Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Die höchste deutsche Spielklasse...
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, mit Spannung erwarten wohl alle Fans unseres "geliebten Footballsports" die Semifinals

mein Tip:

Kiel- Dresden Monarchs +21 Kiel
Unicorns- Berlin Adlers +10 Schwäbisch Hall
FootballFreak123
Rookie

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Beitrag von FootballFreak123 »

Kiel vs dresden. Dresden +3

Hall vs berlin Hall + 16

GB : Hall vs dresden hall + 7 :DD
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

KI:DD
Wenn Dresden den Deed stoppen kann...hat Restkiel wenig Chance. Wenn nicht, hat Dresden gar keine Chance. Tippe leider Sied Deed 3+TD
SHU:BA
Wundertüte... entweder ist für Berlin noch ´n Heimspiel drin oder für Hall ne Reise nach Berlin alles ist möglich. Tippe Sieg Berlin mit 28:27

So und nun wieder Kartenspielergesicht mit den Prozentzahlen:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Hardy01 hat geschrieben:KI:DD
Wenn Dresden den Deed stoppen kann...hat Restkiel wenig Chance. Wenn nicht, hat Dresden gar keine Chance. Tippe leider Sied Deed 3+TD
Wundertüte... entweder ist für Berlin noch ´n Heimspiel drin oder für Hall ne Reise nach Berlin alles ist möglich. Tippe Sieg Berlin mit 28:27

Wenn Dresden Deed stoppt hat Rest Kiel keine Chance ???

Auf welchen Baum lebst du denn ??? :D

Was ist mit Julian Dohrendorf,Philip Dohrendorf,Jeff Welsh,Aaron Love,Julian Ampaw ???

Als würde die Offense in Kiel nur T.Deed sein...Vielleicht schaust du mal in der GFL Statistik wieviele TDs der QB aus Kiel diese Saison geworfen hat..Kiel hat hervorragende WR in ihre Reihen..

Was ich an dir so lustig finde ist, dass du deine ADLER egal gegen wem auch immer vorne siehst (Ich frage mich wie ihr die Offense der Unicorns stoppen wollt) und bei den anderen Mannschaften handelt es sich für dich anscheinend jeweils um einen Spieler :keule:

Naja 1 Woche kannst du hier rumeiern und dannach reden dann die Grünen wieder (Kiel & Hall) :joint:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:... wenig Chance.
keine Chance ???

:joint:
merkste selber, wa??
Rauch mal lieber noch ein...

was ich versucht habe Dir klar zu machen ist:
WENN DD DEED STOPPEN KANN HABEN SIE EINE GUTE CHANCE, WENN NICHT, NICHT!!!
Jedoch Dir etwas klar zu machen, was nicht Deiner eigenen Fantasie entspringt ist wie: Einzellern das laufen bei zu bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

@hardy auch wenn deed heute wieder 4 TD gemacht hat, war die offense sehr variabel. sah heute echt gut aus. und das gegen ne starke defense. und auch julian ampaw hat 2 td gemacht. auch unser fullback jareschewsky hatte gute läufe.
also anhand deines post gehe ich mal stark davon aus das du das spiel nicht gesehen hast.(soll jetzt nichts negatives heißen oder so!!!!)

natürlich kochen sowohl die kieler als auch die dresdener mit wasser aber ich denke die canes haben gute chancen. natüzlich geh ich davon aus das es wesentlich spannender wird als heute.

beim anderen halbfinale hängt es sicher davon ab wie viele punkte die adler machen. weil halls defense ist bestimmt schwer auszuschalten. aber auch hier wird es bestimmt kein selbstläufer für die einhörner
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Hardy01 hat geschrieben:KI:DD

