Verbandsliga NRW 2011
-
- Safety
Verbandsliga NRW 2011
gab es noch nix zu oder?
-
- Safety
Ich finds nur unglaublich blöd, dass in allen anderen Threads jetzt schon über 2011 gesprochen wird, schau dir Regio Mitte an, nichts los aber schon 19 Seiten 
Teams bekommste:
Münster Mammuts
Niederrhein Grizzlies
Oberberg Bandits
Sauerland Mustangs
Leverkusen Tornados
Das wäre die Einteilung mit einem Ab- und einem Aufsteiger. Keine Ahnung, ob noch z.B. MG Mavericks II dazu kommen, die Unterlagen liegen zu Hause
Achso: ich werde mich nicht zu möglichen Platzierungen äußern, bis ich sie ausgewürfelt habe. Alles andere wäre Schwarze Magie.

Teams bekommste:
Münster Mammuts
Niederrhein Grizzlies
Oberberg Bandits
Sauerland Mustangs
Leverkusen Tornados
Das wäre die Einteilung mit einem Ab- und einem Aufsteiger. Keine Ahnung, ob noch z.B. MG Mavericks II dazu kommen, die Unterlagen liegen zu Hause

Achso: ich werde mich nicht zu möglichen Platzierungen äußern, bis ich sie ausgewürfelt habe. Alles andere wäre Schwarze Magie.
-
- DLiner
Das währe ja ein Ding wenn der letzte in de Liga bleibt.
Wenn mann letzter ist steigt mann ab. Und so wie Kleve
und auch schon andere erfahren durften auch wenn mann Vorletzter
ist.
Aber was Anderes :
Hat der nachträglich Aufstieg der Jets in die BL2 auswirkungen
auf die unteren Ligen
Wenn mann letzter ist steigt mann ab. Und so wie Kleve
und auch schon andere erfahren durften auch wenn mann Vorletzter
ist.
Aber was Anderes :
Hat der nachträglich Aufstieg der Jets in die BL2 auswirkungen
auf die unteren Ligen

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Als wenn das nicht schon mal passiert wäre: Hoch bis in die RL, dann eins auf die Mütze kriegen und schnell 'nen neuen Verein entweder selbst aufmachen oder einen in der untersten Klasse "übernehmen" - auf jeden Fall den alten Verein als Trümmerhaufen und ausgelutscht zurücklassen.Ich sag es schon einmal vorab:
Die Leverkusen Tornados gewinnen die Liga.
Ich melde mich Ende der Saison 2011 wieder um es jedem auf die Nase zu binden.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
-
- Safety
Von wem redest du? Den Tornados? Sind da nicht fast alle Anfänger gewesen?ProBowler hat geschrieben: Als wenn das nicht schon mal passiert wäre: Hoch bis in die RL, dann eins auf die Mütze kriegen und schnell 'nen neuen Verein entweder selbst aufmachen oder einen in der untersten Klasse "übernehmen" - auf jeden Fall den alten Verein als Trümmerhaufen und ausgelutscht zurücklassen.
Jetzt nicht wieder die selbe Diskussion wie im letzten Jahr jeder kennt ihn jeder schätzt ihn, Manche aber anders als Andere .
hatten wir doch schon alles !! Der Aufstieg war verdient nun kommt die Nächste Liga und Hier ist das Eine oder Andere Team welches sich auch vorbereiten wird und nicht drauf wartet einfach überrannt zu werden .
Im November 2011 werden wir es sehen
:
Die Zusammenstellung der Gruppe allein sorgt schon für viel Spass !
hatten wir doch schon alles !! Der Aufstieg war verdient nun kommt die Nächste Liga und Hier ist das Eine oder Andere Team welches sich auch vorbereiten wird und nicht drauf wartet einfach überrannt zu werden .

Im November 2011 werden wir es sehen

Die Zusammenstellung der Gruppe allein sorgt schon für viel Spass !
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
... und wer füllt jetzt die OL auf, da dort ja einer die RL auffüllen mussjascha hat geschrieben:Ich finds nur unglaublich blöd, dass in allen anderen Threads jetzt schon über 2011 gesprochen wird, schau dir Regio Mitte an, nichts los aber schon 19 Seiten
Teams bekommste:
Münster Mammuts
Niederrhein Grizzlies
Oberberg Bandits
Sauerland Mustangs
Leverkusen Tornados
Das wäre die Einteilung mit einem Ab- und einem Aufsteiger. Keine Ahnung, ob noch z.B. MG Mavericks II dazu kommen, die Unterlagen liegen zu Hause![]()

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- Konditionswunder
- OLiner
Wer geht denn noch hoch??? Es sind 2 aus der GFL2 runter und einer aus der Oberliga rauf.Nibbles hat geschrieben:... und wer füllt jetzt die OL auf, da dort ja einer die RL auffüllen mussjascha hat geschrieben:Ich finds nur unglaublich blöd, dass in allen anderen Threads jetzt schon über 2011 gesprochen wird, schau dir Regio Mitte an, nichts los aber schon 19 Seiten
Teams bekommste:
Münster Mammuts
Niederrhein Grizzlies
Oberberg Bandits
Sauerland Mustangs
Leverkusen Tornados
Das wäre die Einteilung mit einem Ab- und einem Aufsteiger. Keine Ahnung, ob noch z.B. MG Mavericks II dazu kommen, die Unterlagen liegen zu Hause![]()
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
RL 2011 meines Wissens:
Bonn Gamecocks
Recklinghausen Chargers
Dortmund Giants
Bielefeld Bulldogs
Aachen Vampires
Remscheid Amboss
Paderborn Dolphins
OL 2011 meines Wissens:
- Bochum Cadets
- Solingen Paladins
- Gelsenkirchen Devils
- Cologne Falcons 2
- Düsseldorf Bulldozer
- Cologne Crocodiles
VL 2011 meines Wissens:
Münster Mammuts
Niederrhein Grizzlies
Oberberg Bandits
Sauerland Mustangs
Leverkusen Tornados
LL 2011 meines Wissens:
Mavericks II
Raptors
Thunderbirds
Conqueros
Longhorns II
Sentinels
Gamecocks II
Aces
Riders
Wo liegt also das Problem? Frage ist eher ob die MM II VL spielen und die Aces LL. Ansonsten ist nämlich eher die VL etwas schmächtig mit nur 5 Teams, während es sonst mindestens 6 sind.....
Bonn Gamecocks
Recklinghausen Chargers
Dortmund Giants
Bielefeld Bulldogs
Aachen Vampires
Remscheid Amboss
Paderborn Dolphins
OL 2011 meines Wissens:
- Bochum Cadets
- Solingen Paladins
- Gelsenkirchen Devils
- Cologne Falcons 2
- Düsseldorf Bulldozer
- Cologne Crocodiles
VL 2011 meines Wissens:
Münster Mammuts
Niederrhein Grizzlies
Oberberg Bandits
Sauerland Mustangs
Leverkusen Tornados
LL 2011 meines Wissens:
Mavericks II
Raptors
Thunderbirds
Conqueros
Longhorns II
Sentinels
Gamecocks II
Aces
Riders
Wo liegt also das Problem? Frage ist eher ob die MM II VL spielen und die Aces LL. Ansonsten ist nämlich eher die VL etwas schmächtig mit nur 5 Teams, während es sonst mindestens 6 sind.....