Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-TOWN
Defensive Back
Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Beitrag von DD-TOWN »

Glückwunsch Hall, Schade Berlin, Finalbeitrittsfavorit Kiel, Keine Chance Dresden, also nutzen wir Diese :-) :joint:
freigeist
Rookie

Beitrag von freigeist »

same procedure as last year...

wenn man sich anschaut, was vor und zu Beginn dieser Saison von so manchem Nordteam wieder in den digitalen Äther gesetzt wurde, müßten die Unicorns in zwei Wochen gegen mindestens fünf Nordteams antreten...alles potentielle GB-Kandidaten.
Wobei Sie ja eigentlich schon im QF hätten scheitern müssen..schließlich sind Sie ja ein Südteam...
Berlin kann seine Headline zum SF-Bericht zumindest (fast) stehen lassen:
anstelle Payback time nur ein "L" einfügen - dann passs: Playback time...

Vielleicht lernt man im Norden ja noch vornehme Zurüchaltung oder Bescheidenheit...vielleicht geht morgen auch die Sonne nicht mehr auf...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

freigeist hat geschrieben:wenn man sich anschaut, was vor und zu Beginn dieser Saison von so manchem Nordteam wieder in den digitalen Äther gesetzt wurde,
Damit meinst Du aber nicht die Adler...
falls doch recerchier noch mal genauer...
Und Hall wurde seit dem GB2011 als Favorit für 2012 gehandelt...

Nu mach hier mal nichts madig, war ´n toller Footballnachmittag... abgesehen vom Endergebnis... :mrgreen:
Nun drücke ich Hall die Daumen gegen Dresden oder Kiel "Who cares" wahrscheinlich gewinnt Deed... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

So just my 2 cent
Am Anfang des Spiels und 'Beginn der 2. Halbzeit sah es so aus als wären die Adler mit dem Kopf nicht aufm Platz und beim Spiel. Gefallen haben mir dennoch Mr.Good und Mr. Malone.
Wer stand eigentlich mit der #44 auf dem Platz? Die beiden Geschenke an die Unicorns hätten nicht sein müssen.
MartaH. hat recht, das "nicht Fieldgoal sondern lieber doch Touchdown" war ein genialer Spielzug.
Was möglicherweise den Adlern das Genick gebrochen hat war der ganz schnelle Touchdown der Unicorns als Antwort.
Beeindruckt war ich wirklich von "Ari" der Junge ist ein Talent. Ebenfalls Jake Spitzlsberger. Good Job trotz Sack und abgefangnem Pass. Insgesamt hatten die Einhörner von Anfang an mehr "Freude" am Spiel.

Für mich war es insgesamt ein sehr entspannter aber durch das Spiel selbst wundervoller Footballnachmittag. Aber liebe Berliner Fans ein wneig mehr Support an euer Team nicht erst und nicht nur wenn es spannend ist. Grade auch wenn sie nen Schubser brauchen...
Mein Dresdner Herz lachte allerdings bei den Haller Chants "Wo gehts lang?....Da gehts lang" nett zu hören das die Geschichte über welche Umwege auch immer auch den Weg zu Euch gefunden hat. :respekt:
DoubleCane
Rookie

Beitrag von DoubleCane »

Glückwunsch an Hall zum Einzug in den GB. :laola:

Aber auch Glückwunsch an die Adler zu einer tollen Saison. Ich hätte Euch euer Finale dahoam auch gegönnt. :respekt:

Schaun mer mal was morgen geht? :?:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Morgen maches wir dann das GRÜNE Finale perfekt :laola:
zargus
Rookie

Beitrag von zargus »

Germanbowl 2011 reloaded?
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

also auch ich sage erstmal glückwunsch Hall ABER auch glückwunsch berlin adler. hätte nie damit gerechnet das ihr soweit kommt.
unterm strich kann man sicher zufrieden mit der saison sein obwohl man natürlich so dicht vorm GB auch an diesem teilnehmen möchte.
:respekt: Wanja Müller :respekt:

so nacher geht es dann in Kiel weiter :D
wenn die Canes auch in den Bowl kommen, gibt es sicher wieder sehr viele Punkte auf beiden seiten. :laola:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Ich denke man darf zu Recht Ari- Fan sein, der Junge ist mit seinen 19 Jahren so cool und abgezockt und so saugut :wink: wenn er von größeren Verletzungen und von der Damenwelt ("gehst du schon wieder Football- spielen? du hast gar keine Zeit für mich", grins.....Spaß Leute, aber mit nem Funken Wahrheit) verschont bleibt, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Aber auch alle anderen Spieler muss man hier mal loben :mrgreen: denn ein Team gewinnt und verliert zusammen.
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

"Wo gehts lang?....Da gehts lang" nett zu hören das die Geschichte über welche Umwege auch immer auch den Weg zu Euch gefunden hat. :respekt:

@dankeanke.....das haben wir dieses Jahr von München mitgenommen (neben der Punkte :up: , rein informativ)
AR
Guard

Beitrag von AR »

oliverSHA37 hat geschrieben:"Wo gehts lang?....Da gehts lang" nett zu hören das die Geschichte über welche Umwege auch immer auch den Weg zu Euch gefunden hat. :respekt:

@dankeanke.....das haben wir dieses Jahr von München mitgenommen (neben der Punkte :up: , rein informativ)
also wird München verklagt! :trink:
(ob die da je wieder auf die Beine kommen? :wink: )
Football-Junkie from the Eastside
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Also das wo gehts lang..haben die Haller Fans, von den Dresdnern. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob es aus dem Gastspiel in Dresden kam oder aus dem ersten Aufeinandertreffen im Hagenbachstadion....vorher hatte ich es noch nicht gehört...und es ist schon ein paar Jahre her ;-)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

oliverSHA37 hat geschrieben:"Wo gehts lang?....Da gehts lang" nett zu hören das die Geschichte über welche Umwege auch immer auch den Weg zu Euch gefunden hat. :respekt:

ich weiß nicht ob ich mich in magdeburg letztes jahr verhört habe aber bin der meinung das dort aus dem unicorns block mindestens 3 mal gehört zu haben :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
skao_privat
Defense Coordinator

Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Beitrag von skao_privat »

MissionAufstieg hat geschrieben:Glückwunsch an alle drei Teams, auch die Refs haben heute einen verdammt guten Job gemacht.
:up:
Schiedsrichter? Welche Schiedsrichter?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pit
OLiner

Beitrag von pit »

alex_k. hat geschrieben:Also das wo gehts lang..haben die Haller Fans, von den Dresdnern. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob es aus dem Gastspiel in Dresden kam oder aus dem ersten Aufeinandertreffen im Hagenbachstadion....vorher hatte ich es noch nicht gehört...und es ist schon ein paar Jahre her ;-)
Mitte der 90er gab es diesen superblöden Spruch schon in Braunschweig und immer noch. Wird nur nicht mehr so oft genutzt, weil sie nicht mehr oft in Ballbesitz kommen. :mrgreen:
Antworten