News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mit den Receivern in Stuttgart ist er aber nicht berühmt geworden. 8)
Scorpion
OLiner

Re: Nicht nur eine

Beitrag von Scorpion »

GFLSüdFan hat geschrieben:... Stuttgart hat probleme dieses jahr...... und jetzt habe ich auch gesehen das 2 OL`s sind weg bis NFLE.
1.) No Jason Scott
2.) No Patrick Geiger
3.) 2 OL weg bis NFLE
4.) Mehr spielern geht weg.......
Oh Gott, ich glaube, ich muss die Drogen absetzen - dann waren das gestern abend gar nicht Jasson und Patrick im Training, und die 9 O-Liner sowie die anderen knapp 30 Spieler habe ich mir auch nur eingebildet 8)

@muff: Patricks Freundin war auch da und hat sich köstlich amüsiert, als ich sie nach ihrem neuen Job in Braunschweig gefragt habe :P
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

was ganze 30 SPieler man man man :shock:
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

lottokingkarl hat geschrieben:was ganze 30 SPieler man man man :shock:
Schon mal was von der Königsdisziplin der Arithmetik gehört, der sogenannten Addition, neudeutsch auch Zusammenzählen genannt? :P :P :P
Taunsend
Defensive Back
Re: Spiel

Beitrag von Taunsend »

Urgestein hat geschrieben:
GFLSüdFan hat geschrieben:...aber ich glaube das die Scorps immer noch ein paar probleme haben gegen Hall.

Davon kannst Du ausgehen, denn schliesslich habe die Unicorns einen Coach zurückgeholt, der 4 Jahre in Stuttgart war und die Spielweise der SCORPIONS in- und auswendig kennt.

Andreas Wengertsmann
Special Teams Coordinator, Defensive Backs, Receivers :idea: :idea:
Hey Steini, da muß ich Dir mal widersprechen, ich denke was das neue Personal angeht haben die Scorps den Vorteil.

Ira kennt das Systems als QB auch recht gut, und es schien letztes Jahr nicht so als wenn das System für Neuman umgestrickt wird.

Andi W. kennt zwar das System das die Scorps bis jetzt gespielt haben sehr gut, keine Frage, aber ich denke das mit Ira sich dort schon einiges ändern wird. Vorteil für Ihn könnte sein das er die Defense trainiert hat also hier eventuelle Schwächen kennt.

Aber hey wir werden sehen was passiert, die Frage ist nur, wieso muß das noch so lange dauern ???

Gruß T
Taunsend
Defensive Back
Re: Nicht nur eine

Beitrag von Taunsend »

GFLSüdFan hat geschrieben:Wengertsmann war vorher bei die Scorps & Unicorns DC Stacy Martin war auch vorher bei den Scorpions. Hall hatte ein paar trainers raus Stuttgart geholt. Kann sein das ein paar spielern kommt von Stuttgart bis Hall auch, wann ich habe recht gehört. Stuttgart hat probleme dieses jahr...... und jetzt habe ich auch gesehen das 2 OL`s sind weg bis NFLE.

1.) No Jason Scott
2.) No Patrick Geiger
3.) 2 OL weg bis NFLE
4.) Mehr spielern geht weg.......

Ich mochte zum sehen wie das geht. Mit Stuttgart haben wir jetzt viele gehört, mit Hall auch. Was passiert dieses jahr in Marburg und Darmstadt?
Wenn Du schon gerüchte über Spieler streust solltest Du Dir wenigstens die Mühe machen und sie richtig schreiben :roll: , der gute man an Pos1 heißt JASSON Scott, hat also das Kürzel der Stuttgart Scorpions schon im Namen :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Aber er hat recht: einen Jason Scott gibt es nicht bei den Scorpions! 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
GFLSüdFan
DLiner

Wann es passiert.............

Beitrag von GFLSüdFan »

@Scorpion
Sagen und glauben was sie wollen, aber innerhalb 30 tagen sehen wir. Ich hoffe das passiert nicht, aber ich glaube es kommt. Beide geht, Ein jahr und ein German Bowl, dann züruck. Frag deine spielern, nicht die freundin von deine spielern. Patrick Geiger ist ganz ehrlich, frag ihm.
madmax
Rookie

Beitrag von madmax »

wir können froh sein, dass wenigstens einer der süd-klubs regelmäßig informationen rüberwachsen lässt. und sich ein verantwortlicher des vereins gelegentlich mal zu wort meldet. und doch gibt es hier informanten, die offensichtlich zum privaten umfeld der erwähnten stuttgarter spieler gehören und somit in der lage sind, den worten von scorpion andere informationen entgegen zu setzen.

