So just my 2 cent
Am Anfang des Spiels und 'Beginn der 2. Halbzeit sah es so aus als wären die Adler mit dem Kopf nicht aufm Platz und beim Spiel. Gefallen haben mir dennoch Mr.Good und Mr. Malone.
Wer stand eigentlich mit der #44 auf dem Platz? Die beiden Geschenke an die Unicorns hätten nicht sein müssen.
MartaH. hat recht, das "nicht Fieldgoal sondern lieber doch Touchdown" war ein genialer Spielzug.
Was möglicherweise den Adlern das Genick gebrochen hat war der ganz schnelle Touchdown der Unicorns als Antwort.
Beeindruckt war ich wirklich von "Ari" der Junge ist ein Talent. Ebenfalls Jake Spitzlsberger. Good Job trotz Sack und abgefangnem Pass. Insgesamt hatten die Einhörner von Anfang an mehr "Freude" am Spiel.
Für mich war es insgesamt ein sehr entspannter aber durch das Spiel selbst wundervoller Footballnachmittag. Aber liebe Berliner Fans ein wneig mehr Support an euer Team nicht erst und nicht nur wenn es spannend ist. Grade auch wenn sie nen Schubser brauchen...
Mein Dresdner Herz lachte allerdings bei den Haller Chants "Wo gehts lang?....Da gehts lang" nett zu hören das die Geschichte über welche Umwege auch immer auch den Weg zu Euch gefunden hat.