Da man ja schon weiss, dass Deine Kommentare zu 99% von Emotionen und lediglich zu 1% von Fachkompetenz herrühren, nehme ich die Pre-Game Analyse des Canes-Monarchs Games mal nicht so für voll :wink: . Aber okay, lassen wir mal die Spieler spielen. Ich denke, dass aus den bereits 2 regular-season games ganz klar hervorging, wer hier wen (eher) stoppen kann.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Unicorns werden gegen die Adler verlieren.
Kiel gegen Dresden ist indiskutabel...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Zwei glasklare Heimsiege wirds im Halbfinale geben. Wir werden in Berlin das Re-Match Kiel-Hall sehen, mit in diesem Jahr deutlicheren Vorteilen in Richtung Kiel. Ich hau mich dann wieder hin...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Barfly hat geschrieben: Ich denke, dass aus den bereits 2 regular-season games ganz klar hervorging, wer hier wen (eher) stoppen kann.
nun ja...zumindest das spiel in DD hatte zwei gleichwertige Teams auf dem Feld, und das ergebnis wäre auch andersrum in ordnung gegangen...

natürlich ist eine fehlerfreie Leistung nötig, um in Kiel zu bestehen...mit ähnlich vielen Turnovers wie in mannheim am samstag geht man unter, aber das wird auch das team selbst wissen...die Leistungen, die man die wochen zuvor vor allem in Berlin (2x) abgerufen hat, eröffnen schon chancen auf ein enges match

ich freu mich jedenfalls (weniger allerdings auf die schon wieder ca. 14 stunden busfahrt :roll: )
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

samson hat geschrieben:Zwei glasklare Heimsiege wirds im Halbfinale geben. Wir werden in Berlin das Re-Match Kiel-Hall sehen, mit in diesem Jahr deutlicheren Vorteilen in Richtung Kiel. Ich hau mich dann wieder hin...
Sehe ich genauso. Die Unicorns lassen sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen und die Canes ebensowenig. Das Endspiel ist dann wieder so eine Sache. Das Problem sind ja immer die Prognosen, die die Zukunft betreffen, schauen wir also (in Berlin) zu...

Martha
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich gab gehört, die Schwaben sind so sparsam, die haben gar keine Butter auf dem Brot ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

skao_privat hat geschrieben:Ich gab gehört, die Schwaben sind so sparsam, die haben gar keine Butter auf dem Brot ;-)
Das mag für die Älbler so sein (das ist wie mit den Schotten: wer selber nix hat, ist als wenig freigiebig verschrieen, was bei näherer Bekanntschaft rein gar nicht stimmt). Hall war immer eine durch Salzhandel wohlhabende Reichsstadt und hat durchaus Butter auf dem Brot. :mrgreen:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Hardy01 hat geschrieben:
keine Chance ???

merkste selber, wa??

Jedoch Dir etwas klar zu machen, was nicht Deiner eigenen Fantasie entspringt ist wie: Einzellern das laufen bei zu bringen.
@Hardy es hackt so richtig bei dir oder ??? Mein lieber du hast geschrieben REST KIEL KEINE CHANCE...da steht nix von wenig Chance.Wenn du eine Aussage machst von KEINE CHANCE, dann steh mal dazu oder korrigiere es, wenn du es doch anders meinst.

Wo ist dein Problem ??? Müssen wir uns jetzt die ganze Woche quer streiten ??? Du hast deine Meinung und ich meine und wir werden wissen nächstes WE, ob du oder ich richtig liege.
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Hardy01 hat geschrieben:
keine Chance ???

merkste selber, wa??

@Hardy es hackt so richtig bei dir oder ??? Mein lieber du hast geschrieben REST KIEL KEINE CHANCE...da steht nix von wenig Chance.Wenn du eine Aussage machst von KEINE CHANCE, dann steh mal dazu oder korrigiere es, wenn du es doch anders meinst.

Wo ist dein Problem ??? Müssen wir uns jetzt die ganze Woche quer streiten ??? Du hast deine Meinung und ich meine und wir werden wissen nächstes WE, ob du oder ich richtig liege.

Ihr seid echt süß. So langsam glaube ich, ihr hattet früher mal was miteinander und die Trennung wurde nie richtig geklärt. Aber der Schmerz wird gehen, keine Sorge. :cuinlove:

Zum HF: Kiel +18
Hall: + 5
Antworten