Na, was ist? Traut sich keiner?Radarzone hat geschrieben:
P.S.: Bin mal gespannt wann der erste von euch nicht mehr an sich halten kann und einen comment liefern muß![]()
![]()
![]()
Regionalliga Mitte 2009
Einen Tag verspätet, hier ist euer Lieblingskäse.
Ist schon lustig, wie die Breisgauer sich doch selbst einschätzen können.
Für GFL2 ist die Truppe nicht reif genug, also geh ich lieber auf Nummer sicher, verlier gegen die Hanauer, damit ich die Hornets auf Platz 1 schiessen kann mach ich einfach den Lieblingsgegner platt und sorger dafür dass die im September ein Kirchdorfer Wunder erleben können.
Glaubt ihr wirklich ernsthaft dass die Bock auf Relegation hatten?
Sicher nicht!
Ein Vorposter hat gemeint es sei ein klasse Spiel gewesen? Meinst du das Spiel am vergangenen Samstag? Also alle Leute, welche mir berichtet haben, sprachen von einem grottigen Spiel.
Aber das ist ansichtssache.
Ansonsten noch eine nette Sommerwoche.
P.S Primeskulllers find ich lustig, könnt von mir sein.
Ist schon lustig, wie die Breisgauer sich doch selbst einschätzen können.
Für GFL2 ist die Truppe nicht reif genug, also geh ich lieber auf Nummer sicher, verlier gegen die Hanauer, damit ich die Hornets auf Platz 1 schiessen kann mach ich einfach den Lieblingsgegner platt und sorger dafür dass die im September ein Kirchdorfer Wunder erleben können.
Glaubt ihr wirklich ernsthaft dass die Bock auf Relegation hatten?
Sicher nicht!
Ein Vorposter hat gemeint es sei ein klasse Spiel gewesen? Meinst du das Spiel am vergangenen Samstag? Also alle Leute, welche mir berichtet haben, sprachen von einem grottigen Spiel.
Aber das ist ansichtssache.
Ansonsten noch eine nette Sommerwoche.
P.S Primeskulllers find ich lustig, könnt von mir sein.
ich habe ja von einer Spielgemeinschaftt im nächsten Jahr gehört, ...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... lingen.png

- EagleZipperHero
- OLiner
Ich ward ebenso von Socken, als ich doch neulich durchs verträumte Holzgerlingen, bei einem Bienenstich, flanierte...UFF
:arrow: um die unMÖGLICHE gemeinsamkeit sich noch einmal vor augen zu führen!
http://www.imgbox.de/?img=d27926c104.jpg
:arrow: um die unMÖGLICHE gemeinsamkeit sich noch einmal vor augen zu führen!
http://www.imgbox.de/?img=d27926c104.jpg
- primeskulllers
- Newbie
[quote="Fleischfarbe#30"] Ein specialteams patzer mit einigen rookies und backups drin und peng verliert man das spiel... so ists eben :)[/quote]
Sorry, ich weiß, das klingt von Fleischfarbe wie ne schlechte Entschuldigung. Ist aber gar nicht so. Denn unsere Coaches haben die Wichtigkeit des Spiels erkannt und wir haben ja auch extra eine zweite Mannschaft am Start gehabt, um die Jungs auf solche Situationen vorzubereiten. Also kann man nicht wirklich von Rookies oder Backups sprechen. ;-)
Sorry, ich weiß, das klingt von Fleischfarbe wie ne schlechte Entschuldigung. Ist aber gar nicht so. Denn unsere Coaches haben die Wichtigkeit des Spiels erkannt und wir haben ja auch extra eine zweite Mannschaft am Start gehabt, um die Jungs auf solche Situationen vorzubereiten. Also kann man nicht wirklich von Rookies oder Backups sprechen. ;-)
Na so ein Zufall...die Spielgemeinschaft hatten bestimmt schon die alten Holzgerlingen Saints im Hinterkopf...FS47 hat geschrieben:ich habe ja von einer Spielgemeinschaftt im nächsten Jahr gehört, ...
Greetz OJ
Mission sprach von den Freiburgern. Zumindest habe ich das so gelesen.Dawkins hat geschrieben:@Mission
Glaub mir HT hat mehr bock als du denkst gegen so eine Mannschaft wie Kirchdorf zu spielen.
Warum??
Weil wir da sehen können wie gut wir wirklich sind und ob wir bereit für die 2. wären.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
- Grandpa #28
- DLiner
Ich hab ne viel bessere Idee!Primeskuller hat geschrieben:Super primeskulllers, mach dir doch einfach ein anderes Nick bitte. Danke.
Wir machen einen Treath auf, in dem sich alle Schwachstromdenker mit gelb-schwarzen Trikots vereinen, dazu noch diverse Missions/ primeskullis und sonstige Anti- HT´ler und dann machen wir hier eine riesen Gaudi.
Und an den zwei Terminen gegen die Wildcats gibt dann grosses Schützenfest, ich verkleide mich dann extra als Schutzenliesel!.
Wäre doch was, oder?
-
- Rookie
@ L.O.M.
Wegen Dummheit! 2 Personals gegen einen Teamcaptain zeigt wie sehr man dem HC nacheifert. ...
Vor allem 14 Sek vor dem Abpfiff.
Die, die zur Mannschaft gehören halten sich in der Regel an der Sideline auf und stehen in oder neben der Teamzone. Darauf wie sich da verhalten wird kann man Einfluss nehmen und das wird denke ich auch getan. Es wird zumindest dafür gesorgt, dass sich dort nicht schlechter benommen wird als die Coaches und Teamcaptains es tun (ein Augenzwinkern nach Mainz). Das auf den Tribünen immer einige Prolls hocken, die sowieso alles besser können und wissen habe ich bisher auf allen Spielen gehört und gesehen. Je mehr Zuschauer da sind, desto weniger fallen die auf. Aber da sind sie, in jedem Stadion.
!
Auch von mir gute Besserung an alle alt und neu verletzten Spieler.
"Danke für den detailierten Bericht. Weißt du warum die #9 ejected wurde?"
Wegen Dummheit! 2 Personals gegen einen Teamcaptain zeigt wie sehr man dem HC nacheifert. ...

