New England Patriots 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wie findest du meinen "Bericht"?

Sehr gut
9
31%
Gut
14
48%
Mittelmäßig
3
10%
Schlecht
3
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

34:35 Endstand. Colts siegen gegen Pats
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Promenadenmischung hat geschrieben:Das Playcalling muss mir einer Erklären!
3 Minuten auf der Uhr , auf der eigenen 30 und die spielen den 4. Versuch bei 34:28. Hallo?
Die Colts machten gefühlte 400yds Offense in dem Spiel (weiß einer ne genaue Zahl?). Vermutlich hat er der Defense nicht getraut.

Ist so kontrovers, wie die Offense absichtlich scoren lassen, um mehr Zeit zu haben. Wenns klappt, toll. Wenn nicht, Idiot.

Diesmal Idiot. Vor allem das Zeitmanagement mit den zwei gebrannten Timeouts in dem Drive. Eine Challenge beim 4th Down hätte meiner Meinung nach aber keine Änderung gebracht.
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Jetzt weiß ich auch wo Fat Charlie das mit dem Timemanagement gelernt hat.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

naja, ich find die Entscheidung sehr gut vom Billie. Peyton Manning stört es doch nicht, ob er in 3 Minuten 30 yards machen muss oder 90. Endlich mal n Coach, der auch n bisschen Eier zeigt.
No pain, no gain!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Was ein großartiges Spiel.
Ich fand den Call ziemlich gut. Wenn sie das machen, ist das Spiel so gut wie rum. Bei den 7-8 mal wenns klappt ist das danach schnell vergessen, wenns halt mal nicht klappt, ist es das große Thema.
Für mich war der Ball aber (nach dem Nachgreifen und mit beiden Füßen unten) immer noch über der gelben Linie.
Aber sie haben ja immer noch die Division halbwegs unter Kontrolle.. So lange sie nächste Woche gegen die Jets mit einem Touchdown Vorsprung gewinnen, haben sie auch den Tie-Breaker. Und so wie die grade spielen, muss das ja wohl drin sein.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Hat Billy B. nicht den GB gesehen?

Wenn er bei Kent A. nachgefragt hätte, wären die Colts nicht als Sieger vom Platz gegangen. ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

californian hat geschrieben:Hat Billy B. nicht den GB gesehen?

Wenn er bei Kent A. nachgefragt hätte, wären die Colts nicht als Sieger vom Platz gegangen. ;-)
Nur gings bei der Entscheidung von Kent um die Meisterschaft, bei Bellichick "nur" um ein Ligaspiel gegen die Colts. Aus meiner Sicht und mit einer drüber geschlafenen Nacht immer noch die richtige Entscheidung. Schwieriger waren da die vorher verbrannten Timeouts, so dass keine Challenge des Spots möglich war.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Leider hatte ich Recht. :(
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Brady hat übrigens 19 Heimspiel-Starts hintereinander gewonnen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Die schlechte Nachrichten reißen nicht ab. Welker wohl mit nem Kreuzbandriss, so dass sein Start zu Beginn der Saison 2010 fraglich. Bei Brady munkelt man von einer Rippenverletzung bis hin zu drei gebrochenen Rippen. Alles keine guten Vorzeichen für nächstes Wochenende...

Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

piwi-dd hat geschrieben:Die schlechte Nachrichten reißen nicht ab. Welker wohl mit nem Kreuzbandriss, so dass sein Start zu Beginn der Saison 2010 fraglich. Bei Brady munkelt man von einer Rippenverletzung bis hin zu drei gebrochenen Rippen. Alles keine guten Vorzeichen für nächstes Wochenende...
Wann war Brady das letzte mal nicht auf dem Injury Report? 2006? Der spielt ja schon fast die ganze Saison damit. Hoffen wir auf Edelman... Die Pats brauchen in nächster Zeit wohl keine neuen WR mehr - Edelman ist Welker Junior und Tate ist Moss Junior.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Bei Brady war es bislang immer die Angabe "shoulder", die ihn auf die Liste brachte. Seit einigen Wochen sind auch die Rippen dabei, wobei das spekulieren zunimmt, was da genau ist.

Zu Edelman gebe ich Dir Recht, dass er mich in der Spielanlage sehr an Welker erinnert. Immerhin war er in Houston leading receiver. Mal schauen, wie er sich gegen die Ravens schlägt.

Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Moss ist ein Ausnahmetalent, diese Schuhe wird Tate nicht füllen können.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Kasalla3000 hat geschrieben:Moss ist ein Ausnahmetalent, diese Schuhe wird Tate nicht füllen können.
Aber Fangen, Laufen und Springen kann er.
Antworten