GFL2 Süd 05. - 06.07.2008
-
- Rookie
@ Kneissl Hias,
bitte verstehe mich richtig.
Es geht nicht darum ruhig zu sein.
Es geht aber darum, in welchen Ton es geschieht, und die Dinge objektiv zu betrachten.
Was soll mit dem Gastteam nächstes WE passieren. Seit 25 Jahren bestreiten die Knights Heimspiele!
Und warum werden die Knights mit ihren vielen Sportlern, Trainern und Verantwortlichen immer an emotionalen Dingen, die nicht nur den Knights passieren, gemessen.
Du warst doch sicher bereits in Rothenburg. Wie ist es Dir hier ergangen?
Bist Du wirklich der Meinung, die Knights haben diese Hetzkampagne in diesen Forum verdient?
Geht es hier noch um ein 70:0??? Oder will man hier den Verein "Knights" diffamieren?
Nichts für ungut!
bitte verstehe mich richtig.
Es geht nicht darum ruhig zu sein.
Es geht aber darum, in welchen Ton es geschieht, und die Dinge objektiv zu betrachten.
Was soll mit dem Gastteam nächstes WE passieren. Seit 25 Jahren bestreiten die Knights Heimspiele!
Und warum werden die Knights mit ihren vielen Sportlern, Trainern und Verantwortlichen immer an emotionalen Dingen, die nicht nur den Knights passieren, gemessen.
Du warst doch sicher bereits in Rothenburg. Wie ist es Dir hier ergangen?
Bist Du wirklich der Meinung, die Knights haben diese Hetzkampagne in diesen Forum verdient?
Geht es hier noch um ein 70:0??? Oder will man hier den Verein "Knights" diffamieren?
Nichts für ungut!
I didn't see anyone complaining when Plattling kept Hazel, Sammy, Blakley in the whole game, Hazel passed for over 300 5TD's, they passed the ball 43 times, but only ran the ball 20 times a had 1 rushing TD?...Sammy scoring a TD in the 4th, Hazel still throwing in the 4th I guess there's nothing wrong with that.
And if your talking about sportsmanship than what about at the WP vs. FK game when WP had the ball at the FK 10yd line with the game out of reach and WP decided to throw a pass that got picked? 21-10 with 2 minutes left, why wouldn't you take a knee, or run the ball? That looked to me like WP were trying to run up the score.
Hey I'm just calling like I see it.....
And if your talking about sportsmanship than what about at the WP vs. FK game when WP had the ball at the FK 10yd line with the game out of reach and WP decided to throw a pass that got picked? 21-10 with 2 minutes left, why wouldn't you take a knee, or run the ball? That looked to me like WP were trying to run up the score.
Hey I'm just calling like I see it.....
-
- Rookie
Rothenburg ist immer eine Reise wert. Ob mit einem Footballteam zum Spiel (tolle Atmosphäre) oder mit der Familie zum Sightseeing in eine der schönsten mittelalterlich geprägten Städte Deutschlands.
Und ich habe hier keineswegs behauptet, dass die Knights den Score hochgelaufen haben, nur der Presseartikel ist für meinen Geschmack dick aufgetragen. Für die Heimatzeitung muss man natürlich Gas geben um wieder Sponsoren und Fans zu gewinnen, aber eben nicht auf einschlägigen Footballseiten. Da sollte man sich dann nicht wundern wenn ein ILTG seine psychologische Kriegsführung bis zum Wiesbadenspiel in Rothenburg weitertreibt.
Und was sich der Rest über Coach Habelt denkt oder schreibt ist mir egal, ich für meinen Teil halte hierzu jetzt den Schnabel.
Aber man sollte auch bedenken, wie gerade vor Saisonbeginn aus Richtung Franken hier in diesem Forum gegen Teams wie Wiesbaden und Plattling geschossen wurde, also braucht man sich jetzt nicht wundern. Denn wer für den Hohn sorgt wird manchmal den Spott ernten. Seien es nun Knights Fans oder Spieler gewesen. Und wenn man sich da zur potentiellen Nummer 1 erhebt ist es nun mal so. Gewinnt der FC Bayern nicht die Meisterschaft, wird er auch vom Rest der Liga derbleckt.
Und ich habe hier keineswegs behauptet, dass die Knights den Score hochgelaufen haben, nur der Presseartikel ist für meinen Geschmack dick aufgetragen. Für die Heimatzeitung muss man natürlich Gas geben um wieder Sponsoren und Fans zu gewinnen, aber eben nicht auf einschlägigen Footballseiten. Da sollte man sich dann nicht wundern wenn ein ILTG seine psychologische Kriegsführung bis zum Wiesbadenspiel in Rothenburg weitertreibt.
Und was sich der Rest über Coach Habelt denkt oder schreibt ist mir egal, ich für meinen Teil halte hierzu jetzt den Schnabel.
Aber man sollte auch bedenken, wie gerade vor Saisonbeginn aus Richtung Franken hier in diesem Forum gegen Teams wie Wiesbaden und Plattling geschossen wurde, also braucht man sich jetzt nicht wundern. Denn wer für den Hohn sorgt wird manchmal den Spott ernten. Seien es nun Knights Fans oder Spieler gewesen. Und wenn man sich da zur potentiellen Nummer 1 erhebt ist es nun mal so. Gewinnt der FC Bayern nicht die Meisterschaft, wird er auch vom Rest der Liga derbleckt.
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind. (Heinrich Heine)
Waren das wirklich die Franken, die vor der Saison gehipet haben? Die Fun-Franken haben bereits in der letzten Saison hier gequittet.
Ich halte das hier ja für gar keine echte Diskussion, sondern für eine abgekartete Sache, damit endlich von der zusammengekauften Plattlinger Truppe abgelenkt wird, die ja gar nicht Zweitligatauglich ohne ihre Imports wäre.
Oder von den Fighting Farmers initiiert, damit sie ihre Presseberichte wieder in Ruhe schreiben können, ohne sich für den Inhalt bei der halben Liga zu verantworten.
Oder die wiedererstandene Öffentlichkeitsarbeit der Ants und Hurricanes in einschlägigen Footballkreisen.
Wer will als nächstes dran sein?
Ich halte das hier ja für gar keine echte Diskussion, sondern für eine abgekartete Sache, damit endlich von der zusammengekauften Plattlinger Truppe abgelenkt wird, die ja gar nicht Zweitligatauglich ohne ihre Imports wäre.
Oder von den Fighting Farmers initiiert, damit sie ihre Presseberichte wieder in Ruhe schreiben können, ohne sich für den Inhalt bei der halben Liga zu verantworten.
Oder die wiedererstandene Öffentlichkeitsarbeit der Ants und Hurricanes in einschlägigen Footballkreisen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Slimma,
Funny thing is we agree on most issues
I can't tell you why Plattling left the starters in the game for 4 quarters vs. Konningsbrunn. Maybe Hazel was in the game because their back-up, Tobias Schmidt, is out for the season. Surely they've got another guy on the team who can catch a shotgun snap, not sure who the other back-up is. If they ran the ball 20 times, they were not trying to run up the score. You've obviously seen Plattling and know that they ARE NOT a rushing team. Looking back at the press report also, Plattling scored 31 the first half, and 17 the 2nd, and 7 of those points in the 4th. Either KA got better on Defense, or attempts were in place to cut the scoring. Wiesbaden 55-0, 20 in the 4th quarter, report is back-ups.
For Wiesbaden Franken, much like Franken - MFF which I have already retracted my running up the score statement, (1) dumb coaching decision, and (2) maybe coach Treber thought he needed a 17 point lead heading into Franken.
You are a smart dude Slimma, not quite an expert LOL, but tell me, no bullshit, Martin Habelt did everything he could as a Coach to not run up the score?
Funny thing is we agree on most issues

