Style
cool, da schaue ich mal zwei Tage nicht hier rein - und ihr postet 4(!) Seiten! Ich bin beseelt!
Kurze Info zu NCAA 06 - da kann man ALLES stylen! DickeNBs, dünne, rote, grüne, gelbe, oben, unten, oben und unten, kurzes oder langes ua in allen erdenklichen (passenden) Farben (Bonus: man kann sogar einstellen, ob die nur bei Kälte getragen werden!), Unterarm uas, kleine oder große Pads, Turf Stripes, Nasenpflaster, schwarze Augenstreifen, getapte Finger, Handschuhe (jeweils für eine Hand separat einstellbar) und noch VIIIIIIIIIEEEEEEEEELES mehr!!!!
Hab sogar meine (Körper-)Werte eingegeben - sah mir sogar Figur technisch ein wenig ähnlich. Allerdings erst, als ich das dicke Ribpad ausgewählt hatte
Uhuuund das Aller,allerbeste: Die ...ich nenn´s mal Celebrations - Inspiration pur!!!! Scheiße ist halt nur, dass wir dieses Jahr mit Remscheid so wenig scoren
Kurze Info zu NCAA 06 - da kann man ALLES stylen! DickeNBs, dünne, rote, grüne, gelbe, oben, unten, oben und unten, kurzes oder langes ua in allen erdenklichen (passenden) Farben (Bonus: man kann sogar einstellen, ob die nur bei Kälte getragen werden!), Unterarm uas, kleine oder große Pads, Turf Stripes, Nasenpflaster, schwarze Augenstreifen, getapte Finger, Handschuhe (jeweils für eine Hand separat einstellbar) und noch VIIIIIIIIIEEEEEEEEELES mehr!!!!
Hab sogar meine (Körper-)Werte eingegeben - sah mir sogar Figur technisch ein wenig ähnlich. Allerdings erst, als ich das dicke Ribpad ausgewählt hatte

Uhuuund das Aller,allerbeste: Die ...ich nenn´s mal Celebrations - Inspiration pur!!!! Scheiße ist halt nur, dass wir dieses Jahr mit Remscheid so wenig scoren

Suche den (die) Fehler, oder was?JOKER hat geschrieben:Was hält ihr von den Panther jugend Trikots meiner meinung nach besser als von den Herren oder
Das ist doch ne syntaktische und grammatikalische Provokation. Auf diesen stilistischen Affront kann ich nur mit ner Korrektur antworten. Also: Was haltet Ihr von den Pantherjugendtrikots? (Klingt komisch, is aber so.)
Meiner Meinung nach besser, als die von den Herren, oder? (Fragst Du uns, ob das Deine Meinung ist?) Klugscheißmodus aus.
Zu den Trikots kann ich nix sagen. Freue mich aber schon auf unsere neuen Klamotten.
PS: Habe gerade gesehen, dass Du aus Dortmund kommst. Dir sei verziehen; Hast es ohnehin nicht leicht.
Gemüse ist mein Kryptonit
Was? Das mit dem Bild? Du hattest die Adresse von der Seite gepostet. Endet mit "htm". Klick auf das Bild mit der rechten Maustaste ->Eigenschaften Dort findest du die URL des Bildes direkt. Endet mit .jpg. Die dann einfach in die Img-Klammern und gut.uter hat geschrieben:sind die blades
verdammt,wie habt ihr das hinbekommen?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Zieh dieses Shirt aus oder schneide die Ärmel ganz raus, das Ding verbirgt den besten Teil des Trizeps...LM4L hat geschrieben:hier ein bildchen von mir...
bin der, rechts im bild, o-line 75...
kritiken???außer den schuhen,bitte...
Wenn die socken zu kruz sind, besorg dir noch schwarze turf sleeves die solten reichen