Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Tackle67
Rookie

Re: Pressebericht zu Neuss % Aachen/Düren

Beitrag von Tackle67 »

Claudio28 hat geschrieben: Auszug: „... Mein Fazit: Es war ein geiles Spiel! Schade, dass Neuss so wenig Anteil daran hatte :lol:
Meines Erachtens ist es nicht arrogant und auch kein "anderes Spiel sehen", sondern: Die Demons haben sich selbst geschlagen, diverse Fehler haben die guten Feldpositionen - z. B. zum Ende des 2. Quarters, als ein Fieldgoal aus bester Postion nicht versucht wurde - vernichtet.

Die Offense der Neusser hat keinen Touchdown geschafft, sondern nach einer Int. gabs Punkte... Die Demons Defense hatte die Frosch-Off. im Griff. Die Demons-Off. hat einen TD erzielt und das Specialteam FG hat den einen wichtigen PAT nicht geschafft und ein Fieldgoal wurde 'versehentlich' nicht gespielt... man darf und hat doch wohl gratuliert, aber (schaurig-schönes dt. Wort):

Ich denke, es ist ehrlicher, wenn die Demons sagen: Wir haben zu viel individuelle Scheisse fabriziert, als wenn Sie schreiben würden, das Wetter und/oder ein überragender Gegner waren für die Niederlage verantwortlich!
Hail to the Redskins!
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

also doch kein Sweep... aber hätte ja sein können :wink:
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

Verloren is verloren... das Leben geht weiter und das nächste Spiel kommt.

Aber um es mal so zu sagen trotz der Scheisse die ich beim Longsnap gebaut hab hat mir des Spiel spass gemacht wie kein anderes dieses Jahr.

(Komisch und das obwohl wir verloren haben)
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Das mit den Longsnaps ist auch nicht einfach...

Hab da schon echt lustige Dinger gesehen. Im Training alles wunderbar und im Spiel geht dann im Stress und in der Panik alles daneben.

Bei manchen Teams leben die Kicker und Punter richtig gefährlich :wink:
Tackle67
Rookie

Beitrag von Tackle67 »

Ali-G hat geschrieben: ... hat mir des Spiel spass gemacht wie kein anderes dieses Jahr. ...
Du hattest ja auch gestern so richtig Spass beim Training, besonders weil es so geregnet hat. :wink:
Hail to the Redskins!
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

@ Andi Omsen.... der Style is wirklich nicht in Neuss erfunden worden obwohl immer mal wieder einer von denen versucht ein wenig herauszustechen.... Dieses neue Geile Cap gibt es demnächst in verschiedenen Farben... Hier sehr schön präsentiert vom Coach der Frogs...Leroy Small. :wink: :wink: Abgesehen vom Style muß man sagen das der Mann ein richtig geiler Coach ist und weiß wie er die Jungs nach vorne bringt... :wink: :twisted: :D

@Claudio28...herzlichen Glückwunsch zum Sieg. War ja mal wieder als alter Ex Frog ein Spiel von Euch anschauen und habe mich gefreut das ihr gewonnen habt. Speziel dir muß ich sagen ich bin sehr beeindruckt von Deiner Leistung. Bist wirklich der herausragende Mann in der Defense gewesen... Hut ab... :wink:

Zum Thema Offense....IMHO habt ihr Euch das Spiel selber schwer gemacht gegen eine sehr sehr schwache Dürener Mannschaft. Mir ist aufgefallen das in Euer Offense leider wenig läuft und da sind wir schon beim Thema... wie kann es sein das der Runningback Piwi immer wieder versucht durch die Mitte zu laufen und abbremst weil kein Loch offen ist obwohl er mehr als den nötigen Speed besitzt um mal über außen zu laufen und auch noch sau wendig ist??? Soll nun keine böse Kritik sein ganz im gegenteil aber vielleicht ein Ding was ihr mal überarbeiten solltet... Ist leider nicht nur mir aufgefallen. Naja egal...ich denke das Ihr auf jeden Fall mit jedem Spiel immer besser zusammen findet und auch die Offense bald mal wieder ein paar Punkte aufs Scoreboard zaubert. Mal sehen vielleicht stehen wir ja irgendwann nochmal zusammen auf dem Feld ... 8)
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Also ich weiß nicht, ob ich den Sport richtig verstanden habe, aber ist es nicht der Job des Running Backs, eine bestimmte Lücke anzugreifen und die Aufgabe der Offensive Line, diese Lücke zu öffnen und das Problem bei den meisten Läufern, das sie nicht lange genug bei der angesagten Lücke bleiben. Ich würde denken, wenn ich einen schnellen, beweglichen Runningback habe und der Lauf durch die Mitte nicht da ist, würde ich als Coach mal einen Lauf über außen callen. Nichts gegen den Coach von Neuss, aber im Zweifel würde ich mal das Playcalling überdenken.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

Ich muss C.Pedersoli Recht geben. Läufe durch die Mitte sind doch eher was für die kräftigen Runningbacks.
Selbst wenn die O-Line eine Lücke reisst, so sieht sieht sich der RB doch meistens einem grossen und kräftigen MLB gegenüber und da ist es nicht schlecht wenn man die nötige Power mitbringt um den Tackle zu brechen.

Trotzdem, starke Leistung Frogs!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
DerWölfi#56
Rookie

Sonntag Aces vs. Grizzlies

Wer macht das Rennen?

Mein Tipp Aces+6
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Definitiv +12 für die Grizzlies!! So wie die Aces diese Saison spielen, kommen die auf keinen grünen Zweig mehr...Immerhin haben die Grizzlies die Frogs geschlagen!!
DerWölfi#56
Rookie

Bin ein wenig voreingenommen als ehemaligerAhlener :lol:

Wenn die Aces sich ein wenig auf den A.... setzen können sie die Grizzlies schlagen. Die Verletzten sind auch wieder mit an Bord. Mal schauen was die jetzt reissen.
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

hey,

ich glaube auch das die Aces gewinnen +6

warum? ka :D

ne, also ich denke mal, dass die Griezzlies evtl. nach der schlappe gegen kleve ein wenig demotiviert sind. Die Aces sind bekannte weltmeister was die motivation angeht und haben zwar alle spiele verloren, aber so ne richtige klatsche war nicht dabei.
und wenn jetzt ein paar frische spieler wieder an bord sind, warum sollten sie dann den grizzlies kein bein stellen?!
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

spieler können ja so viele kommen wie wollen, aber was is mit trainern.
also ich meine trainer.
Bild
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Andi Ommsen hat geschrieben:spieler können ja so viele kommen wie wollen, aber was is mit trainern.
also ich meine trainer.
klar die masse alleine gewinnt keine spiele, aber hilfreicht ist sie bestimmt - egal ob mit oder ohne training- :wink:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

27.Aug. 15:30 Hamm, Jahnstadion
Ahlen-Hamm Aces ---> 12
Niederrhein Grizzlies ---> 8

:roll:

ich glaube in der liga kann jetzt jeder jeden schlagen .... :wink:
Antworten