Hamburg Blue Devils - Keine anderen Sorgen ??
-
- Defensive Back
hm.....wenn es dann wieder 13 jahre hält....
und pro saison 10-15 spiele
und dann 2500€: 10Spiele :13 Jahre......
gibt schlimmeres!!!
Ich freue mich, das es Menschen wie Andi gibt!
Und ...ich beneide die Devils um dieses Maskotchen!!!
Gibt ne Menge schlimmeres, für das Vereine Geld ausgeben!
Zum Beispiel im "WIPP" Bereich!!!
und pro saison 10-15 spiele
und dann 2500€: 10Spiele :13 Jahre......
gibt schlimmeres!!!
Ich freue mich, das es Menschen wie Andi gibt!
Und ...ich beneide die Devils um dieses Maskotchen!!!
Gibt ne Menge schlimmeres, für das Vereine Geld ausgeben!
Zum Beispiel im "WIPP" Bereich!!!
ehrlich währt am längsten
Wollte ich auch gerade fragen!Michel hat geschrieben:Hallo Genosse ... wie lange hast du denn geschlafen ...steve#69 hat geschrieben:neubrandenburg - karl marx stadt 900 km (hin+rück)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Newbie
kalefeld1
Rookie ???? Es ist ganz allein eine Aktion von mir, die "I C H "selber , mit Hilfe anderer Fans und Freunden der Devils, als "DANKE für alles, was die Devils geleistet haben" ins Leben gerufen habe!!
Du kannst schreiben, was Du möchtest, allerdings wird es nichts daran ändern, das ICH diese Aktion mache!!!schönen Tag noch und GO BLUE 2010 !!!
Bluezifer
Rookie ???? Es ist ganz allein eine Aktion von mir, die "I C H "selber , mit Hilfe anderer Fans und Freunden der Devils, als "DANKE für alles, was die Devils geleistet haben" ins Leben gerufen habe!!

Du kannst schreiben, was Du möchtest, allerdings wird es nichts daran ändern, das ICH diese Aktion mache!!!schönen Tag noch und GO BLUE 2010 !!!
Bluezifer
Zuletzt geändert von BlueziferHBD am Di Jan 05, 2010 07:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Newbie
also ich weiß nicht, was es darüber zu meckern gibt!!! ich wäre froh, wir hätten auch so ein maskottchen. sowas kommt einfach gut an bei den fans. leider können wir uns sowas ( noch ) nicht leisten. ausserdem haben wir niemanden, der sich so leidenschaftlich in so ein teil reinzwängen würde, wie die devils. nochmal neid!!!
und wenn die fans dafür spenden...?? wo ist das problem?? hat der verein definitiv mehr von, als wenn die fans das geld abends in irgendeine kneipe tragen.

und wenn die fans dafür spenden...?? wo ist das problem?? hat der verein definitiv mehr von, als wenn die fans das geld abends in irgendeine kneipe tragen.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Newbie
-
- Newbie
Typisch Blau....
Wenn es gegen sie geht werden sie beleidigen und persöhnlich.
Gut ich gebe zu ich bin gegen Icedussel beleidigend geworden aber bei seinen Aussagen ist mir echt der Kragen geplatzt.
@Icedevil was treibtst du jetzt eigentlich jetzt wo du kein Assistant Coach mehr bist wirst jedenfalls nirgends mehr aufgelistet.
Hat doch wolh nix mit der Hetze im HJD Forum gegen die Bucs zutun.
Wenn es gegen sie geht werden sie beleidigen und persöhnlich.
Gut ich gebe zu ich bin gegen Icedussel beleidigend geworden aber bei seinen Aussagen ist mir echt der Kragen geplatzt.
@Icedevil was treibtst du jetzt eigentlich jetzt wo du kein Assistant Coach mehr bist wirst jedenfalls nirgends mehr aufgelistet.
Hat doch wolh nix mit der Hetze im HJD Forum gegen die Bucs zutun.
-
- Defensive Back