Oberliga Mitte 2010
Oberliga Mitte 2010
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
nauheim is am start, das weiss ich aus zuverlässiger quelle

dazu dann bk und giessen?
Mainz kommt auch runter, und wer kommt noch hoch?
edit sacht grade Kassel kommt hoch

dazu dann bk und giessen?
edit sacht grade Kassel kommt hoch
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”
Politisch Korrekt ist:
“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Politisch Korrekt ist:
“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Bist du dir da sicher? Ich habe gehört, dass Mainz der Abstieg mal wieder erspart bleibt und sie ein weiteres Jahr in der Regio Mitte verbleiben.zehner hat geschrieben:
Grund: Hanau und Holzgerling sind aufgestiegen und es soll wieder eine 9er Regio mit drei Gruppen geben
tja.... also.... oberliga...
giessen
nauheim
bad kreuznach
kassel
trier stampers
heiligenstein ( bleiben wohl drin um wenigstens eine 6er liga zusammenzubekommen )
und mainz... aber wer weiß....
ich denke mal, wenn mainz runter kommt, wird noch ein team hochgezogen, damit es eine 8er liga wird. oder heiligenstein muss doch runter damit es eine 6er liga bleibt.
giessen
nauheim
bad kreuznach
kassel
trier stampers
heiligenstein ( bleiben wohl drin um wenigstens eine 6er liga zusammenzubekommen )
und mainz... aber wer weiß....
ich denke mal, wenn mainz runter kommt, wird noch ein team hochgezogen, damit es eine 8er liga wird. oder heiligenstein muss doch runter damit es eine 6er liga bleibt.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Also alles kann sich ja noch veraendern. Haben ja schliesslich erst Dezember!
Aktueller Stand:
1. Heiligenstein Crusaders
2. Bad Kreuznach Thunderbirds
3. Nauheim Wildboys
4. Kassel Titans
5. Giessen Golden Dragons
6. Mainz Golden Eagels
7. Trier Stampers
Es soll im Modus jeder gegen jeden gespielt werden. Hin und zurueck!
Also 12 Spiele fuer jeden.
Aktueller Stand:
1. Heiligenstein Crusaders
2. Bad Kreuznach Thunderbirds
3. Nauheim Wildboys
4. Kassel Titans
5. Giessen Golden Dragons
6. Mainz Golden Eagels
7. Trier Stampers
Es soll im Modus jeder gegen jeden gespielt werden. Hin und zurueck!
Also 12 Spiele fuer jeden.
Ich schätze mal, dass Nauheim, Mainz und Gießen die oberen Plätze einnehmen.
Nauheim, weil sie in dem was sie machen solide sind. Sie überraschen nicht mit vielseitigem Football setzen aber das was sie machen gut um. Nauheim hatte letztes Jahr ein enormes Verletzungspech. Sicherlich ist das nicht immer eine Entschuldigung. Aber wenn die Spielmacher fehlen tut das immer doppelt weh. Meißt passiert sowas auf Positionen die eh dünn besetzt sind.
Mainz, weil sie letztes Jahr viele Spiele knapp verloren haben aber doch immer recht gut mitspielen konnten, sprich ein starkes Laufspiel und von Zeit zu Zeit auch ein ordentliches Passspiel haben. Die Defense war letzte Saison unerwartet schwach. Wenn sie meinem Anspruch genügen wollen muss das geändert werden.
Gießen, weil das einfach ein Bauchgefühl ist. Klingt komisch ist aber so. Haben in den letzen beiden Saisons stark gespielt, warum nicht auch dieses Jahr.
Natürlich bleibt auch immer abzuwarten was sich personell bei den Teams getan hat. Gerüchte gibt es ja viele aber letzten Endes steht immer erst fest wer spielt wenn der jeweilige Spieler beim Passcheck da ist.
Nauheim, weil sie in dem was sie machen solide sind. Sie überraschen nicht mit vielseitigem Football setzen aber das was sie machen gut um. Nauheim hatte letztes Jahr ein enormes Verletzungspech. Sicherlich ist das nicht immer eine Entschuldigung. Aber wenn die Spielmacher fehlen tut das immer doppelt weh. Meißt passiert sowas auf Positionen die eh dünn besetzt sind.
Mainz, weil sie letztes Jahr viele Spiele knapp verloren haben aber doch immer recht gut mitspielen konnten, sprich ein starkes Laufspiel und von Zeit zu Zeit auch ein ordentliches Passspiel haben. Die Defense war letzte Saison unerwartet schwach. Wenn sie meinem Anspruch genügen wollen muss das geändert werden.
Gießen, weil das einfach ein Bauchgefühl ist. Klingt komisch ist aber so. Haben in den letzen beiden Saisons stark gespielt, warum nicht auch dieses Jahr.
Natürlich bleibt auch immer abzuwarten was sich personell bei den Teams getan hat. Gerüchte gibt es ja viele aber letzten Endes steht immer erst fest wer spielt wenn der jeweilige Spieler beim Passcheck da ist.
-
- OLiner