European Football Aliance - EFA neue Liga?
Re: European Football Aliance - EFA neue Liga?
Das ist ja pures Comedy-Gold! War damals hier ja noch nicht aktiv, aber durchaus schon sehr an Football interessiert. Und war auch bei einigen NFL Europe-Spielen im Stadion. Aber von einer XFL-A bzw. den Planungen dazu hab ich tatsächlich noch nie gehört.
In dieser Zeit war das .
In der größten Halle Düsseldorfs (16T.) hing sogar schon ein Plakat , wann das erste Spiel stattfinden sollte .

In der größten Halle Düsseldorfs (16T.) hing sogar schon ein Plakat , wann das erste Spiel stattfinden sollte .
- Fighti
- Defense Coordinator
Eine von vielen Sachen, die hier im Forum größer gemacht wurden, als sie waren. Der Trend hält allerdings bis heute an.Bluelion hat geschrieben: ↑Di Nov 11, 2025 13:18 Das ist ja pures Comedy-Gold! War damals hier ja noch nicht aktiv, aber durchaus schon sehr an Football interessiert. Und war auch bei einigen NFL Europe-Spielen im Stadion. Aber von einer XFL-A bzw. den Planungen dazu hab ich tatsächlich noch nie gehört.
Luck is when opportunity meets preparation.
Die XFL-A diente doch zuletzt wirklich nur noch für das Offseason-Entertainment dieses Forums, fast überall sonst war sie längst als Luft- und Lachnummer enttarnt worden und interessierte niemanden mehr.Fighti hat geschrieben: ↑Di Nov 11, 2025 14:31Eine von vielen Sachen, die hier im Forum größer gemacht wurden, als sie waren. Der Trend hält allerdings bis heute an.Bluelion hat geschrieben: ↑Di Nov 11, 2025 13:18 Das ist ja pures Comedy-Gold! War damals hier ja noch nicht aktiv, aber durchaus schon sehr an Football interessiert. Und war auch bei einigen NFL Europe-Spielen im Stadion. Aber von einer XFL-A bzw. den Planungen dazu hab ich tatsächlich noch nie gehört.
Schreib weiter Torsten .
Ich weis von nix.

Ich weis von nix.