RapidShare Geman Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Cloedy hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:
Ich dachte auch, ich heize schon mal die Saison 2009 ein bisschen an. Ist ja auch Off-Season jetzt. 8)
Das lass mal Ribba machen :D "Wer steht 2009 im Finale gegen die Lions" :D
Hehe... that's football! :)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Cloedy hat geschrieben:Das lass mal Ribba machen :D "Wer steht 2009 im Finale gegen die Lions" :D
... der übrigens froh sein dürfte, dass Rainbow gefumblet hat, ich sah den Thread schon wieder nach oben schießen :lol:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:
Cloedy hat geschrieben:Das lass mal Ribba machen :D "Wer steht 2009 im Finale gegen die Lions" :D
... der übrigens froh sein dürfte, dass Rainbow gefumblet hat, ich sah den Thread schon wieder nach oben schießen :lol:
Ach, wenn du den PAT meinst, das hätte der Kicker ggf. mit einem 62 yard FG wieder gut gemacht, wenn man ihn gelassen hätte, natürlich. :P
Zuletzt geändert von schlueri am So Sep 28, 2008 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Fighti hat geschrieben:
wobei er dann fälschlich nach oben geschossen wäre.. es hiess ja, wer steht im Finale und nicht wer verliert das Finale..
Insofern..ging darum, dass die Löwen drin sind und 'nen Gegner suchen und so sehr ich mich Anfang der Saison über diesen Thread "aufgeregt" habe.. nuja.. er hatte Recht ;)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

So ist es Cloedy! 8)
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

schlueri hat geschrieben:Ist ja auch okay sowas. Ob man das allerdings vor dem Bowl veröffentlichen sollte, oder lieber für sich behält? Tja, wieder was gelernt, oder? ;-) So wie es für uns keine neuen T-Shirts zum German Bowl gab! :mrgreen:
Tja, vielleicht ein kleiner technischer Fehler. Gebe Dir recht :wink:
schlueri hat geschrieben:Ich dachte auch, ich heize schon mal die Saison 2009 ein bisschen an. Ist ja auch Off-Season jetzt. 8)

Warum nicht. Die Offseason fällt ja bekanntlich in die kalte, dunkle Jahreszeit. Da kann ein bisschen Wärme/Hitze ja nicht schaden.
exa
Rookie

Beitrag von exa »

Linn hat die kickoffs durchgeführt, gleiche Schussbewegung wie beim PAT, denke ich....
Aber zur absoluten Absicherung hatten die Kieler ja noch den 10er dabei, der ja schon mal "ausgeholfen" hat. Schön das Trikot spazieren getragen....
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

exa hat geschrieben:Linn hat die kickoffs durchgeführt, gleiche Schussbewegung wie beim PAT, denke ich....
Aber zur absoluten Absicherung hatten die Kieler ja noch den 10er dabei, der ja schon mal "ausgeholfen" hat. Schön das Trikot spazieren getragen....
...und früher der GFL schon mal in der Defense Line gespielt hat. Warum sollte er da nicht stehen? Hat doch eine gute Figur gemacht, der Junge. :)
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Im Grunde genommen eine gelungene Veranstaltung. Peinlich jedoch Tillmann Engels Auftritt - Hallo Tillmann das war der German Bowl kein Heimspiel irgendeines Lila Teams. Zweite Peinlichkeit schlicht und ergreifend der Präsident des AFVD - hab mir die DSF Übertragung aufgenommen. Meine Güte so eine grottenschlechte Selbstpräsentation bei einem TV-Interview hab ich ja noch nie gesehen. Outfit, Körpersprache, Sprache, Frisur da hat ja mal gar nix gepasst. Sah aus als wenn der gute Mann grad unter irgendeiner der zahlreichen Mainbrücken hervorgekrochen wäre.

Preisliche Gestaltung für das Programm etwas zu hoch. Entweder Programmässig nachölgen oder Preise drei bis fünf Euro senken. Spiel war ansprechend zumindest spannend bis zum Schluss. Stimmung war einfach toll - also wieder viel Atmosphäre in der Commerzbank-Arena.

Das macht Lust auf 2009
ErichFlexx
OLiner

Wer kennt Ken?

Beitrag von ErichFlexx »

Zum Thema Javier Cook, bzw. der Frage nach dem Coach der Lions hab ich hier übrigens was interessantes gesehen
:arrow: http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=3527

etwa neueste Insider-Infos? :o
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

erstmal Gratulation an BS, auch wenn ich weder vor Ort noch bisher die Aufnahme der dSF-Übertragung gesehen habe.

Allerdings finde ich die Diskussion in dem Frankfurter-Eintracht-Forum sehr interessat: da sind wohl einige nicht ganz so konträr eingestellt :shock:

Interessant fand ich diesen Beitrag:

frankfurter-bube / Gestern 18:00

Und was ist z.B. mit Wolfsburg?

Stadienkapazität reicht dafür, sie spielen morgen in Karlsruhe und vorallen das Stadion liegt im Nord.
- genauso wie die Mannschaften.

der GB wäre in WOB wohl besser aufgehoben gewesen, das war in meinen Augen das bisher passenste Stadion gewesen, in dem ein GB stattfand.
Paffmann
Rookie

Beitrag von Paffmann »

:D die Fussball Experten sind lustig.

Football in "ihrem" Stadion
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich würde die DSF Sendung auch mal gerne sehen. Gibt es die schon bei RapidShare zum Download? :wink:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Montag, 19.00 Uhr gibts eine längere Zusammenfassung auf Rhein Main TV.

Für die Nordlichter: www.rheinmaintv.de . Auf der Seite gibts nen Livestream.
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Allerdings finde ich die Diskussion in dem Frankfurter-Eintracht-Forum sehr interessat: da sind wohl einige nicht ganz so konträr eingestellt :shock:

Ja, jetzt wisst ihr, womit wir Galaxy-Fans uns jahrelang rumärgern mussten. :P

Aber da sind die Fussballer doch selber schuld. Wenn die Fifa endlich Field-Turf in den Stadien erlauben würde, wäre man das Problem los. Bei gutem Field-Turf merkt man heutzutage keinen Unterschied mehr zu echtem Rasen ...
Antworten