Wer wird Verbandsliga Meister in NRW 09?
-
- Defensive Back
Mit den Trainern sollten die Düsseldorfer ganz oben stehen, wenn sie genug Spieler haben.
Zuletzt geändert von 40 Düssldorf am Mo Feb 23, 2009 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
mMn ist der Aufstieg für D'Dorf ein muss! Alles andere ist eine Enttäuschung40 Düssldorf hat geschrieben:Mit den Trainern sollten die Düsseldorfer ganz oben stehen, wenn sie genug Spieler haben.

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Es werden wir gar nicht großartig berücksichtigt und jetzt wollen uns alle in die Favoritenrolle stecken? ;O)
Interessant...
Wir werden sehen was auf den Plätzen passiert. Aufstieg wäre natürlich schön, aber so ein Abstieg muss, auch wenn das Team zusammen geblieben ist, erstmal verarbeitet werden...
Interessant...
Wir werden sehen was auf den Plätzen passiert. Aufstieg wäre natürlich schön, aber so ein Abstieg muss, auch wenn das Team zusammen geblieben ist, erstmal verarbeitet werden...
There is no Time like Showtime
Natüüüüürlich ... dann verarbeitet ihr malShowtime hat geschrieben:Es werden wir gar nicht großartig berücksichtigt und jetzt wollen uns alle in die Favoritenrolle stecken? ;O)
Interessant...

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Is Karneval in D-Dorf deswegen jetzt für euch ausgefallen und alle Spieler sitzen jetzt immer noch traurig Zuhause und grübeln noch wie der Abstieg bloß passieren konnteShowtime hat geschrieben: Aufstieg wäre natürlich schön, aber so ein Abstieg muss, auch wenn das Team zusammen geblieben ist, erstmal verarbeitet werden...

Jetzt mal im Ernst ,wenn man Absteigt will man auch wieder direkt hoch !Alle andere sportliche Zielsetzung wäre doch völliger Blödsinn !Vor allem wenn die Mannschaft vom Vorjahr soweit noch zusammmen geblieben is !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Tja, aber die Mannschaft ist ja eben auch abgestiegen und jetzt müssen wir mal schauen, was da noch drin steckt.
So weit ich weiß ist die halbe Mannschaft besoffen... Also hat Karneval wohl statt gefunden....
Naja, falls wir in der Verbandsliga bleiben müssten, werd ich das zumindest nicht als Blamage ansehen. Sollten wir durchgereicht werden, können wir nochmal über Blamagen reden.
Aber ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der das verhindern will...
So weit ich weiß ist die halbe Mannschaft besoffen... Also hat Karneval wohl statt gefunden....

Naja, falls wir in der Verbandsliga bleiben müssten, werd ich das zumindest nicht als Blamage ansehen. Sollten wir durchgereicht werden, können wir nochmal über Blamagen reden.
Aber ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der das verhindern will...

There is no Time like Showtime
JAMAL hat geschrieben:Is Karneval in D-Dorf deswegen jetzt für euch ausgefallen und alle Spieler sitzen jetzt immer noch traurig Zuhause und grübeln noch wie der Abstieg bloß passieren konnteShowtime hat geschrieben: Aufstieg wäre natürlich schön, aber so ein Abstieg muss, auch wenn das Team zusammen geblieben ist, erstmal verarbeitet werden...![]()
Jetzt mal im Ernst ,wenn man Absteigt will man auch wieder direkt hoch !Alle andere sportliche Zielsetzung wäre doch völliger Blödsinn !Vor allem wenn die Mannschaft vom Vorjahr soweit noch zusammmen geblieben is !
Das ist der Punkt! Wenn sie mit diesem Kader nicht 8-0 aus der Season gehen wirds echt ne Blamage

Denn mMn ist da eine ziemlich große Lücke zwischen VL & OL. Zudem die Bullis die ersten richtigen Absteiger aus der OL in die VL sind.
'05 Grizzlies ( zu der Zeit konnte man nicht wirklich von einem OL-Team sprechen)
'06 Oberberg ( ähm denke das selbe Thema )
'07 Keiner, da Sauerland & Aachen zurückziehen und in der LL neu Anfangen.
'08 D'Dorf
Kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr auch so schwierigkeiten haben werdet wie die letzten Absteiger

- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Also ich finde so groß ist der Unterschied zwischen VL und OL nicht. Natürlich wird ein Unterschied erkennbar sein, allerdings sind wir ja irgendwo verdient abgestiegen. Und Mannschaften wie Aachen und Köln II konnten sich ja auch gut in der OL halten, obwohl sie gerade erst aufgestiegen waren. Beide sind in ihrer ersten OL Saison besser als 2 andere Oberliga-Mannschaften gewesen. Also ich halte da lieber den Ball flach. Ich sag nicht dass ich groß Angst habe durchgereicht zu werden, aber ich würde mich nicht blamiert fühlen wenn wir mit ner Bilanz von 6-2 oder 5-3 Enden und nicht aufsteigen. Aber der Wiederaufstieg wäre natürlich wünschenswert.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Hast du schonmal VL gespielt?SkylineGrizzly hat geschrieben:Also ich finde so groß ist der Unterschied zwischen VL und OL nicht. Natürlich wird ein Unterschied erkennbar sein, allerdings sind wir ja irgendwo verdient abgestiegen. Und Mannschaften wie Aachen und Köln II konnten sich ja auch gut in der OL halten, obwohl sie gerade erst aufgestiegen waren. Beide sind in ihrer ersten OL Saison besser als 2 andere Oberliga-Mannschaften gewesen. Also ich halte da lieber den Ball flach. Ich sag nicht dass ich groß Angst habe durchgereicht zu werden, aber ich würde mich nicht blamiert fühlen wenn wir mit ner Bilanz von 6-2 oder 5-3 Enden und nicht aufsteigen. Aber der Wiederaufstieg wäre natürlich wünschenswert.