreissen und der Geldproduzent das Handtuch wirft?? Kann ja wohl alles nicht sein, oder?
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Homepage der Bären zuletzt 2008 aktualisiert?? Im Flyer Werbung für ein Spiel gegen die Aces?? :roll: :?
T.J
Newbie

Beitrag von T.J »

Es währe auch zuviel verlangt, wenn der Moneymaker daß jetzt auch noch alleine machen muss...
Stupid is as stupid does.
#1 MVP Warteliste
Newbie

Die Perfekte Traktik bei einer sicheren Niederlage ist:
Spielfähig erscheinen, im ersten Spielzug liegen beleiben und so nur 20:0 verlieren wegen Spielabbruch....

Dem Moneymaker ist das zum Glück erst bei 42:0 eingefallen, so konnte Leverkusen noch ein paar TD mehr sammeln ;-)

Ich denke das es nach der Vorstellung am Wochenende keinen Grund mehr gibt für andere Teams gegen die Grizzlies zu verlieren.... in der Liga drunter gibts wesentlich stärkere Manschaften..... @ Münster: im 2ten Anlauf schafft ihr das auch ;-)
Hardball66
Newbie

Beitrag von Hardball66 »

Duffman hat geschrieben:ich hab das spiel gesehen und auch wenn es was blöd klingt,aber so dominant wie das ergebnis vermuten lassen könnte war es nicht,bei 2 defense td´s warens keine glücklichen aktionen der niederrhein offense und auf leverkusener seite warens wieder big plays durch die rb´s...vorallem der 88iger ist stark,dazu kommt massives verletzungspech bei niederrhein,die trotz dessen aufopferungsvoll gekämpft haben,resepekt also an die jungs...auch einem tornado kann die luft ausgehen!die nächsten spiele beginnen wieder bei 00:00
Wer zur Halbzeit das Handtuch wirft hat nicht aufopferungsvoll gekämpft. Der hat nur seinen Schwanz eingezogen und sich nur halbverprügelt vom Acker gemacht....
Football ist keinen Hallenhalma...
Hardball66
Newbie

Beitrag von Hardball66 »

JSeau55 hat geschrieben:Homepage der Bären zuletzt 2008 aktualisiert?? Im Flyer Werbung für ein Spiel gegen die Aces?? :roll: :?
Soll der Momymaker auch noch die Homepage machen!? Wat denn noch alles???? Der ist doch schon mit seiner Position auf'm Feld überfordert...
Antworten