Verarxxxx in Stuttgart Part 2

Die höchste deutsche Spielklasse...
ich bins
Rookie

Beitrag von ich bins »

............ macht ruhig so weiter und hackt auf den schiris rum - feindet sie weiter an - wurdert euch nicht, dass sie dann aussteigen - die dann nachfolgenden werden bestimmt viel besser sein !!!!!!
.......... mitleid gibts für lau aber neid muss man sich erarbeiten !
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

mir würden die tränen kommen, wenn sie es ehrenamtlich machen würden...aber es ist ein job - die werden dafür bezahlt!!!!im gegensatz zu den meisten anderen auf dem platz!
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Jop stimmt schon....die refs konnten die hektik im spiel nie wirklich beruhigen , sich im gegenteil eher davon ein wenig anstecken lassen, darum die menge an zweifel- btw fehlerhaften entscheidungen.
dennoch war es nicht so spielentscheiden wie es hier einige gerne hätten.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Volker Sanwald hat geschrieben:Jop stimmt schon....die refs konnten die hektik im spiel nie wirklich beruhigen , sich im gegenteil eher davon ein wenig anstecken lassen, darum die menge an zweifel- btw fehlerhaften entscheidungen.
##

wahrscheinlich haben die die hektik mit fragwürdigen oder falschen entscheidungen unnötig geschürt.
nur mal am rande zu dem spruch "die x-entscheidung des refs war nicht spielentscheident"
Volker Sanwald
OLiner

ich bins hat geschrieben:............ macht ruhig so weiter und hackt auf den schiris rum - feindet sie weiter an - wurdert euch nicht, dass sie dann aussteigen - die dann nachfolgenden werden bestimmt viel besser sein !!!!!!
ich feinde die refs nicht an. es wurde ein fehler gemacht, was solls. er war ja nicht spielentscheidend.
den fehler hat ganz klar das berliner backfield beim letzten td der SS gemacht.

Ansonsten sehr schade das hier ein doch recht gutes Footballspiel so kaputt geredet wird.
-Vince Lombardi-
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Matador hat geschrieben:mir würden die tränen kommen, wenn sie es ehrenamtlich machen würden...aber es ist ein job - die werden dafür bezahlt!!!!im gegensatz zu den meisten anderen auf dem platz!
ist nicht dein ernst oder ???
ja sie bekommen geld, aber das ist eine Aufwandsentschädigung, also bitte :shock:

und ja ich gebe "ich bins" recht, anfeinden bringt keinen weiter. aber berechtigte Kritik muß geäußert weden dürfen, betonung auf berechtigt ;-)
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

den spielentscheidenen call gabs von den schiris nicht - richtig!
aber man kann ein spiel zerpfeifen und es in eine bestimmte richtung lenken - diesen eindruck hatte man stuttgart!
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

@taunsend
dann rechne mal deine aufwandsentschädigung in einen stundenlohn um...du wirst dich wundern!
Volker Sanwald
OLiner

Nele hat geschrieben:
Volker Sanwald hat geschrieben:Jop stimmt schon....die refs konnten die hektik im spiel nie wirklich beruhigen , sich im gegenteil eher davon ein wenig anstecken lassen, darum die menge an zweifel- btw fehlerhaften entscheidungen.
##

wahrscheinlich haben die die hektik mit fragwürdigen oder falschen entscheidungen unnötig geschürt.
nur mal am rande zu dem spruch "die x-entscheidung des refs war nicht spielentscheident"
auch das passiert. vieleicht liegt es aber auch an den spielern, auf beiden seiten. die eigentlich von beginn an die entscheidungen der ref´s kritisiert haben.
jetzt mal bitte die kirche im dorf lassen.
klar das mit den 5 downs DARF nicht passieren. doch der letzte td halt erst recht nicht. und da waren die refs ja mal nicht schuld, oder?
-Vince Lombardi-
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

Ich denke wirlich das einmal ein 2. Down zweimal Gespielt wurde.

Also 1. Down, 2. Down, 2. Down, 3. Down, 4. Down.
Ich meine da war eine Timeout, Spielzug hat aber begonnen, wurde zu spät abgepiffen, und 2.Down wurde nochmal von der gleichen Stelle begonnen?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

MaLa hat geschrieben:Mitten in der Halbzeit stieg unser geliebter Günni(neustes Nachwuchstalent als WR) hoch, um mit einem Klassecatch den Ball herunter zu pflücken, als die Spieler sich grade etwas warm warfen. Nunja, nachdem er vorher ein paar Catchs am Boden gemacht hatte, wollte er wohl nun höher hinaus, auf jeden Fall, wer hoch hinaus will, fällt auch tief, was sein Fuss wohl schmerzhaft mitbekam, die Fans (und den neben ihm stehenden Dylan Meier am meisten) amüsierte und die Sanicrew zu schnellem Handeln veranlasste. Also, lasst keinen Ball in seine Nähe kommen.
Und wem die Flagge galt, das weiss keiner. Gegen Dresden halt, irgendjemand da am Seitenstreifen, und da standen sehr viele.
Die Flagge ging laut Stadiumsprecher, gegen ihn selber.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Matador hat geschrieben:@taunsend
dann rechne mal deine aufwandsentschädigung in einen stundenlohn um...du wirst dich wundern!
Dann rechne Du mal anders
Lehrgang ( kostet sogar Geld ) etwa 2 komplette WEs oder ??? wie ist das bei der A-Lizenz ???

Kleidung, sollten sie mindestens 2 Sätze haben

Dann noch diverse Schiedsrichtertreffen

Zum Spiel
Treffen in der Regel grob ( und großzügig ) 2h, Spiel mit Pausen und nachbereiten... 3h

ich gebe zu mit 5h bin ich sehr großzügig, aber dafür rechnen wir ja auch die andren kotsen grad nicht rein, macht also 10 Euro die Stunde
also als Verdienst sehe ich das nicht, zumal ich selbst wenn ich jedes we 2 Spiele pfeiffe davon nicht leben kann
Volker Sanwald
OLiner

Matador hat geschrieben:den spielentscheidenen call gabs von den schiris nicht - richtig!
aber man kann ein spiel zerpfeifen und es in eine bestimmte richtung lenken - diesen eindruck hatte man stuttgart!
der eindruck entsteht, von mir aus. wer aber das spiel nicht gerade durch eine "adler-brille" oder "scorps-brille" angesehen hat, hat bemerkt wie durch die spieler halt die hektik erst aufgekommen ist. daran sind die SS und die Adler schuld.

Also hört auf von Schiebung oder gar Betrug zu Reden!
-Vince Lombardi-
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Na_und hat geschrieben:

Ich meine da war eine Timeout, Spielzug hat aber begonnen, wurde zu spät abgepiffen, und 2.Down wurde nochmal von der gleichen Stelle begonnen?
ahja, daran kann ich mich erinnern, da kam noch übers Mikro, der Spielzug hat nicht stattgefunden.
wenn das die Situation ist lkag der fehler der refs nicht bei den Downs sondern beim zu späten abpfeifen ;-)
Volker Sanwald
OLiner

Na_und hat geschrieben:

hm....ist auch möglich. für mich sah es so aus als wurde der 2. down 2x gespielt. kann aber auch sein dass ich mich täusche!
-Vince Lombardi-
Antworten