For Wiesbaden Franken, much like Franken - MFF which I have already retracted my running up the score statement, (1) dumb coaching decision, and (2) maybe coach Treber thought he needed a 17 point lead heading into Franken.
You are a smart dude Slimma, not quite an expert LOL, but tell me, no bullshit, Martin Habelt did everything he could as a Coach to not run up the score?
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Er hätte sich nackt ausziehen, über den Platz rennen und 'Aufhören! Aufhören!' brüllen können. Die anderen hatten auch aufhören und in die Kabinen zurück gehen können. Oder trainieren, damit es nicht so harsch wird. Man hätte auch 15 Minuten lang kollektives wegrennen prktizieren können. Oder beide Teams hätten dauerabnkieen oder punten können.ILoveThisGame hat geschrieben: You are a smart dude Slimma, not quite an expert LOL, but tell me, no bullshit, Martin Habelt did everything he could as a Coach to not run up the score?
Das alles und noch viel mehr könnt er machen, wenn er König von Deutschland wär---
Blödsinniges Moralaposteltum...
Ich kann ihn nicht schlagen, also mach ich auf moralisch...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
an dieser Stelle werd ich ma was machen, was ich nie für möglich gehalten hätte... danke an die Franken und ihren Coaches!!! Als zahlender Zuschauer muss ich mich verneigen, weil ich doch sowas wie Football sehen durfte - ansonsten wären die Wetterkapriolen das einzig sehenswerte gewesen. Und zu der hohen Niederlage: ich hab auch schonma so hoch verloren und das hat damals weder mir noch dem Team geschadet... (naja, böse Zungen werden etz behaupten, dass ich schon Schaden genommen hab
)

