Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Runningback

Re: Rhein Fire

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Do Nov 13, 2025 17:50
Grinch1969 hat geschrieben: Do Nov 13, 2025 17:43
KarlH hat geschrieben: Do Nov 13, 2025 17:38

...kaum arbeitet man mal was, schon verpasst man die ganze neurosenshow. :cry:
ist aber wie im tv, die wiederholung kommt garantiert...
Kannste fest einplanen den Krempel.

...hoffentlich hat er weihnachten schon was anderes vor... :mrgreen:
Ich bin da auch fett beschäftigt :joint: du must alleine klar kommen :joint:
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Leute, mir geht das Popcorn aus…

Nachdem Thywissen die abtrünnigen Owner aufgefordert hat, sich doch bitte wieder mit den verbliebenen Ownern an einen Tisch zu setzen, haben jetzt die Cheerleader in Frage gestellt, ob sie nochmal für Rhein Fire tanzen wollen. Laut RP werden die vom abtrünnigen Wagner-Clan gesteuert. Herrlich :popcorn:

Dass die Offseason so unterhaltend werden würde, hätte ich nicht gedacht… Das ist besser als Game Of Thrones.
Delta0909
Rookie

Beitrag von Delta0909 »

Prime hat geschrieben: Fr Nov 14, 2025 12:11 Leute, mir geht das Popcorn aus…

Nachdem Thywissen die abtrünnigen Owner aufgefordert hat, sich doch bitte wieder mit den verbliebenen Ownern an einen Tisch zu setzen, haben jetzt die Cheerleader in Frage gestellt, ob sie nochmal für Rhein Fire tanzen wollen. Laut RP werden die vom abtrünnigen Wagner-Clan gesteuert. Herrlich :popcorn:

Dass die Offseason so unterhaltend werden würde, hätte ich nicht gedacht… Das ist besser als Game Of Thrones.
Das ist der in der RP angesprochene Post:

„Aufgrund der persönlichen Nachfragen zu den Pyromaniacs möchten wir kurz festhalten:

Die Pyromaniacs und die Flight Crew sind mit ihren rund 100 Sportlern als selbständiger Verein organisiert. Der Verein wird geführt von Martin Wagner (1. Vorsitzender), Pia Lohmann (2. Vorsitzende) und René Alexander Engel (Schatzmeister), die sportliche Leitung liegt bei Nicole Wagner.

Aufgrund der Selbständigkeit haben interne Vorgänge in der Rhein Fire Betreibergesellschaft (Number One Sportbetriebs GmbH) nur mittelbaren Einfluss auf die Cheerleader, die deswegen auch diesbezüglich keine Statement abgeben werden. Die Mitglieder des Vereins entscheiden auch zukünftig gemeinsam über ihre sportlichen Aktivitäten und Ziele und konzentrieren sich voll auf ihren Sport.

Im Übrigen befinden sich die Beteiligten aktuell in den Vorbereitungen für das Tryout für das Pyromaniacs Team 2026, das am 14.12.2025 in Zusammenarbeit mit MERKUR stattfinden wird. Wir hoffen wie immer, auf die Unterstützung der Fire Familie zählen zu können.

Stellvertretend , Danke, eure Nini“

Ich hab das Gefühl die RP will hier, genau wie du in dem vorherigen Post über Thywissen Ereignisse oder Aussagen sehen die es so nie gegeben hat.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wie Andi Brehme schon sagte: „Das wird von der Presse alles hochsterilisiert“
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Echter Qualitätsjournalismus halt.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich weiß gar nicht, wer hier angefangen hat, zu behaupten, dass es unwahr sei, dass Thywissen die abtrünnigen Owner wieder ins Boot holen will.

Seine Aussagen sind eindeutig öffentlich dokumentiert, auch bei der RP:

„Es braucht einen – auch wirtschaftlich – langen Atem“, sagte Thywissen darin: „Unseren Fans, Partnern, Sponsoren und der Region sind wir es schuldig, weiterhin alles für den Erfolg von Fire zu geben.“
Zu den fünf Ownern, die sich distanziert haben, heißt es, sie seien „als weiterhin beteiligte Gesellschafter jederzeit zu weiteren Gesprächen und zur Mitwirkung aufgerufen“. Man glaube an eine erfolgreiche Zukunft, „das geht weiterhin nur zusammen!“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bedeutet: Wenn Fire überleben will, muss Thywissen dem Wagner-Clan Zugeständnisse machen. Das könnte zum Beispiel bedeuten, dass man wieder in die EFA zurückkehrt. Das wiederum würde bedeuten, dass Lumsden isoliert wäre.
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Prime hat geschrieben: Fr Nov 14, 2025 13:47 Wie Andi Brehme schon sagte: „Das wird von der Presse alles hochsterilisiert“
*Bruno Labbadia
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Fr Nov 14, 2025 13:56 Ich weiß gar nicht, wer hier angefangen hat, zu behaupten, dass es unwahr sei, dass …
Du schiebst den Cheerleadern bewußt eine Aussage in die Schuhe die sie nie getätigt haben.

Ich kenne Deine Agenda nicht und ob Du entweder Texte nicht vollinhaltlich verstehst oder bewußt falsche Ableitungen davon in den Raum stellst um zu provozieren will ich jetzt nicht bewerten, aber sowas kommt in den letzten Wochen bei Deinen posts immer öfter vor und wird langsam mühsam.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Nov 14, 2025 15:27
Prime hat geschrieben: Fr Nov 14, 2025 13:56 Ich weiß gar nicht, wer hier angefangen hat, zu behaupten, dass es unwahr sei, dass …
Du schiebst den Cheerleadern bewußt eine Aussage in die Schuhe die sie nie getätigt haben.

Ich kenne Deine Agenda nicht und ob Du entweder Texte nicht vollinhaltlich verstehst oder bewußt falsche Ableitungen davon in den Raum stellst um zu provozieren will ich jetzt nicht bewerten, aber sowas kommt in den letzten Wochen bei Deinen posts immer öfter vor und wird langsam mühsam.
Mir fällt im letzter Zeit auch vermehrt auf, dass Prime ein bisweilen sehr eigenwilliges Verständnis von Nachrichten hat und aus Nachrichten wirklich immer nur das rausliest, was er rauslesen will - Truthiness at its finest. So selektiv wie er mit Fakten umgeht, könnte er echt gute Karriere beim Kopp-Verlag oder in Trumps Beraterteam machen. :ugly:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...neinnein, er arbeitet doch streng wissenschaftlich... :mrgreen:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Vielleicht hat er ein Intensivstudium bei der BBC erhalten :ugly: :joint:
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Ihr seid echt goldig hier. Vor vielen Jahren gab es mal einen "Frankfurt Universe Läster Thread", wo auch jede Menge Knalltüten zusammenhangloses Zeug geposted haben. Das Niveau habt ihr fast wieder erreicht.
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Pittiplatsch hat geschrieben: Fr Nov 14, 2025 21:02 Ihr seid echt goldig hier. Vor vielen Jahren gab es mal einen "Frankfurt Universe Läster Thread", wo auch jede Menge Knalltüten zusammenhangloses Zeug geposted haben. Das Niveau habt ihr fast wieder erreicht.
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu jedem anderen Thread im FF? :lol:

Und um eins klarzustellen und falschen Behauptungen vorzubeugen: Das waren damals nicht irgendwelche Knalltüten - ein Großteil der User hier im ELF-Forum sind ebendiese Knalltüten! :ugly: :trink:
Antworten