2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
- North Light
- Safety
-
- OLiner
-
- DLiner
-
- DLiner
So, in Kiel sind die Karten jetzt weitestgehend offengelegt. So wie es scheint, ist die Lage für andere Aufstiegsaspiraten nicht hoffnungslos.
Zwar dürfte Crayton für die meisten Defense- Backfields oder D-Lines ausreichen. Trotz acadamy halte ich den übrigen Kader nicht stärker als letztes Jahr. Und letztes Jahr war das Niveau der Liga nicht so hoch wie die Jahre vorher.
Ich bin ja gespannt, ob einer der Abgänge bei den anderen Teams auftaucht.
Zwar dürfte Crayton für die meisten Defense- Backfields oder D-Lines ausreichen. Trotz acadamy halte ich den übrigen Kader nicht stärker als letztes Jahr. Und letztes Jahr war das Niveau der Liga nicht so hoch wie die Jahre vorher.
Ich bin ja gespannt, ob einer der Abgänge bei den anderen Teams auftaucht.
- Der Fremde
- Defensive Back
-
- Rookie
Gegenfrage: Ist das Niveau denn besser geworden ?? Ich glaube kaum...
Man darf das nicht nur darauf beziehen, daß man jetzt ganz tolle Ami´s in der 2. Liga hat, oder hatte in den letzten 2 Jahren. Die Silver Eagles sind nicht aufgestiegen, Langenfeld nicht, Kiel nicht...
Also muß noch an dem Gerüst darum gebaut werden, oder besser gesagt, ausgebildet werden.
Man darf das nicht nur darauf beziehen, daß man jetzt ganz tolle Ami´s in der 2. Liga hat, oder hatte in den letzten 2 Jahren. Die Silver Eagles sind nicht aufgestiegen, Langenfeld nicht, Kiel nicht...
Also muß noch an dem Gerüst darum gebaut werden, oder besser gesagt, ausgebildet werden.
-
- Defensive Back
da stellt sich doch eher die frage, welcher aufsteiger in den letzten 10 jahren oder länger aufgestiegen ist in die erste bl, weil er besser war in der relegation. soweit ich mich errinnere sind mannschaften nur aufgestiegen, weil die mannschaften aus der ersten liga geschwächelt oder zurückgezogen haben. gehört aber vielleicht in einen anderen thread.
Auf Anhieb fallen mir da die Falcons ein.volker66 hat geschrieben:da stellt sich doch eher die frage, welcher aufsteiger in den letzten 10 jahren oder länger aufgestiegen ist in die erste bl, weil er besser war in der relegation. soweit ich mich errinnere sind mannschaften nur aufgestiegen, weil die mannschaften aus der ersten liga geschwächelt oder zurückgezogen haben. gehört aber vielleicht in einen anderen thread.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
soweit ich das errinnere ja. mir fällt keine relegation ein, wo beide mannschaften im vollbesitz ihrer kräte angetreten sind. letztes jahr hat eine geschwächte düsseldorfer mannschaft gereicht um kiel im zaun zu halten. wäre auch egal, wenn es ein jahr mal anders war, da der sachverhalt nur zeigen sollte, dass das niveau der 2. liga im verhältnis zu ersten liga nicht besser war als es heute ist. nun die frage ob die erste liga besser oder schlechter geworden ist. immerhin werden keine lederhelme mehr getragen und passspiel ist erlaubt. wäre aber ein anderer thread.