Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Huskies4ever
Defensive Back
Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Huskies4ever »

Gratulation nach Biberach, war ein toller Gameday in einem vollen Stadion mit zwei armen Maskotchen die in der Hitze in dicken Bieberkostümen herum liefen :D

Spiel stand bis kurz vor der Halbzeit 6:0 für Biberach, dann ein schlechter Pitch der dann von der D zum 12:0 zurück getragen wurde. Anschliessend kommt noch eine no huddle Offense von Biberach die mit 2 Spielzügen das komplette Feld zum 19:0 überquerte ohne gegenwehr der D, hier zeigte sich dann die mangelnde erfahrung von Sinsheim. Stehen noch im Huddle und keiner der Spieler bekommt mit dass die O schon loslegt während die Trainer an der Sideline verzweifeln. Dieser Fehler wird uns aber sicher nicht nochmal passieren!
Zweite Halbzeit wurde dann von Biberach dominiert. Sinsheim schaffte noch ein paar schöne Drives, aber am ende erreichten sie leider nicht die Endzone :( Also heben wir uns das fürs nächste Spiel auf :twisted: Sinsheim mit 70 Yards strafen, was ziemlich gut ist da wir mit mehr Anfängerfehlern gerechnet hatten die es aber so eigentlich nicht gab. Denke die Jungs sind in der Liga angekommen und haben den Unterschied zwischen Training und Ligaspiel gesehen.
Nike186
Newbie

Beitrag von Nike186 »

Da sind wir ja mal gespannt was die Sonics noch so reißen...........das 39:00 zeigt doch so einiges :roll:
F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Was soll den das jetzt ?? Neues Team erstes Spiel gegen meinen Meisterfavorit.
Der meiner Meinung nach dieses Jahr selbst in der Oberliga nicht absteigen würde.

Jungs macht einfach weiter,jeder Anfang ist schwer. Haben die Bandits letztes Jahr auch erfahren.
Und die haben gestern die Bulls geschlagen. Also jede mühe wird belohnt.

Es ist noch nie ein Meister ( mit hauptsächlich Rookies) vom Himmel gefallen.
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Keine Sorge, wir lassen uns von solchen Sprüchen nicht von unserem Weg abbringen. Wir haben eine Halbzeit mit einem der zwei Meisterfavoriten (meiner Meinung nach) mitgehalten und am ende hat sich dann deren Erfahrung durchgesetzt. Dieses wird einem Rookie Team halt leider immer wieder passieren, aber noch haben wir 9 Spiele um ein paar Siege einzufahen :twisted:
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Servus,

nun hat die Saison ja endlich angefangen. Also dass die Biberach Beavers gegen Sinsheim gewonnen haben, war ja eigentlich zu erwarten. Ein Sieg von Sinsheim wäre sicherlich eine dicke Überraschung gewesen. Aber wie oben ja schon gepostet wurde, war das Spiel nicht zu deutlich, oder?
OK, solche Sachen mit no-Huddle Spielzügen, sowas kommt mit der Zeit.

Aber dass die Bulls in Mannheim verloren haben, ist denke ich schon eine kleine Überraschung. Hatten da nicht ein paar Bullen ganz große Töne gegen die Supersonics losgelassen?
Aber Hochmut kommt eben vor dem Fall.
Aber das Ergebnis lässt aufhorchen!!! Sind die Bandits gereift? Müssen sich die vermeindlichen "Meisterkandidaten" da vor jemandem in Acht nehmen??

Schauen wir einfach mal gespannt den weiteren Verlauf der Saison an.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

es war 1 (in worten: ein) bull.
und was haben töne gegenüber sinsheim mit ner niederlage in mannheim zu tun?

dass es ne kleine überraschung ist, da geb ich dir recht.
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

das nächste Spiel am 30.04 RNB II vs. KC wird schon eher zeigen wo die Bandits im moment stehen... ich sehe die Cougars schon ein bisschen in der Favoritenrolle, haben ja schließlich n Oberligateam besiegt, aber man weis ja nie... die Bulls waren ja im letzten Spiel auch als Favorit gehandelt worden und jeder weis was passiert ist...

go Bandits!!
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Ruudster hat geschrieben:es war 1 (in worten: ein) bull.
und was haben töne gegenüber sinsheim mit ner niederlage in mannheim zu tun?

dass es ne kleine überraschung ist, da geb ich dir recht.
ja es war in anderem Topic, ich glaub er meldete sich nie weider danach... sein Plan dürfte bzgl. Bandits und eigener Platzierung nun klarer geworden sein.
Wall999 hat geschrieben:
Fabz44 hat geschrieben:Wie sind Eure Einschätzungen nachdem die Teams jetzt feststeh
en ?
Also Biberach kenn ich persönlich nicht aber was Mann hört sehr stark Plazierung 1 oder 2
Die Sinsheim Sonics neues Team aber Mann weis nicht was da passiert
Kornwestheim Find ich Gut. eine Mannschaft mit Potenzial hätten es verdient auch mal höher zu Spielen.
Bandits 2
naja kein plan
Tübingen Red was weis ich kriegen wieder auf die Mütze
Bulls also mal sehen was sich noch ergibt , wer noch dazu kommt
Aber das was schon da ist und gezogen wird zeigt der Weg nach oben
Mein Fazit

1 Bulls / Biberach
3 Kornwestheim
und den Rest sucht es euch aus
@Bandits - toll, letztes Jahr doch ohne Rückzieher überstanden und gleich am Anfang der Saison so verdient gewonnen. Würde allen Mannschaften soviel "Zähigkeit" empfehlen. Schade z.B., dass es den Lahr Miners die Puste ausging
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

So neue Gameweek, neues Glück :D

KW-RNBII RNBII +7

Gruß Dr.Mario
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Cougars vs. Bamdits +14 Cougars

Cougars mit wohl starker Vorbereitung und nach dem Sieg der Bandits auch mit dem (endgültgen) nötigem Respekt. Werden die ersten 3 Viertel dominieren und anschließend die "zweite Reihe" spielen lassen.

Werde wohl nach Kornwestheim fahren, allein schon weil sie letzte Saison den attraktivsten Football boten. Hoffe mal, dass es diese Saison ebenso der Fall sein wird... :)
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

Cougars vs. Bandits RNBII +14
Benni83
Rookie

Beitrag von Benni83 »

01.05. Heidelberg Bulls vs Red Knights Tübingen Sieg RK
30.04. Cougars vs Bandits 2 +14 Cougars
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

01.05. Heidelberg Bulls vs Red Knights +21 sind heiß wollen raus aus der LL
30.04. Cougars vs Bandits 2 +7Cougars wird glaub ich ne knappe Kiste
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

01.05. Heidelberg Bulls vs Red Knights Tübingen +12 RK
30.04. Cougars vs Bandits 2 +20 Cougars
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Cougars +14 GO COUGARS!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Antworten