Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10313
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Etna hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 16:49 Meine Stimme geht an Nordic Sea Devils :trink:

Der Erflog mit dem Spiel im Volksparkstdion war super. Aber ist dieser wirklich bei allen Spieltagen wiederholbar und dann noch in 4 unterschiedlichen Städten? Was kostest ein BuLi-Stadion für einen Tag?
Dafür hat man die Fan-Anleihe. Die Unterzeichner freuen sich bestimmt richtig, dass das Geld jetzt für Spiele in Hannover und Bremen genutzt wird.
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5493
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Fighti hat geschrieben: Fr Jan 12, 2024 11:53
Etna hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 16:49 Meine Stimme geht an Nordic Sea Devils :trink:

Der Erflog mit dem Spiel im Volksparkstdion war super. Aber ist dieser wirklich bei allen Spieltagen wiederholbar und dann noch in 4 unterschiedlichen Städten? Was kostest ein BuLi-Stadion für einen Tag?
Dafür hat man die Fan-Anleihe. Die Unterzeichner freuen sich bestimmt richtig, dass das Geld jetzt für Spiele in Hannover und Bremen genutzt wird.
Wenn alles nach Plan läuft, ist Hamburg am Ende der Saison der neue Zuschauerkrösus der ELF, noch vor Rhein Fire. Das würde die Investoren dann wohl tatsächlich sehr freuen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4228
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Bisher angekündigte Spieler lt. Foot Bowl HP: https://footbowl.eu/hamburg-sea-devils/#roster
Candido Lucas 23 RB Deutschland
Homadi Simon 5 RB Deutschland
Keshinro Michael DL Vereinigtes Königreich
Kruse John Levi TE Deutschland
Landström Theo WR Schweden
McClam Jarvis WR USA
Meyer Lasse DB Deutschland
Mills Kaleb DB USA
Naylor Toby LB Vereinigtes Königreich
Omorodion Victor 7 DB Deutschland
Pitts Lee DB USA
Sarfo Jeremy 45 RB / LB Deutschland
Schlomm Eric 8 K Deutschland
Smith Javarian QB USA
Also die Offense sieht mit Smith, McClam, Landström und Kruse doch schon mal ganz gut aus.
Die O-Line fehlt halt noch komplett. Und gerade gute O-Liner sind schwer zu bekommen.
Die HG RB kann ich leider nicht einschätzen. Hab nicht drauf geachtet wie gut sie letzte Saison waren.

Wird auf jeden Fall Zeit für die Sea Devils ein paar O-Liner zu verpflichten.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5493
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jan 12, 2024 12:53
Wird auf jeden Fall Zeit für die Sea Devils ein paar O-Liner zu verpflichten.
Und D-Liner.
Wir wissen alle, dass du ohne eine vernünftige Line kein Footballspiel gewinnen kannst, und noch nicht mal einen Blumentopf.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5493
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Vier der sechs Sea-Devils-Heimspiele sind heute zeitgleich mit der Veröffentlichung des Schedules in den Vorverkauf gegangen. In Bremen (erstes Heimspiel in Week 2 gegen Paris) wurden Blöcke mit einer Kapazität von etwa 26.000 Plätzen geöffnet, in Hannover gut 29.000.

Dass die Sea Devils in Bremen die angepeilten 20.000 Zuschauer ziehen, glaube ich persönlich nicht. Denke aber 10.000 bis 12.000 sind drin, wenn das Vertriebskonzept stimmt.

In Hannover bin ich skeptischer. Denke mal da sind so 8.000 (gegen Galaxy) und 5.000 (gegen die Centurions) drin.

Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass es deutlich übler kommt, und diese Spiele komplette Rohrkrepierer werden. Heute wurden in Summe für die drei Spiele bislang 100 Tickets verkauft. Zum Vergleich: Für das Volksparkspiel waren es in den ersten 8 Stunden rund 2.000, also 20 Mal mehr. Vielleicht braucht es einfach etwas bis es anläuft.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Die Hannover Tickets werden gebucht wenn der Bereitschaftsplan auf der Arbeit steht. Das Weserstadion kommt optional oben drauf.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4228
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Die Sea Devils haben auf jeden Fall 4 gute und hoffentlich Zuschauer anlockende Gegner (Rhein Fire, Galaxy, Centurions, Musketeers) für ihre Spiele in den großen Stadien angekündigt.

Ich drücke die Daumen, dass die Spiele gut besucht sein werden.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5493
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Esume hat heute am Hamburger Jungfernstieg vor schätzungsweise 70.000 Sea-Devils-Fans die zehn Namen der neuen O-Line vorgelesen. Der Jubel kannte keine Grenzen. Ship… Ship… We are going to the ship!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3254
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Fr Jan 19, 2024 18:23 Esume hat heute am Hamburger Jungfernstieg vor schätzungsweise 70.000 Sea-Devils-Fans die zehn Namen der neuen O-Line vorgelesen. Der Jubel kannte keine Grenzen. Ship… Ship… We are going to the ship!
What?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

https://focus.de/259592662

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Ich hab in dem Artikel nach Esume suchen lassen, war aber nichts zu finden. Was hat er denn jetzt zu den Sea Devils oder der Liga gesagt?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 645
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

Glaube das war eher Spaß :wink:

Auf Insta gibt es ein Video von seiner Rede, aber da gings nicht um Football, sondern um Rassismus etc. Da hat er ein paar starke Worte gesagt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Upps. Ich dachte nicht, dass er tatsächlich sprechen durfte. Ich wollte die Veranstaltung an sich erklären.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Oh oh....!! Die Sea Devils scheinen schwer wiegende Probleme zu haben, ELF-taugliche "Homegrown-Player" zu verpflichten. Jetzt wurde sogar ein zweites "open try out" für den 10.02. angesetzt. Anscheinend hat das erste "try out" im Dezember wohl nicht zum gewünschten Erfolg geführt.....!!
Stand 22.01. haben die Sea Devils 7 Homegrown-Player unter Vertrag; sogar Barcelona (9), Köln (10) und die Guards (12) haben bereits mehr, ledidiglich die Enthroners (0) haben weniger!!! Nur zum Vergleich: Die Galaxy hat bisher 13 O-Liner gesigned....!!

Aus meiner laienhaften Sicht müßten die Sea Devils nur noch

-1-2 Ersatz QB's
-mindestens 6 WR
-mindestens 1-2 RB's
-mindestens 3 TE's
-10 O-Liner
-9 D-Liner
-7 LB
-6 DB's
verpflichten, um einen ausreichenden Spielerkader zu verpflichten. Von den benötigten Spieler dürfen nur noch 3 E-Spots vergeben werden, der Rest müssen Homegrown-Player (aber bitte ELF-tauglich) sein!!! Ach ja und einige Trainer-Stellen sind auch noch neu zu besetzen!!!
Kann ich irgendwie alles nicht verstehen, bei den Aussichten die die neuen Spieler hätten (super attraktive Gegner in geilen Stadien), aber ich bin wahrscheinlich einfach nur zu ungeduldig, wird schon irgendwie werden, denn in Miguel Boock we trust.

So, dies war mein Wort zum Montag von einem der Verzweiflung nahen Devils-Fan!
Sympathy for the Devil(s)!!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Ich geb die Hoffnung nicht auf und glaube daran dass die Sea Devils ne schlagkräftige Kombo aufstellen.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten