Wer wird Verbandsliga Meister in NRW 09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Verbandsliga Meister in NRW 09?

Düsseldorf
21
19%
Münster
26
23%
Ahlen/Hamm
20
18%
Solingen
24
21%
Niederrhein
8
7%
Aachen
13
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

die Paarungen stehen fest [AFV/NRW Spielbetrieb] nur die Daten fehlen noch. die einzelnen Vereine müssen noch die Termine abstimmen.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Mit den Trainern sollten die Düsseldorfer ganz oben stehen, wenn sie genug Spieler haben.
Zuletzt geändert von 40 Düssldorf am Mo Feb 23, 2009 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Und nem Duden, dann steht nem Titel nix im Weg!
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

40 Düssldorf hat geschrieben:Mit den Trainern sollten die Düsseldorfer ganz oben stehen, wenn sie genug Spieler haben.
mMn ist der Aufstieg für D'Dorf ein muss! Alles andere ist eine Enttäuschung :!:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Es werden wir gar nicht großartig berücksichtigt und jetzt wollen uns alle in die Favoritenrolle stecken? ;O)
Interessant...
Wir werden sehen was auf den Plätzen passiert. Aufstieg wäre natürlich schön, aber so ein Abstieg muss, auch wenn das Team zusammen geblieben ist, erstmal verarbeitet werden...
There is no Time like Showtime
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Showtime hat geschrieben:Es werden wir gar nicht großartig berücksichtigt und jetzt wollen uns alle in die Favoritenrolle stecken? ;O)
Interessant...
Wir werden sehen was auf den Plätzen passiert. Aufstieg wäre natürlich schön, aber so ein Abstieg muss, auch wenn das Team zusammen geblieben ist, erstmal verarbeitet werden...
Natüüüüürlich ... dann verarbeitet ihr mal :roll: Wir wissen doch alle das für D'Dorf ein 2er Platz in der "Verbandsliga" einer Blamage gleichkommt :wink:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

sich schwachreden, auch net schlecht :D
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Showtime hat geschrieben: Aufstieg wäre natürlich schön, aber so ein Abstieg muss, auch wenn das Team zusammen geblieben ist, erstmal verarbeitet werden...
Is Karneval in D-Dorf deswegen jetzt für euch ausgefallen und alle Spieler sitzen jetzt immer noch traurig Zuhause und grübeln noch wie der Abstieg bloß passieren konnte :cry:
Jetzt mal im Ernst ,wenn man Absteigt will man auch wieder direkt hoch !Alle andere sportliche Zielsetzung wäre doch völliger Blödsinn !Vor allem wenn die Mannschaft vom Vorjahr soweit noch zusammmen geblieben is !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Tja, aber die Mannschaft ist ja eben auch abgestiegen und jetzt müssen wir mal schauen, was da noch drin steckt.
So weit ich weiß ist die halbe Mannschaft besoffen... Also hat Karneval wohl statt gefunden.... :D
Naja, falls wir in der Verbandsliga bleiben müssten, werd ich das zumindest nicht als Blamage ansehen. Sollten wir durchgereicht werden, können wir nochmal über Blamagen reden.
Aber ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der das verhindern will... 8)
There is no Time like Showtime
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

JAMAL hat geschrieben:
Showtime hat geschrieben: Aufstieg wäre natürlich schön, aber so ein Abstieg muss, auch wenn das Team zusammen geblieben ist, erstmal verarbeitet werden...
Is Karneval in D-Dorf deswegen jetzt für euch ausgefallen und alle Spieler sitzen jetzt immer noch traurig Zuhause und grübeln noch wie der Abstieg bloß passieren konnte :cry:
Jetzt mal im Ernst ,wenn man Absteigt will man auch wieder direkt hoch !Alle andere sportliche Zielsetzung wäre doch völliger Blödsinn !Vor allem wenn die Mannschaft vom Vorjahr soweit noch zusammmen geblieben is !

Das ist der Punkt! Wenn sie mit diesem Kader nicht 8-0 aus der Season gehen wirds echt ne Blamage :roll:
Denn mMn ist da eine ziemlich große Lücke zwischen VL & OL. Zudem die Bullis die ersten richtigen Absteiger aus der OL in die VL sind.

'05 Grizzlies ( zu der Zeit konnte man nicht wirklich von einem OL-Team sprechen)
'06 Oberberg ( ähm denke das selbe Thema )
'07 Keiner, da Sauerland & Aachen zurückziehen und in der LL neu Anfangen.
'08 D'Dorf

Kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr auch so schwierigkeiten haben werdet wie die letzten Absteiger :wink:
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Also ich finde so groß ist der Unterschied zwischen VL und OL nicht. Natürlich wird ein Unterschied erkennbar sein, allerdings sind wir ja irgendwo verdient abgestiegen. Und Mannschaften wie Aachen und Köln II konnten sich ja auch gut in der OL halten, obwohl sie gerade erst aufgestiegen waren. Beide sind in ihrer ersten OL Saison besser als 2 andere Oberliga-Mannschaften gewesen. Also ich halte da lieber den Ball flach. Ich sag nicht dass ich groß Angst habe durchgereicht zu werden, aber ich würde mich nicht blamiert fühlen wenn wir mit ner Bilanz von 6-2 oder 5-3 Enden und nicht aufsteigen. Aber der Wiederaufstieg wäre natürlich wünschenswert.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

eure worte in gottes ohren............
sollten wir 8-0 aus der saison gehen dann könnt ihr gerne alle zu unserem letzten saisonspiel kommen und ein bier auf meine rechnung trinken.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Kölsch oder Pils?

In meinen Augen seid ihr schon Favorit! Allein wenn ich überlege, wie viel Erfahrung bei euch auf dem Platz steht...da ist mein kleiner Kindergarten noch weit weit von weg.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Wie viel Erfahrung steht denn bei uns auf dem Platz? Also ich finde, genau das war letztes Jahr unser Problem.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Also ich finde so groß ist der Unterschied zwischen VL und OL nicht. Natürlich wird ein Unterschied erkennbar sein, allerdings sind wir ja irgendwo verdient abgestiegen. Und Mannschaften wie Aachen und Köln II konnten sich ja auch gut in der OL halten, obwohl sie gerade erst aufgestiegen waren. Beide sind in ihrer ersten OL Saison besser als 2 andere Oberliga-Mannschaften gewesen. Also ich halte da lieber den Ball flach. Ich sag nicht dass ich groß Angst habe durchgereicht zu werden, aber ich würde mich nicht blamiert fühlen wenn wir mit ner Bilanz von 6-2 oder 5-3 Enden und nicht aufsteigen. Aber der Wiederaufstieg wäre natürlich wünschenswert.
Hast du schonmal VL gespielt? :wink:
Antworten