gießen, mainz und nauheim.... yep! denke ich auch. trier wird auch ambintionen haben, aber ich denke, es reicht bei trier noch nicht. kassel wird auch dort im mittelfeld ein bissel mitmischen können. aber zu mehr fehlt ( noch ) der nachwuchs und frisches blut im team ( denke ich ). beide werden aber an BK nicht vorbeikommen. am ende werden heiligenstein, trier und kassel um den abstieg gegeneinander kämpfen.
aber wer weiß, vielleicht kommt auch alles ganz anders...
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
wie siehts denn so aus mit ab- und zugängen bei den teams? wurden ja schon paar spieler bei fu und anderen teams gesehen die letztes jahr noch bei konkurenten und absteigern gespielt haben..
hören alte hasen auf?
weiss jemand da vielleicht was?
gerüchteküche?
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”
Politisch Korrekt ist:
“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
logo. 7 teams in der liga macht 12 spiele pro team. das wussten wir ja schon....
also 20.03.? wirklich recht früh. damit hab ich nicht gerechnet.... umplanen ist angesagt.
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
nauheim vier GFL-spieler? nicht, das ich wüsste. aber wer weiß...
im übrigen... nur weil jemand mal bei einem GFL-verein war, heißt das nicht, das er auch entsprechende qualitäten mitbringt. ich glaube kaum, das jemand aus jux und dollerei einfach mal so zum spass von der GFL in die OL wechselt.
grüße....
Joeschi
duuuuu....!! du bist doch einer dieser GFl-spieler!! gibs zu!!!!
grüße....
Joeschi