Wer wird Verbandsliga Meister in NRW 09?
Wer wird Verbandsliga Meister in NRW 09?
Vor uns liegt wieder eine spannende Saison .Was glaubt ihr wer landet oben und wer spielt unten mit.Was meint ihr?
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Aces go
- Konditionswunder
- OLiner
Stimmt, sehe aber trotzdem euch und Ahlen vorne und dass nicht nur aus Sympathie, sondern da es bei Absteigern immer fraglich ist, in welcher Form der Kader zusammen bleibt. Leider meinen einige Leistungsträger oder die die sich dafür halten, dass sie nach einem Abstieg woanders glücklicher und erfolgreicher sind. Die Liga wird auf jeden Fall heiß!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Furchtbar zu sehen das man uns immer nennt. Hat mal einer gesehen was wir für einen Ball gespielt haben im letzten Jahr.
Danke die Blumen aber Münster und Düsseldorf sollten das machen und wenn wir eine Position wie in der letzten Saison errecihen können wir doch zufrieden sein. Sicher einen Platz zulegen wäre toll aber Hamm hat da auch noch ein Wort mit zu reden. Zudem weiß kein Mensch was der Geldmacher aus dem Hut zaubert und vielleicht marschieren ja auch die Dämonen aus Düren (Immerhin scheint die Hölle den Durchgang einfach so zu schaffen;))
Warten wir es ab. Wird Spannend und hauptsache soll sein, das alle Spaß haben, Gesund bleiben und ich eien TD mache
Danke die Blumen aber Münster und Düsseldorf sollten das machen und wenn wir eine Position wie in der letzten Saison errecihen können wir doch zufrieden sein. Sicher einen Platz zulegen wäre toll aber Hamm hat da auch noch ein Wort mit zu reden. Zudem weiß kein Mensch was der Geldmacher aus dem Hut zaubert und vielleicht marschieren ja auch die Dämonen aus Düren (Immerhin scheint die Hölle den Durchgang einfach so zu schaffen;))
Warten wir es ab. Wird Spannend und hauptsache soll sein, das alle Spaß haben, Gesund bleiben und ich eien TD mache

-
- DLiner
Also, allein von dem was ich im letzten Jahr von den Teams gesehen habe, würde ich die VL 09 so tippen:
1. Münster
2. Solingen
3. Ahlen
4. Düsseldorf oder Niederrhein
5. Düsseldorf oder Niederrhein
6 Aachen-Düren
Wie gesagt, das ist nur ein Tipp, der zu 80% auf Halbwissen beruht.
1. Münster
2. Solingen
3. Ahlen
4. Düsseldorf oder Niederrhein
5. Düsseldorf oder Niederrhein
6 Aachen-Düren
Wie gesagt, das ist nur ein Tipp, der zu 80% auf Halbwissen beruht.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Sorry ich dachte ich sollte tippen wie die kommende Saison ausgeht und nicht wie die letzte ausgegangen wäre, wenn alle in einer Liga gespielt hätten. Natürlich kenn ich auch keine Interners aus den einzelnen Teams, ich kenne jedoch die Bemühungen und das Engagement in den Teams und zum Teil die Coaches. Da haben Ahlen und Solingen in den letzten Jahren einen guten Job gemacht und ich denke es wird auch im kommenden Jahr jeweils eine gute Mannschaft auf den Feld stehen. Sollte Münster und DB es schaffen den Kader zusammen zu halten, was ich Ihnen wünsche, wird es ne Enge Kiste und sie wären damit natürlich Favoriten. Leider gelingt gerade dies oft genug nicht nach einem Abstieg. Zudem gebe ich zu, dass Solingen letzte Saison unter ihren Möglichkeiten ´gespielt hat, davon zweimal zum Glück gegen uns, jedoch haben sie im Jahr zuvor und in der Mehrheit der Spiele im letzten Jahr gezeigt, welches Potential sie haben. Und hätte AHlen uns im Hinspiel nicht zurück ins Spiel kommen lassen, wären diese aufgestiegen und ich würde die Diskussion nicht führen da ich mich ja bekanntlich nicht zu dem Abschneiden des eigenen Teams äussere.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- DerWölfi#56
- Rookie
-
- DLiner
Tja nun endgültig als Zuschauer verdammt meine ich das es so aussehen kann:
Münster
Solingen
Hamm
Düren
Düsseldorf
Niederrhein
So sehe ich die Tips. Es ist wie jedes Jahr schwer vorauszusagen, hatte ja auch keiner die Devils auf der Rechnung im letzten Jahr glaube ich. Vor allen Dingen nicht die Solinger! Die ja in 2007 die Devils jedesmal schlugen und sich dann 2008 gegen die Devils so schwer taten. Jede Winterpause lässt die Teams erstarken oder auch mal schwächeln. Historisch doch spannend.
Ich bleibe der VL verbunden! Waren immer harte und gute spiele und eine Liga die sicherlich nicht zu den sportlich ansprechendsten gehörte, aber immer ohne Skandale und ohne Mist und Schrott auskam. Fairness und Sportsgeist überwiegten immer und Härte. Ich hoffe aber das dies auch ohne uns so bleibt.
Bis denne
Münster
Solingen
Hamm
Düren
Düsseldorf
Niederrhein
So sehe ich die Tips. Es ist wie jedes Jahr schwer vorauszusagen, hatte ja auch keiner die Devils auf der Rechnung im letzten Jahr glaube ich. Vor allen Dingen nicht die Solinger! Die ja in 2007 die Devils jedesmal schlugen und sich dann 2008 gegen die Devils so schwer taten. Jede Winterpause lässt die Teams erstarken oder auch mal schwächeln. Historisch doch spannend.
Ich bleibe der VL verbunden! Waren immer harte und gute spiele und eine Liga die sicherlich nicht zu den sportlich ansprechendsten gehörte, aber immer ohne Skandale und ohne Mist und Schrott auskam. Fairness und Sportsgeist überwiegten immer und Härte. Ich hoffe aber das dies auch ohne uns so bleibt.
Bis denne
- Steamhammer
- Rookie