Was bitte können die Mainzer, Nauheimer oder irgendein anderes Team für die Leute, die sich auf der Tribüne daneben benehmen?"Schon witzig, da wurde vor kurzem noch festgestellt, dass die Mainzer anscheinend doch gar nicht so unfair bzw. undiszipliniert sind und dann gibt es da solche Ausschreitungen auf und neben dem Feld? Fürchtet man einen Gesichtsverlust wenn man sich zu gut benimmt? Aber die erweiterte Nauheimer Sidelinie, in Form ihrer Fans, scheint sich ja auch nicht Ruhm bekleckert zu haben. Wenn man auf den Nauheimer Heimspielen unterwegs ist, sieht man, dass sich ein gewisser Teil höchstens mit Rum bekleckert. Naja, dann können sich ja beide Teams nächste Saison wieder gemeinsam danebenbenehmen. "
Die, die zur Mannschaft gehören halten sich in der Regel an der Sideline auf und stehen in oder neben der Teamzone. Darauf wie sich da verhalten wird kann man Einfluss nehmen und das wird denke ich auch getan. Es wird zumindest dafür gesorgt, dass sich dort nicht schlechter benommen wird als die Coaches und Teamcaptains es tun (ein Augenzwinkern nach Mainz). Das auf den Tribünen immer einige Prolls hocken, die sowieso alles besser können und wissen habe ich bisher auf allen Spielen gehört und gesehen. Je mehr Zuschauer da sind, desto weniger fallen die auf. Aber da sind sie, in jedem Stadion.
schönes Wortspielhöchstens mit Rum bekleckert

Auch von mir gute Besserung an alle alt und neu verletzten Spieler.
Sieh mal an, Mission Aufstieg...

... das ist ja quasi ein Lob für die TwisterAuch Holzgerlingen hat einen Jugend Nationalmannschafts RB!
Hanau vs. Kirchdorf: ist nicht gesagt das die Pussycats gewinnen. Hanau QB und MLB sind Bombe, die muss man erstmal stoppen.
Holzgerlingen ist ein unangenehmer Gegner, vor allem beim Heimspiel der lauen Lüftchen hat auch so manch "besseres" Team schon versagt! Aber diese dürften eher zu schlagen sein! Starke Defense! Offense ist Landesligatauglich, mehr nicht.
Man wird sehen, man wird sehen.