wer verbreiteten denn nun wunschdenken?
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

madmax hat geschrieben:wir können froh sein, dass wenigstens einer der süd-klubs regelmäßig informationen rüberwachsen lässt. und sich ein verantwortlicher des vereins gelegentlich mal zu wort meldet. und doch gibt es hier informanten, die offensichtlich zum privaten umfeld der erwähnten stuttgarter spieler gehören und somit in der lage sind, den worten von scorpion andere informationen entgegen zu setzen.

wer verbreiteten denn nun wunschdenken?
Natürlich wünsche ich mir, dass die beiden weiterhin für die Scorpions spielen und ich ärgere mich zugegebenermaßen darüber, dass andere GFL-Vereine, statt das Geld in die Nachwuchsarbeit zu investieren, mit den Scheinen winken. Und dass die Lions da mit größeren Scheinen winken als andere ist ja nun nicht gerade top secret. In diesem Zusammenhang kann auch Fighti aufhören, weiter im Norden nach dem Safety zu suchen, der auch QB und WR spielen kann. Das ist natürlich Matt Crockett, der nach der Verletzung von Jeff Carpenter eigentlich auch bei uns als Safety vorgesehen war, dann aber nach dem Ausfall von Paddy Fajfr als QB eingesprungen ist - und das offensichtlich auch mit bleibendem Eindruck in Braunschweig. Wie überhaupt mittlerweile - ich habe das ja schon mal geschrieben - unser halbes Team von diversen Leuten aus Braunschweig kontaktet wurde. Das hängt sicher mit dem gravierendsten Unterschied im letztjährigen Halbfinale zusammen: Durchschnittsalter Lions: 30 Jahre, Durchschnittsalter Scorpions: 25 Jahre.

Aber lamentieren hilft nichts, die Entscheidung liegt natürlich bei den Spielern. Wir versuchen hier, den Spielern eine vernünftige Perspektive im Rahmen unserer Möglichkeiten zu bieten und das wird auch honoriert. Doch wenn das Gebot entsprechend hoch ist, kann ich es keinem verübeln, wenn er die Chance, mit Football Geld zu verdienen, dann halt wahrnimmt. Aber wie ich erst gestern spaßeshalber zu Jasson gesagt habe: Wir sind mit ihm nicht Deutscher Meister geworden, das schaffen wir auch ohne ihn :P

Im übrigen kommt es durchaus bei den Spielern auch gut an, dass wir mit offenen Karten spielen. Deshalb hat z.B. Rednecks erschütternde Enthüllung, ich hätte Jasson Geld gegeben und anderen Spielern nicht, auch eine Flut von Kündigungen ausgelöst, ach was sage ich Flut - einen TSUNAMI. Wir haben daraufhin nämlich genau 0 (in Worten Null) Kündigungen erhalten und fast genau so viele harsche Reaktionen und deshalb ist Franky ja auch erbittert abgereist, als Ira im Training aufgetaucht ist 8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

@Scorpion
Crockett ging mir durch den Kopf, allerdings mein ich irgendwo gelesen zu haben, dass der in Wien studiert, deshalb hat ich den außen vor gelassen... :wink:
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Fighti hat geschrieben:@Scorpion
Crockett ging mir durch den Kopf, allerdings mein ich irgendwo gelesen zu haben, dass der in Wien studiert oder ?
Du hast teilweise Recht - im Sommer spielt er Football, um sich das Studium im Winter in Wien zu finanzieren :wink:
Deshalb finde ich es in seinem Fall natürlich absolut legitim, wenn er dort Football spielt, wo er am meisten Geld dafür bekommt, das würde keiner von uns anders machen.
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

madmax hat geschrieben:... die offensichtlich zum privaten umfeld der erwähnten stuttgarter spieler gehören und somit in der lage sind, den worten von scorpion andere informationen entgegen zu setzen ...
also, wenn muff zum privaten Umfeld von Patrick Geiger gehört, dann gehe ich zu Indianer Joe in die Höhle :P
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

mikeadretti hat geschrieben:Naja vielleicht hat Franky ja auch nur Angst, dass er den einen oder anderen Zahn verlieren könnte...Hab mal gehört, dass das Feuerwasser dem Indianer nicht immer ganz gut tut :roll:
Mein Gott, bist Du armselig!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

redselig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten