News aus dem Süden?
News aus dem Süden?
Zweiteilung in Deutschland
Im Norden rühren Braunschweig & Kiel mächtig die PR-Trommel. Hamburg sortiert sich, Berlin, Dresden & Köln tun es dem Süden fast gleich (was ist den in Kölle los?) und treten leise.
Und aus dem Süden hört man fast gar Nix.
Stuttgart > etwas; Hall > wenig ; Marburg > tröpfchenweise; Darmstadt, Saarbrücken, Weinheim > nix
Hat da jemand Insiderwissen bzgl. Zu- und Abgänge?
Im Norden rühren Braunschweig & Kiel mächtig die PR-Trommel. Hamburg sortiert sich, Berlin, Dresden & Köln tun es dem Süden fast gleich (was ist den in Kölle los?) und treten leise.
Und aus dem Süden hört man fast gar Nix.
Stuttgart > etwas; Hall > wenig ; Marburg > tröpfchenweise; Darmstadt, Saarbrücken, Weinheim > nix
Hat da jemand Insiderwissen bzgl. Zu- und Abgänge?
Re: News aus dem Süden?
Momentan alles gutPoA_LG hat geschrieben: (was ist den in Kölle los?)

Aber bald ist Karneval und dann ist die Hölle los...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- ein Spieler
- DLiner
Re: News aus dem Süden?
Ja genau und die hälfte der Köllner säuft sich ins Koma oder bricht sich besoffen die Knochen.guard68 hat geschrieben:Momentan alles gutPoA_LG hat geschrieben: (was ist den in Kölle los?)![]()
Aber bald ist Karneval und dann ist die Hölle los...

- Charly Manske
- Linebacker
Naja, Stuttgart hat jedenfalls nen neuen QB : Frank Roser von den Königsbrunn Ants (siehe auch www.gfl.org).
Wobei ich mich allerdings frage, wozu brauchen die Scorpions eigentlich einen QB???
Ein RB, der auch den Snap nehmen kann, dazu noch einen unfallfreien Handoff hinkriegt und gelegentlich mal nen Pitch, täte es doch auch, oder
Ob Roser sich damit einen Gefallen tut, möchte ich jetzt noch nicht beurteilen, aber einen Vorteil hat der Posten des QB dort: man wird sehr selten gesackt
Wobei ich mich allerdings frage, wozu brauchen die Scorpions eigentlich einen QB???

Ein RB, der auch den Snap nehmen kann, dazu noch einen unfallfreien Handoff hinkriegt und gelegentlich mal nen Pitch, täte es doch auch, oder

Ob Roser sich damit einen Gefallen tut, möchte ich jetzt noch nicht beurteilen, aber einen Vorteil hat der Posten des QB dort: man wird sehr selten gesackt

- skao_privat
- Defense Coordinator
Von Süddeutschland nach Dresden und dann nach Köln..._pinky hat geschrieben:Den Hanselmanns Dominik scheints nach Köln zu ziehen.
zieht man dann jobmässig nach oder wie funktioniert sowas ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker
Sorry, sollte natürlich www.g-f-l.org heissen 

Quelle: www.g-f-l.orgRoser, der derzeit auf dem zweiten Bildungsweg auf sein Abitur hinarbeitet und deshalb sicher noch einige Zeit im heimischen Königsbrunn wohnen wird, nimmt einigen Aufwand auf sich, um sich der sportlichen Herausforderung zu stellen. „Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, aber mit Unterstützung meiner Familie kriege ich das hin“ geht er die voraussichtlich 10 – 12 Stunden wöchentliche Fahrtzeit an. Und kann sich dabei vor allem auf die Unterstützung seiner football-begeisterten Eltern verlassen: „Wir freuen uns für Frank und wenn nötig, fahren wir ihn selbst zum Training und zu den Spielen“ erklären sie, ohne lange darüber nachdenken zu müssen.
Respekt, da hat der Franky ja einiges zu tun. Alles bis auf die letzten Minuten verplanen ist immer kritisch. Hoffentich legt er mehr Wert auf sein Abi.
- Muff Potter
- Runningback