Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Ist ein bekanntes psychologisches Phänomen. Wenn man sich in seiner Bubble befindet, dann ist es schwierig noch Informationen von außerhalb zu akzeptieren, insbesondere, wenn sie das eigene Weltbild konterkarieren.

Dann wird halt die Rheinische Post schnell mal zur Lügenpresse.

Fakt ist, dass viele der Gründer wie Wagner und Engel ihre Anteile bei Fire ruhen lassen, aber Thywissen diese Owner gerne wieder integrieren möchte, weil er weiß, dass es ohne sie nicht geht.

Fakt ist auch, dass die Pyromaniacs nicht mehr hinter Rhein Fire stehen und somit bei Fire tendenziell erstmal raus sind, außer es passiert noch etwas. Das hängt selbstverständlich mit der Verbindung zu Wagner zusammen. Aber ok, es kann ja noch eine Einigung und Lösung geben.

Und weil Flagfootballsaint meinte, ich hätte mir das ausgedacht und würde in letzter Zeit wirres Zeug posten. Lies es doch einfach nach und akzeptiere es:

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -138851859
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Prime hat geschrieben: Sa Nov 15, 2025 09:49 Ist ein bekanntes psychologisches Phänomen. Wenn man sich in seiner Bubble befindet, dann ist es schwierig noch Informationen von außerhalb zu akzeptieren, insbesondere, wenn sie das eigene Weltbild konterkarieren.
Ja, stimmt, und eben exakt das wird dir hier vorgeworfen.
Prime hat geschrieben: Sa Nov 15, 2025 09:49 Dann wird halt die Rheinische Post schnell mal zur Lügenpresse.
Hach, ja klar, bloß weil jemand sagt, dass die RP auch nicht die seriöseste Zeitung ist, der man auch nicht alles glauben sollte, machst du daraus dann gleich das Buzzword "Lügenpresse". :keule: Auch ein Beispiel für deine sehr selektive Wahrnehmung, die zusehends an die rechter Schwurbler erinnert.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...aber prime vertraut stattdessen zu 100% auf die ergebnisse von chatgpt... :mrgreen:
Antworten