Wie meinst Du "im Arsch" ich habe das Spiel gegen Stuttgart gesehen, die (Stuttgart) hat sich selber in en Fuß geschossen 3 mal ( 2 Fumbels geblocktes Fieldgoal, versauter Extrapunkt ) an diesem Tag , sonst wäre da schon der erste Loss gekommen.Der KI kommentator hat geschrieben: ↑So Mai 17, 2026 23:44 Gegen Stuttgart haben sie auch schon arg viele Punkte kassiert, obwohl dieses Team ehrlich nicht gut ist. Vielleicht bekommen sie ja noch irgendwie Verstärkung für ihre Defense, denn die ist seit dem Stuttgart-Spiel im Arsch.
Die Defense ist grottig und das nicht nur beim Tackling, aber was sagte mir neulich jemand der Reutlingen den Rücken gekehrt hat : Wen Du halt im Training keinen Kontakt machst dann wirds im Spiel "schwierig" , aber das ist aber nur hören-sagen. Wer weiß ob das stimmt , wenn ich mich aber an das dieses Spiel erinnere ... WHO KNOW´s
Aber das ein WR für Stuttgart ALLE TD macht lässt schon tief blicken wenn Du das nicht abgestellt kriegst oder Dir zu Trips nur M2M einfällt ja nun dann bist halt auch selber schuld das der der das sieht mal seine eigenen Schlüsse draus zieht und das gegen Dich verwendet. Aber wahrscheinlich waren da die Batterien in den Headsets leer
Nein , im Ernst mit den Ansprüchen und dem Auftreten nach sollte man besser liefern und überzeugen ... klappt nur leider nicht