European Football Aliance - EFA neue Liga?

Eine Liga von Franchises...
Bluelion
OLiner

Re: European Football Aliance - EFA neue Liga?

Beitrag von Bluelion »

Das ist ja pures Comedy-Gold! War damals hier ja noch nicht aktiv, aber durchaus schon sehr an Football interessiert. Und war auch bei einigen NFL Europe-Spielen im Stadion. Aber von einer XFL-A bzw. den Planungen dazu hab ich tatsächlich noch nie gehört.
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

In dieser Zeit war das .
In der größten Halle Düsseldorfs (16T.) hing sogar schon ein Plakat , wann das erste Spiel stattfinden sollte .
:popcorn:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bluelion hat geschrieben: Di Nov 11, 2025 13:18 Das ist ja pures Comedy-Gold! War damals hier ja noch nicht aktiv, aber durchaus schon sehr an Football interessiert. Und war auch bei einigen NFL Europe-Spielen im Stadion. Aber von einer XFL-A bzw. den Planungen dazu hab ich tatsächlich noch nie gehört.
Eine von vielen Sachen, die hier im Forum größer gemacht wurden, als sie waren. Der Trend hält allerdings bis heute an.
Luck is when opportunity meets preparation.
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Rolf 51 hat geschrieben: Di Nov 11, 2025 13:44 In dieser Zeit war das .
In der größten Halle Düsseldorfs (16T.) hing sogar schon ein Plakat , wann das erste Spiel stattfinden sollte .
:popcorn:
Und momentan wird erneut eine Indoor-Liga in Europa geplant, mit Düsseldorf als geplantem Spielort - Zufall? :lol: :lol: :lol:
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Fighti hat geschrieben: Di Nov 11, 2025 14:31
Bluelion hat geschrieben: Di Nov 11, 2025 13:18 Das ist ja pures Comedy-Gold! War damals hier ja noch nicht aktiv, aber durchaus schon sehr an Football interessiert. Und war auch bei einigen NFL Europe-Spielen im Stadion. Aber von einer XFL-A bzw. den Planungen dazu hab ich tatsächlich noch nie gehört.
Eine von vielen Sachen, die hier im Forum größer gemacht wurden, als sie waren. Der Trend hält allerdings bis heute an.
Die XFL-A diente doch zuletzt wirklich nur noch für das Offseason-Entertainment dieses Forums, fast überall sonst war sie längst als Luft- und Lachnummer enttarnt worden und interessierte niemanden mehr. :ugly: :popcorn:
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Schreib weiter Torsten .
Ich weis von nix.
:joint:
Antworten