GFL2 Nord mit Umfrage

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt die GFL2 Nord 2010?

Bonn Gamecocks
7
3%
Cologne Falcons
30
12%
Düsseldorf Panther
45
18%
Langenfeld Longhorns
37
15%
Lübeck Cougards
26
10%
Magdeburg Virgin Guards
21
8%
Mönchengladbach Mavericks
65
26%
Recklinghausen Chargers
17
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 248

Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Ein vorteil für alle Teams die dort spielen ist, ihr braucht keine angst zu haben das ein Spiel abgesagt wird.Der Platz ist immer bespielbar :wink:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: sowie bei den Bild
spiel du nur 2.Mannschaft, dann kommt ihr vlt bald dahin :lol:
gegen die hat sogar Cottbus gewonnen :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

köln hat doch auch kunstrasen, also sollten gfl2 teams damit vertraut sein.
oder gibts da unterschiede?

@ ur stier: gut, dass du das mit den langen stollen erwähnst. erwähnst. danke dir.
Say hello to my little friend
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: es gibt auch kunstrasen von anno dazumal, um darauf zu laufen brauchst du nagelschuhe. solltest du hinfallen, meinst du, du knallst auf beton :roll:

im Hockey-Park MG liegt Astro-Turf, das beste was es 2006 gab, mit bewässerung und drainage 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

Warum hat MG 27% ?
ICh sehe das ganz anders...
Der Unterschied zwischen Ober- und Regionaliga ist viel kleiner als der von Regio und GFL2...
naja wir warten ab
der ur-stier
DLiner

Beitrag von der ur-stier »

Keksnascher hat geschrieben:Warum hat MG 27% ?
Nun das ist eine Prozentangabe. Wenn, rein theoretisch, 100 Leute getippt hätten wären es 27 Leute die Mönchengladbach gewählt haben. Deswegen 27% :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Game-Day is D-Day
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

ICh sehe das ganz anders...
Der Unterschied zwischen Ober- und Regionaliga ist viel kleiner als der von Regio und GFL2...
naja wir warten ab
Solche Umfragen zeigen nie die wirklichen Einschätzungen. Sieht man ja auch immer mal auf NFL.com - selbst bei Titans vs. Patriots waren nicht 100 % für die Patriots. Alles nur Sympathie. MG hat wahrscheinlich die meisten Fans hier im Forum ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

MG hat Astro Turf, das beste, dass es für Hockey gibt.

Es tut mir leid, auch wenn ich MG mag, aber der Boden ist für Football sch...
Da ist der Kölner Kunstrasen was ganz anderes.
Hier kann man mit Footballschuhen spielen, auf dem "Rasen" in MG nicht!
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

Spieler Papa hat geschrieben:MG hat Astro Turf, das beste, dass es für Hockey gibt.

genau so siehts aus!
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Ich habe für MG gestimmt, weil ich das Gefühl habe, dass der dortige "Sponsor" gut in die Tasche greifen wird. Er hat sich den Aufstieg in die GFL 2 schon gut was kosten lassen, da wird er das Team mit noch mehr Macht in die GFL "kaufen"..

Und - Nein, das sind keine Verwzeifeltenworte (weil wir die Aufstieg verpasst haben oder so), sondern einfach Gefühle, die ich aufgrund verschiedenen Wissens oder Halbwissens einfach habe..
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Spieler Papa hat geschrieben:MG hat Astro Turf, das beste, dass es für Hockey gibt.

Bin auch kein Freund von dem Boden, aber es gibt weiß Gott schlechtere Spielstätten in NRW (Bochum!). Was ich gar nicht gut finde, ist die Größe des Feldes in Gladbach. Der Kunstrasen in Köln ist ne feine Sache, zumal auch die Markierungen deutlich zu erkennen sind. Der Boden an sich ist kein alter abgefranzter Kunstrasen sondern eine ordentliche Fläche.

Im Übrigen kann man auch in MG mit FootballCleats spielen. Habe diverse Leute da dieses Jahr mit Joggingschuhen drauf gesehen, die sich da nur lang gemacht haben. Ich hatte noch nie Probleme dort mit richtigen Tretern.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Cloedy hat geschrieben:
Ich habe für MG gestimmt, weil ich das Gefühl habe, dass der dortige "Sponsor" gut in die Tasche greifen wird. Er hat sich den Aufstieg in die GFL 2 schon gut was kosten lassen, da wird er das Team mit noch mehr Macht in die GFL "kaufen"..

Und - Nein, das sind keine Verwzeifeltenworte (weil wir die Aufstieg verpasst haben oder so), sondern einfach Gefühle, die ich aufgrund verschiedenen Wissens oder Halbwissens einfach habe..

Soll ich mal laut lachen? Nach dem mist, der da letzte Saison alles über die Mavericks geredet wurde, hat der Sponsor die dicke Geldtasche bestimmt nicht zu allzu groß aufgemacht...
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

AstroTurf? Die stellen kaum gute Sachen mehr her und der liegt auch nur noch im Ralph Wilson Stadium und einigen Colleges und High Schools. Für Football wird FieldTurf benutzt, der den Anspruch erhebt, Rasen sehr zu ähneln. Änhlich ist das Polytan Megagrass, was momentan in der Trainingshalle der Chicago Bears liegt. Der "beste" Hockey-Kunstrasen ist der Polytan Megaturf, der auch im HockeyPark liegt. Der will weniger Rasen als perfekte Hockeyspielfläche sein.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

SsK hat geschrieben:
Cloedy hat geschrieben:

Soll ich mal laut lachen? Nach dem mist, der da letzte Saison alles über die Mavericks geredet wurde, hat der Sponsor die dicke Geldtasche bestimmt nicht zu allzu groß aufgemacht...

hat man ja am plötzlichen import des neuen ami QB gesehn, dass der sehr knauserig ist, dieser sponsor
Say hello to my little friend
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Alles im Allen halte ich die Umfrage für Quatsch, genauso kann man schätzen wer 2011 den Super Bowl gewinnt. Ohne ein Pre-Season Game gesehen zu haben und zu wissen wer wen geholt hat und wer wo gegangen ist, kann man nur die Glaskugel rausholen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten