Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ahorn
Rookie

Beitrag von ahorn »

Wilddogs-Sacristans
könnte knapper als normal erwartet werden +8 Freiburg

Pirates-Hanau
game des weekends, da sind aus dem Hinspiel noch Dinge offen.. , Pirates unkonstant aber Hanau mit dem Biss für Nummer 1 +12 Hanau

Hanfrieds-Golden Eagles
huch, verletzungsgeplagt vs. schwierig einzuschätzende Absteiger zwecks Motivation und Busfreundschaft, knapp. +6 Jena

Greifs-Wildboys
motivierte Nr.4 der Liga (u.a. wegen leichtester Gruppe) gegen schwerverletzungsgeplagt und Absteiger mit Hochmoral +12 Karlsruhe
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@ahorn

Welche Dinge sollten das den deiner Meinung nach sein die noch offen sind?
ahorn
Rookie

Beitrag von ahorn »

HU-Hornet72
gesunde Rivalität, ein wechselwilliger Teilnehmer nach dem Hinspiel. ist die Antwort ok so?
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

So, und wer ist dieser wechselwillige Teilnehmer? Und von welchem zu welchem Team denn überhaupt?
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Naja der HC von Frankfurt ist nicht gerade ein Sympathieträger ... mit dem Rest sind wir eigentlich gut ausgekommen. Was besagten Spieler betrifft so ist er bereits zu uns gewechselt ... mangels Freigabe kann er jedoch eh nicht eingreifen (is eher ein persönliches Ding und gehört nicht ins Forum).

Bleibt somit nur der Derby-Charakter und das muss man halt nehmen wie es kommt. Das Team kennt die Marschrichtung der Rest wird sich am Sonntag zeigen.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

MissionAufstieg hat geschrieben:Leute, ich hab eben eine geheime Botschaft bekommen, die ist sowas von geheim dass ich nicht mal meinem davon erzählen darf, denn sonst müsste ich sie sofort töten, für euch gilt das gleiche.
Und? Erzählst Du es uns nun?
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

[So versuche auch mal wieder ungewöhnlich zu tippen !!!

Wilddogs-Sacristans 17:13

Pirates-Hanau 6:24

Hanfrieds-Golden Eagles 35:10

Greifs-Wildboys 20:7
WeichEi
Newbie

Beitrag von WeichEi »

Zoom hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:Leute, ich hab eben eine geheime Botschaft bekommen, die ist sowas von geheim dass ich nicht mal meinem davon erzählen darf, denn sonst müsste ich sie sofort töten, für euch gilt das gleiche.
Und? Erzählst Du es uns nun?
sein tolles geheimnis is wahrscheinlich eh nur das der 1 der rlm gegen ac spielt und die möglicherweise garnicht in die 2 liga wollen....
patrick hähnel
Newbie

@ PAT#1

Beitrag von patrick hähnel »

Sehr interresantes Tippen!
Denkste das es mit Mainz so ausgeht??
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

Meine Tipps für das Wochenende

Wilddogs-Sacristans 14:21

Pirates-Hanau 18:14

Hanfrieds-Golden Eagles 21:06

Greifs-Wildboys 21:07

Ich bin mir sicher das Spiel Pirates vs. Hornets wird ein ganz enges Spiel, das hoffentlich am ende die Pirates für sich entscheiden :oops:
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

@ patrick hähnel

wie viele TD`s haste Dir denn für den Sonntag vorgenommen? Dann könnte man auch ordentlich tippen :wink:
(mit 46,58 % aller Adler-Punkte in der Saison von Dir muss man das wissen!)
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

scön, daß es auch noch andere gibt, die Frankfurt gerne siegen sehen würden. Bloß bezweifele ich (leider) stark, daß sich Hanau die Butter vom Brot nehmen läßt. Wir werden sehen. Was passiert nur wenn ihre "Söldner" wieder gehen. Dann kommt nach dem Aufstieg der tiefe Fall?!
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@Crimson
Ich glaube nicht das dann der große fall kommt ...denn wenn man in der GFL2 spielt bekommt man noch mehr "A" zugänge! Gerade wenn man noch in der nähe einer großen kaserne wohnt ;)
Außerdem gibt es ab der Regionalliga kein team das ohne EIn "A" spielt oder irre ich mich da?Hanau hat halt glück das ausgerechnet die zwei "A`s" Eine Top wahl sind.
Ich wünsch Hanau viel glück!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

natürlich haben die hornets glück, daß sie recht gute amis in ihrem kader haben.
amis haben die meisten, aber die qualität variiert natürlich.
ich denke aber, daß das nicht der einzige grund für die leistungssteigerung - im vergleich zu den letzten beiden jahren - ist.
da hat auch das coaching-team einen nicht unwesentlichen beitrag zu geleistet, insbesondere der def-coordinator.
schließlich spielt das team als ganzes wesentlich besser als die jahre zuvor, unabhängig von den verstärkungen aus den staaten.
primeskulllers
Newbie

Beitrag von primeskulllers »

Das Saisonfinale naht, die PO stehen an, die Teilnehmer sind fix, Absteiger ebenso.
Jetzt mal einige Fragen, welche Teams haben positiv, welche nagativ überrascht?
Wer sind eure MVP Offense/ Defense/Coaches.
Welches war das Spiel der Saison?
Was meint ihr?
Antworten