Only who looks good plays good
_pinky hat geschrieben: Oder von den Fighting Farmers initiiert, damit sie ihre Presseberichte wieder in Ruhe schreiben können, ohne sich für den Inhalt bei der halben Liga zu verantworten.
...ich will jetzt endlich auf den Stuttgartern rumhacken.... weiß jmd. noch einen Grund

-
- Rookie
Na hoffentlich lest das der ein oder andere Plattlinger. In Bayern wird schließlich sehr viel wert auf´s Bier gelegt. Obwohl ich sagen muss, dass ihr im nördlicheren Bayern sprich Franken, ja ich weiß jetzt haut gleich wieder jeder Franke auf mich ein weil ich nördliches Bayern sage, mal die ein oder andere Privatbrauerei testen solltet. Wobei Kulmbach leider keinen Footballclub hat, wo man mal zur Vorbereitung hinfahren könnte. 

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind. (Heinrich Heine)
Kneissl Hias hat geschrieben:Na hoffentlich lest das der ein oder andere Plattlinger. In Bayern wird schließlich sehr viel wert auf´s Bier gelegt. Obwohl ich sagen muss, dass ihr im nördlicheren Bayern sprich Franken, ja ich weiß jetzt haut gleich wieder jeder Franke auf mich ein weil ich nördliches Bayern sage, mal die ein oder andere Privatbrauerei testen solltet. Wobei Kulmbach leider keinen Footballclub hat, wo man mal zur Vorbereitung hinfahren könnte.
....endlich!!! wir hacken jetzt auf dem Kneissl Hias rum, weil er Franken nördliches Bayern genannt hat; das ist poor, classless u. einfach nur fies...

-
- OLiner
I promise that this is my last post on this topic
This horse has been beaten, and kicked, and shot and burned, just like the tired imports discussion and Plattling. If the Coaching staff in Franken can sleep well at night, that is all that really matters. I don't know what the rule is, was, should be, but KA F'ed up playing this season in the GFL2. My concern is not for this season, but a season like this is liable to kill a program. Maybe it is better to drop to the last league and rebuild. The Cowboys dropped several seasons ago and look at them now, competitive in the GFL1. What comes around goes around, all I have to say is Franken will get theirs at some point
Good luck to the Knights, may others treat you fairly when you suck!